ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. V50 D5 R-Design ist da!

V50 D5 R-Design ist da!

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 11:50

Hallo Liebe Elch-Gemeinde,

nun ist es passiert, wir haben endlich den bestellten V50 D5 R-Design seit letztem Samstag bekommen!

( ein langer Traum ist wahr geworden...ich wollte schon immer einen Volvo :) )

......möchte Euch auch zugleich ein paar Eindrücke wiedergeben, die wir in der kurzen Zeit gemacht haben....

- wunderschönes Design, Sapphirmetallic in Verbindung mit dem optional bestellbaren Sportfahrwerk!

( wollte ihn ein bisgen "satter" auf der Straße haben :D )

- bi-Xenon wirklich zu empfehlen, macht das Fahren im dunkeln wirklich angenehm...genial.

- Innenaustattung waren meine größten Zweifel die beige / anthrazit Sitze, wollte kein "prolliges" Auto

aber was soll ich sagen, man muss diese Farbkombination live gesehen haben, dann wirkt sie anders

und vorallem edel. Blauinstumentierung ist ein nettes Gimmick, mehr auch nicht, während die in meinen

Augen hochwertige Verarbeitung sehr, sehr gut ist! ( es knarzt nichts ) haptik auch sehr gut!

- Sound ( High-Performance ) reicht vollkommen,.., die Bässe sind genial auch ohne Sub...höre zum Teil

House, Minimal, aber auch Klassik...und diese Soundsystem bringt mich einfach zum grinsen :D

- doch zum Schluss DAS BESTE der MOTOR!!! was soll ich sagen...komme aus Norddeutschland und wir sind bekanntlich

eher weniger emotionale Menschen...aber DIESER MOTOR!!!!!!!!!! als HANDSCHALTER!!!! einfach WAHSINN!!!!!

dreht wie nichts gutes, hat ein BÄRENSTARKEN Antrieb ( 400 NM ) und es bringt einfach Spass das auch auszufahren,

dieser Motor macht einfach nur Laune, sodass ich oft die Musik im Auto ausmache und den Sound des Motor höre.....

WAHNSINN!!! sorry wenn ich ein wenig ähhmm? EMOTIONAL geworden bin.....:D

wenn ihr wollt kann ich gerne Fotos einreichen.......

achja nochwas habe einige Foren schon erlebt aber dieses ist vom Umgang miteinander das beste was ich bisher gesehen habe.....

Grüsse aus dem hohen Norden, von einem sehr glücklichen V50 D5 Fahrer!!!!

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Februar 2008 um 11:50

Hallo Liebe Elch-Gemeinde,

nun ist es passiert, wir haben endlich den bestellten V50 D5 R-Design seit letztem Samstag bekommen!

( ein langer Traum ist wahr geworden...ich wollte schon immer einen Volvo :) )

......möchte Euch auch zugleich ein paar Eindrücke wiedergeben, die wir in der kurzen Zeit gemacht haben....

- wunderschönes Design, Sapphirmetallic in Verbindung mit dem optional bestellbaren Sportfahrwerk!

( wollte ihn ein bisgen "satter" auf der Straße haben :D )

- bi-Xenon wirklich zu empfehlen, macht das Fahren im dunkeln wirklich angenehm...genial.

- Innenaustattung waren meine größten Zweifel die beige / anthrazit Sitze, wollte kein "prolliges" Auto

aber was soll ich sagen, man muss diese Farbkombination live gesehen haben, dann wirkt sie anders

und vorallem edel. Blauinstumentierung ist ein nettes Gimmick, mehr auch nicht, während die in meinen

Augen hochwertige Verarbeitung sehr, sehr gut ist! ( es knarzt nichts ) haptik auch sehr gut!

- Sound ( High-Performance ) reicht vollkommen,.., die Bässe sind genial auch ohne Sub...höre zum Teil

House, Minimal, aber auch Klassik...und diese Soundsystem bringt mich einfach zum grinsen :D

- doch zum Schluss DAS BESTE der MOTOR!!! was soll ich sagen...komme aus Norddeutschland und wir sind bekanntlich

eher weniger emotionale Menschen...aber DIESER MOTOR!!!!!!!!!! als HANDSCHALTER!!!! einfach WAHSINN!!!!!

dreht wie nichts gutes, hat ein BÄRENSTARKEN Antrieb ( 400 NM ) und es bringt einfach Spass das auch auszufahren,

dieser Motor macht einfach nur Laune, sodass ich oft die Musik im Auto ausmache und den Sound des Motor höre.....

WAHNSINN!!! sorry wenn ich ein wenig ähhmm? EMOTIONAL geworden bin.....:D

wenn ihr wollt kann ich gerne Fotos einreichen.......

achja nochwas habe einige Foren schon erlebt aber dieses ist vom Umgang miteinander das beste was ich bisher gesehen habe.....

Grüsse aus dem hohen Norden, von einem sehr glücklichen V50 D5 Fahrer!!!!

