- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- V-POWER was ist eure meinung!!!
V-POWER was ist eure meinung!!!
Ich habe neulich mal mit meinem gti cabrio v-power getankt und ich bin der meinung er ist viel besser gelaufen der verbrauch ist sehr in den keller gegangen bei langstreckenfahrt auf der autohahn 130 km/ h im schnitt 7LITER mich hat es echt überzeugt was meint ihr dazu?
Ähnliche Themen
36 Antworten
Seit wann gibt es ein GTI Cabrio?
Zu dem V-Power Mist kannst du mehr lesen wenn du die Suche bemühst!
seit bj 94 gibt es eine gti cabrio !!!!
Re: V-POWER was ist eure meinung!!!
Zitat:
Original geschrieben von cabriocruser81
Ich habe neulich mal mit meinem gti cabrio v-power getankt und ich bin der meinung er ist viel besser gelaufen der verbrauch ist sehr in den keller gegangen bei langstreckenfahrt auf der autohahn 130 km/ h im schnitt 7LITER mich hat es echt überzeugt was meint ihr dazu?
Träum weiter! Die Brühe bringt beim Benziner überhaupt nix!
Zitat:
Original geschrieben von cabriocruser81
seit bj 94 gibt es eine gti cabrio !!!!
Das wäre mir neu!
siest du dann hast du wieder mal was gelernt!!!
Zitat:
Original geschrieben von mGentleman
Seit wann gibt es ein GTI Cabrio?
Zu dem V-Power Mist kannst du mehr lesen wenn du die Suche bemühst!
alte motoren profitieren aber davon. ein bekannter fährt einen opel gt und der läuft besser und verbraucht weniger als mit normal super +.
Dein Cabrio hat zwar einen 2,0 Ltr Motor dirn, deswegen ist es aber noch lange kein GTI.... GTIs mit Trommelbremse gibst zb schon länger nicht mehr.
Naja er kann sich ja ein GTI Cabrio gebastelt haben
Plus Achsen unter,verbreiterungen dran,Editions Sitze rein,fertig ist das GTI Cabrio
Nur ma zu deiner info ich habe auch hinten scheibenbremsen warum soll es das nicht geben!!! ER HAT VOLLAUSTATUNG UND NIX BEBASTELT
Zitat:
Original geschrieben von Haegar
Dein Cabrio hat zwar einen 2,0 Ltr Motor dirn, deswegen ist es aber noch lange kein GTI.... GTIs mit Trommelbremse gibst zb schon länger nicht mehr.
Ja das mein ich auch, den GTI gabs NIE als Cabrio und wirds auch nie geben.
die hätten das Zeug lieber T-Power nennen soller:
TRÄUMER-POWER..... das Zeug bringt bei meinem VR6 mal gar nix!!! Wer es Tankt, selber schuld!!! Das sind meistens die, die über die Sprit Preise meckern..... aber tankt ruhig weiter die Brühe, bald kostet sie dafür 2€.....
klar V power geht voll ab, wenn ich mehr geld hätte würde ich es immer tanken
wieso gibts keinen gti cabrio? ist doch voll dumm von VW , ein gti und auch noch als cabrio wäre doch der schärfste golf?
hier könnt ihr ihn euch mal anschauen mann sieht auch die scheiben hinten und die gti embleme an den seiten was sol ich euch noch sagen ?
DAS kann man sich auch zurechtbasteln,wie oben schon geschrieben