ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. v6 endtopf mit jubi heckansatz endlich fertig :)

v6 endtopf mit jubi heckansatz endlich fertig :)

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 11:15

hallo,

hab heute meinen jubi heckansatz montiert! es wirden die aussparung für den orginal esd ausgearbeitet, die schraubpunkte unten versetzt und angepasst, und die öffnung für den abschlepphaken weiter nach rechts versetzt.

dachte mir vielleicht interessiert es ja jemand wie es aussieht. wenn net einfach net beachten.

bild:

http://www.pixum.de/.../?...

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 22. Februar 2006 um 11:17
am 22. Februar 2006 um 11:41

War das ausarbeiten für beide Endrohre ohne weiteres möglich?

Möchte meinen Jubi-Ansatz für zwei Endrohre ändern!

... doch das sieht schon mal schwer gut aus. hoffe du hast dann jetzt vorne auch bis unten alles lackiert?!

gruss

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 11:42

ich sag mal so, wenn man 2 linke hände hat dann wirds nie klappen! da ich aber in meiner ausbildung häufig so anpassungsarbeiten gemacht habe, war es für mich kein problem!

du musst mal von innen reinschauen, da müsste eigentlich die aussparung für 2 endrohre schon vorgestanzt sein!

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von wendelt

... doch das sieht schon mal schwer gut aus. hoffe du hast dann jetzt vorne auch bis unten alles lackiert?!

gruss

vorne hab ich ebenfalls die JUBI lippe dran! zwar noch net montiert, aber sie liegt im keller! werd die wohl heute auch noch dranmachen!

die schweller montier ich erst wenns wärmer wird!

Sieht gut aus:)

Gefällt mir auch sehr gut. Ordentliche Arbeit! :)

Jaa, das sieht sehr gut aus. Entweder so oder original V6-Lippe. Alle anderen ESD-Lösungen gehen gar nicht.

Haste fein gemacht.

Gruß Andy

Schaut echt gut aus, kann ich mich nur anschließen.

Weiß denn einer was der V6 oder der Jubi Ansatz beim :) kostet? Hab mir diesen Winter die Serienlippe vorne abgefahren und bin beim Händler dann damit ueberrascht worden, dass die V6-Lippe genauso viel kostete wie die einfachere Version. Wär ja schön wenn das jetzt auch so waer;)

danke, Basti

Ja will auch mal mein Lob aussprechen. Sehr schick.

hast du eine nahaufnahme vom topf und der aussparung?

mfg

Themenstarteram 25. Februar 2006 um 20:19

meinst sowas!

Nicht schlecht,macht echt was her.Originalteile passen eben immer noch am besten zum Golf.Dieses ganze Lego-Tuning von Billiganbietern kann ich schon nicht mehr sehen.

Kompliment Colossus.

Sieht gut aus.

Gruß Dom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. v6 endtopf mit jubi heckansatz endlich fertig :)