 

 

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten
am 15. Februar 2008 um 12:13

na da ist aber einer mächtig zufrieden mit seinem neuen Auto  :D

 

Glückwunsch zum Neuen.

und immer her mit den Bildern...

Grrr, Du bist bestimmt Schuld, daß mein bestellter V50 D5 R-Design noch nicht da ist, die haben den einfach vor meinem gebaut! :D

Natürlich will ich Bilder sehen! :D

Ach ja, wann haste ihn denn bestellt? Dann weiß ich wenigstens, wie lange ich noch warten muß.

Glcükwunsch zum Neuen!

Bilder bitte!!

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 14:34

Hallo,

Danke für eure Glückwünsche......

hatte ihn bestellt am 15.11.07 ....... und hatten als Leihwagen in der zwischenzeit einen Nissan Micra!

ziemlich lange Wartezeit..........schrecklich...

an cop777 sorry war keine Absicht ;)

 

Bilder werde ich am jetzigen WE machen,.., wenn das Wetter mitspielt.

was mich ein wenig wundert U( positiv ), der Verbrauch liegt im Schnitt lt. BC bei 6.4 Liter?!?!

( Stadt, Land und natürlich Autobahn ).....hab schon im Forum gelesen das man den

Verbrauchswert lieber selber ermitteln soll......finde diesen Wert aber dennoch für so

eine PS Klasse ziemlich gut!!!

Gruss aus dem sonnigen Norden

 

 

auch meine Glückwünsche und ewig knitterfreie Fahrt! Es soll Dich der :) nur zu den Inspektionen wieder sehen!

Gruß auch aus dem Norden

Jürgen

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 18:10

Hallo Jürgen,

 

auch Dir ein Danke schön für die Glückwünsche.....

ich hoffe morgen ein paar Bilder zu machen, Du kennst das launische Wetter im hohen Norden ;)

 

gruss

Auch von mir Glückwünsche zu Deinem Elch. Behandle ihn gut, immer gutes Futter und ab und zu auch mal ein paar Streicheleinheiten.

 

Gruß Paulchen

Zitat:

Original geschrieben von TD5C

Hallo Jürgen,

 

auch Dir ein Danke schön für die Glückwünsche.....

ich hoffe morgen ein paar Bilder zu machen, Du kennst das launische Wetter im hohen Norden ;)

 

gruss

Im Moment schaut es hier im Norden ja ganz gut aus. Strahlender Sonnenschein. Nur ein bisschen kalt, aber hast ja kein Cabrio. ;)

Gruß aus dem hohen Norden in den Norden

Mirco

Glückwunsch auch von mir! Ich freue mich auf deine Bilder :)

Gruß

ipq7

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 19:10

Danke Paulchen.....der Elch wird gepflegt und gehegt!!

 

..also der Wetterbericht sagt schönes Wetter für den Norden voraus....da

mein kleiner Elch aber ein bisgen schmutzig geworden ist, muss er wohl die erste

Wäsche über sich ergehen lassen.....ich denke ich werde in solche Waschboxen fahren

und selber Hand anlegen......habe ja schon diverse Tipps von anderen gelesen..

ich hoffe ich muss nicht großartiges auf etwas achten?

naja morgen werden die Bilder gemacht......

also ein Cabrio ist es nicht,.., man plant mit solchen Autokauf auch ein wenig für die Zukunft

( ihr wisst was ich meine ) Papa möchte auch seinen Spass haben :D

 

euch allen Danke für die Glückwünsche!!!!

: kennt Ihr das man kann kaum schlafen, weil man sich so auf das freut was in der Garage steht?!

Ich kenne das seit Dezember eher so, daß man kaum schlafen kann, weil man sich auf etwas freut, das nicht in der Garage steht! :D

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 19:52

lach der war gut cop777.......

naja um Dir ein wenig die Zeit zu vertreiben bid Du deinen V50 D5 bekommst...werde ich morgen die Bilder

reinstellen.... hoffe es hilft? :D

am 15. Februar 2008 um 20:04

Congratulations,

Warte auf Deine Bilder. Hab am 30.1.08 dasselbe bestellt (nur mit Geartronic) und muss hoffentlich nicht ganz so lange warten.

Gruss und knitterfreie gute Fahrt.

Fc

Zitat:

Original geschrieben von TD5C

lach der war gut cop777.......

naja um Dir ein wenig die Zeit zu vertreiben bid Du deinen V50 D5 bekommst...werde ich morgen die Bilder

reinstellen.... hoffe es hilft? :D

Klar hilft das! :D

Meiner wird übrigens brilliantblaumetallic, und hab statt dem Sportfahrwerk das dynamische gewählt. Ach ja, und ich hab noch die Geartronic bestellt. Trotz ihrer Nachteile wollte ich kein Kupplungspedal mehr, dafür stehe ich zu oft im Stau! ;)

Sonst habe ich aber so ziemlich alles, ist ein Summum mit Standheizung, Verbundglas, Schiebedach, großes Navi, High Performance Sound etc. pp

Dammit, ich will das Dingen endlich haben, ich kann den Mondeo nicht mehr sehen! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen