- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- XC60 2, S60 3, V60 2
- V60 für kurzzeit Leasing bestellt
V60 für kurzzeit Leasing bestellt
Moin , habe gestern spontan einen V60 Core Plus Black oder so ähnlich wie das heißt bestellt , mit Business Paket und ein paar Extras. Es war eine Vorbestellung für Lagerwagen, der ist schon gebaut und auf dem Weg zum
Händler . 197PS Mild Hybrid . Da mein Leasing Vertrag vom vw Arteon Shootingbreak noch 6 Monate läuft , bleibt der Wagen noch 3 Monate beim
Händler stehen bis zur Abholung und dann hab ich kurzzeitig 2 Combis
Ich war eigentlich auf der Suche nach Gewerbe Golf 8 GTi angeboten , aber Volvo ist mir viel lieber da mich vw die ganzen letzten Jahre schon ziemlich geändert hat inkl Audi . Nur der Skoda vorher war gut und unkompliziert.
Foto ist ein Beispiel , Wagen ist in Crystal White, 19 Zoll Felgen etc.
Uns jetzt unglaublich , monatliche Rate inkl. Mwst 79€
Listenpreis 59500€
Anzahlung 900€
+ übliche Überführungskosten
12 Monate mit 12500km inkl 2500km Kulanz .
Bei dem Preis kann ich es auch verschmerzen 3 Monate nachher ein weiteres Auto zu unterhalten .
Bin aber immer auf der Suche nach solchen Schnäppchen.
Ähnliche Themen
3 Antworten
Immer wieder unglaublich welche Gewebepreise da aufgerufen werden. Da hast du nichts verkehrt gemacht ;-)
Zitat:
@LustigerPit schrieb am 29. Mai 2024 um 21:10:33 Uhr:
Immer wieder unglaublich welche Gewebepreise da aufgerufen werden. Da hast du nichts verkehrt gemacht ;-)
Mein Bekannter arbeitet in Potsdam bei Volvo als Verkäufer, da wären es sogar nur 49€ gewesen .
Aber der Chef hat leider alle Autos schon zugelassen entsprechend raus aus der Aktion .
Bestellt hab ich in Erfurt, angenehmer als mein Arteon der nachher nach München zurück muss oder mein Inoza nach Kempten wenn man von Region Potsdam ausgeht wohnhaft
Zitat:
@Colt Remix schrieb am 29. Mai 2024 um 21:12:57 Uhr:
Zitat:
@LustigerPit schrieb am 29. Mai 2024 um 21:10:33 Uhr:
Mein Bekannter arbeitet in Potsdam bei Volvo als Verkäufer, da wären es sogar nur 49€ gewesen .
Aber der Chef hat leider alle Autos schon zugelassen entsprechend raus aus der Aktion .
Bestellt hab ich in Erfurt, angenehmer als mein Arteon der nachher nach München zurück muss oder mein Inoza nach Kempten wenn man von Region Potsdam ausgeht wohnhaft
Na dann schon mal viel Freude mit dem Wagen