ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. V60 CC MJ 2024

V60 CC MJ 2024

Volvo V60 3 (Z) Cross Country
Themenstarteram 10. September 2023 um 4:22

Hallo Zusammen, beabsichtige einen V60 CC ultimate zu stellen! Würdet ihr dem zustimmen !?

MJ 2024

Farbe?!

Danke für eueren Support

Ähnliche Themen
65 Antworten

Ja und in Schwarz.

Wohin willst Du den denn stellen? Neben Deinen Golf?

Habe zwar die Frage prinzipiell verstanden, die Intention nicht. Du bist doch ein Bot.

Ich an deiner Stelle würde einen Porsche 992 GT3 Touring in kreide stellen.

Themenstarteram 10. September 2023 um 6:14

Zitat:

@Linde60 schrieb am 10. September 2023 um 08:11:04 Uhr:

Wohin willst Du den denn stellen? Neben Deinen Golf?

Habe zwar die Frage prinzipiell verstanden, die Intention nicht. Du bist doch ein Bot.

Ein bot!??

Zitat:

@GolfVIII2023 schrieb am 10. September 2023 um 06:22:53 Uhr:

Hallo Zusammen, beabsichtige einen V60 CC ultimate zu stellen! Würdet ihr dem zustimmen !?

MJ 2024

Farbe?!

Danke für eueren Support

Ja

...nein, nimm einen 90er CC, Farbe, siehe VolvoV90LU.

 

MfG C

Also ich bin gerade in Schweden, sehe folglich viele Volvos in allen Varianten, und so sehr ich es auch möchte, ich werde mit den CC Modellen nicht richtig warm. Für mich bleiben die optisch einfach unharmonisch. Nicht richtig SUV, nicht richtig Kombi. Dazu die schwarzen Kunstoffelemente, die irgendwie zu keiner Außenfarbe so recht passen wollen. Für mich verunstaltet das die an sich wunderschön gezeichneten V60 und V90. Irgendjemand hat mal folgenden Vergleich gefunden und ich finde der passt perfekt: so ein aufgebockter, kunstoffbeplankter Kombi sieht aus als trüge man einen eleganten, perfekt sitzenden Maßanzug und dazu schwarze Gummistiefel.

 

Nach den gefühlt hunderten Volvos, die ich in den letzten Tagen hier im Großraum Göteborg gesehen hab, bleib ich dabei: wenn Volvo Kombi, dann nur die Originale. Sprich V60/90 ohne CC.

 

Sicher alles sehr subjektiv, aber hier war ja mehr Meinung als Fakt gefragt ;)

Hallo,

wir hatten eine V60 CC in weiß und ich denke der sah gut aus, aber auch

unser XC60 in schwarz. Jeder hat was. Wobei unser BMW iX in weiß ein

anderes Kaliber ist. Ich überlege derzeit für die Baustellen einen V90 CC zu

kaufen, wieder in weiß - aber mit Exterieur = Plastikteile in Wagenfarbe =

auch weiß - sieht meiner Meinung nach gut aus, ggf. mit 21". Ich denke

das sieht auch gut aus und ist gefälliger als ein XC90.

Hast du Infos vom Händler zum V60? Nach meinem Händler 8weil ggf. wieder

ein V60 zur Diskussion stand) ist der V60 für 2024 bereits ausverkauft.

TS

Img
Img
Img
+3

Hi,

Zitat:

@chalcedon_ schrieb am 10. September 2023 um 10:04:30 Uhr:

...nein, nimm einen 90er CC, Farbe, siehe VolvoV90LU.

MfG C

Bloß nicht - ich will einzigartig bleiben. Wobei, den B5 Diesel bekommt ja keiner mehr.

Hallo

Eindeutig ja, bestellen. Wir haben einen 60er CC in grau, diese Farbe gibt's nicht mehr. Und die Farbe solltest du nach deinem Geschmack nehmen, schwarz wäre meine definitiv nicht.

Aber wenn du fragst:

Denim Blue sehr schön,

Silver Dawn auch

Bright Dusk speziell, hübsch, solltest du in original ansehen

Crystel White Perl

Aus den grauen Farben im Konfigurator werde ich nicht ganz schlau...

