ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. V6 Spoiler passt nicht ideal

V6 Spoiler passt nicht ideal

Themenstarteram 10. August 2005 um 20:31

Hallo, ich habe den Frontspoiler vom V6 mit der Teile-Nr. 1J0 805 903 F B41 gekauft, lackiert und montiert. Von vorne passt er super, aber von der Seite passt er nicht ideal zu den oberen Teile des Stoßfängers. Ist das völlig normal? Hier hat jemanden gesagt, daß nur der vom 150PS-TDI passgenau ist. Mir haben Leute gesagt, daß die Spoiler vom V6 und 150PS-TDI absolut gleich sind - auch die Teile-Nr. ist gleich. Im Winter werde ich mir die Stoßstangen auf cleane, einteilige umbauen lassen und dann wird alles absolut passgenau...

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 10. August 2005 um 20:37

ich hab meinen auch lackiert und jetzt frisch dran gemacht,er ist wirklich scheisse passgenau aber sieht halt geil aus :D

Lg

Domi

am 10. August 2005 um 20:39

Bilder ????

am 10. August 2005 um 21:44

Tja dieses Problem hatte Ich auch :P tja und durchs lackieren ists auch nicht weggegangen ^^ ... Ich finde aber es gibt schlimmeres *gg* :D

am 11. August 2005 um 10:21

is bei mir auch so....

am 11. August 2005 um 10:23

Bei mir auch, und jetzt wo ich ihn zum lackieren ab hatte, sind es noch 1 - 2 mm mehr geworden, aber es fällt ja nicht auf, und es schaut einfach nett aus, schön dezent!

ich kann das Bild nicht anchaun :-( der mecker immer wegen cookies und so... aber die sind erlaubt :-)

am 11. August 2005 um 11:52

Ist völlig normal das es an den Seiten nicht 100%ig abschließt bzw. nicht bündig mit dem Rest steht.

was kostet die Lippe eigentlich? und ist der preis in ganz deutschland gleich?

Ach ja liegt die v6 lippe tiefer als die standart lippe?

Gruss

K2dar

am 11. August 2005 um 17:16

Die Maße sind nicht viel anders. Sieht hat nur durch den Lufteinlässen besser aus. Preis liegt bei ca. 45 Euro

Gruß Basti

"Um das neue Foto-Album nutzen zu können, sind sog. Cookies erforderlich. Bitte gehen Sie wie folgt vor:....."

 

???

sind akzeptiert......geht trotzdem nich..... ;-(

Die V6 Lippe wirkt durch die Einläße einbißchen tiefer, ansonsten isind beide identisch. Meine hat auch schlecht gepaßt aber mit ein bißchen Fummelei ging es dann, die Jubi-Lippe dagegen paßt perfekt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. V6 Spoiler passt nicht ideal