- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- V-Klasse
- V-Klasse & Vito
- V300d 4matic MOPF II - Höhe
V300d 4matic MOPF II - Höhe
Guten Morgen in die Runde,
zu meinem V300d 4matic Exclusive MOPF II habe ich eine Frage. Die Höhe ist im Fahrzeugschein mit 1883 angegeben, also minimal unter meinem MOPF I, wo es 1901 waren. Meine Frage ist, ob mit dieser Angabe die maximale Höhe gemeint ist und wie verlässlich das ist. Ich habe keinen weiteren Aufbau oben drauf.
Ich habe sommers und winters die maximal zulässige 19Zoll-Räder drauf, die auch eingetragen sind.
Mir geht es um das leidige Thema "Parkhaus", da wir nach Frankreich wollen. Dort wo wir hinfahren, sind die Parkhäuser mit maximal 1,9 m angegeben. Mit meinem MOPF I bin ich in solche Parkhäuser nie rein, mit dem MOPF II würde ich mich eigentlich trauen.
Gibts dazu Erfahrungen?
Grüße
d.