Ich finde der 90er ist nur im Innenraum etwas grösser, Kofferraum nicht wirklich, wir haben mal mit einem Freund verglichen, aber nicht ausgemessen. Wenn dir der Innenraum vom 60er reicht (probesitzen und fahren), kaufen. Wenn ich mich nicht irre, laufen die CC Ende 23 aus.

Super bequemes Auto, wunderschön wie wir finden, nicht so hoch wie ein XC, bequemer als ein normaler V. (Komfortabler, nicht so straff.)

Gruss

EikoRD

Themenstarteram 10. September 2023 um 10:06

Zitat:

@EikoRD D Molfsee schrieb am 10. September 2023 um 11:27:10 Uhr:

Hallo

Eindeutig ja, bestellen. Wir haben einen 60er CC in grau, diese Farbe gibt's nicht mehr. Und die Farbe solltest du nach deinem Geschmack nehmen, schwarz wäre meine definitiv nicht.

Aber wenn du fragst:

Denim Blue sehr schön,

Silver Dawn auch

Bright Dusk speziell, hübsch, solltest du in original ansehen

Crystel White Perl

Aus den grauen Farben im Konfigurator werde ich nicht ganz schlau...

Ich finde der 90er ist nur im Innenraum etwas grösser, Kofferraum nicht wirklich, wir haben mal mit einem Freund verglichen, aber nicht ausgemessen. Wenn dir der Innenraum vom 60er reicht (probesitzen und fahren), kaufen. Wenn ich mich nicht irre, laufen die CC Ende 23 aus.

Super bequemes Auto, wunderschön wie wir finden, nicht so hoch wie ein XC, bequemer als ein normaler V. (Komfortabler, nicht so straff.)

Gruss

EikoRD

Themenstarteram 10. September 2023 um 10:08

Vielen Dank für deine Nachricht!!

Habe ein Angebot für den v60 CC ultimate

Alles drin was das Herz begehrt Gute Preis !

Es gibt ein grau; aber je nach Sonnenschein schimmert es „Braun“!! Anthrazit gibt es nicht!!

Entweder Silber oder schwarz

Danke

Ich werde im Frühjahr 2024 auch einen V60 CC B4 bekommen. Obwohl ich aktuell sehr zufrieden elektrisch Unterwegs bin, war der Preis einfach zu gut. Der galt auch nur für den Diesel und nur für den CC.

CC benötige ich eigentlich nicht, Allrad auch nicht. Aber der Preis, da kann man schon mal deine Ausnahme machen :D

Immerhin finde ich gerade das rustikale Äußere ganz nett. Ich hatte mal einen optisch ähnlichen Passat Alltrack. Wenn man die Plastickbeklankung nicht mag, nicht man dunklere Farben, da fällt das weniger auf. Mag man es, nimmt man hellere.

Ansonsten gebe ich für eine Farbe eigentlich nix extra aus und nehme immer die, die umsonst sind. Jetzt beim Leasing war Metallic aber 2,50 €/monatlich günstiger. OK, dann metallic ;). Ich habe Platinum Grey genommen. Ist aber eigentlich Geschmacksache.

Themenstarteram 10. September 2023 um 11:34

Zitat:

@febrika3 schrieb am 10. September 2023 um 12:55:57 Uhr:

Ich werde im Frühjahr 2024 auch einen V60 CC B4 bekommen. Obwohl ich aktuell sehr zufrieden elektrisch Unterwegs bin, war der Preis einfach zu gut. Der galt auch nur für den Diesel und nur für den CC.

CC benötige ich eigentlich nicht, Allrad auch nicht. Aber der Preis, da kann man schon mal deine Ausnahme machen :D

Immerhin finde ich gerade das rustikale Äußere ganz nett. Ich hatte mal einen optisch ähnlichen Passat Alltrack. Wenn man die Plastickbeklankung nicht mag, nicht man dunklere Farben, da fällt das weniger auf. Mag man es, nimmt man hellere.

Ansonsten gebe ich für eine Farbe eigentlich nix extra aus und nehme immer die, die umsonst sind. Jetzt beim Leasing war Metallic aber 2,50 €/monatlich günstiger. OK, dann metallic ;). Ich habe Platinum Grey genommen. Ist aber eigentlich Geschmacksache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen