ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. V60 für kurzzeit Leasing bestellt

V60 für kurzzeit Leasing bestellt

Volvo V60 3 (Z)
Themenstarteram 29. Mai 2024 um 18:48

Moin , habe gestern spontan einen V60 Core Plus Black oder so ähnlich wie das heißt bestellt , mit Business Paket und ein paar Extras. Es war eine Vorbestellung für Lagerwagen, der ist schon gebaut und auf dem Weg zum

Händler . 197PS Mild Hybrid . Da mein Leasing Vertrag vom vw Arteon Shootingbreak noch 6 Monate läuft , bleibt der Wagen noch 3 Monate beim

Händler stehen bis zur Abholung und dann hab ich kurzzeitig 2 Combis :)

 

Ich war eigentlich auf der Suche nach Gewerbe Golf 8 GTi angeboten , aber Volvo ist mir viel lieber da mich vw die ganzen letzten Jahre schon ziemlich geändert hat inkl Audi . Nur der Skoda vorher war gut und unkompliziert.

 

Foto ist ein Beispiel , Wagen ist in Crystal White, 19 Zoll Felgen etc.

 

Uns jetzt unglaublich , monatliche Rate inkl. Mwst 79€

Listenpreis 59500€

Anzahlung 900€

+ übliche Überführungskosten

 

12 Monate mit 12500km inkl 2500km Kulanz .

 

Bei dem Preis kann ich es auch verschmerzen 3 Monate nachher ein weiteres Auto zu unterhalten .

Bin aber immer auf der Suche nach solchen Schnäppchen.

Beispiel
360 grad
Soundpaket
Ähnliche Themen
3 Antworten

Immer wieder unglaublich welche Gewebepreise da aufgerufen werden. Da hast du nichts verkehrt gemacht ;-)

Themenstarteram 29. Mai 2024 um 19:12

Zitat:

@LustigerPit schrieb am 29. Mai 2024 um 21:10:33 Uhr:

Immer wieder unglaublich welche Gewebepreise da aufgerufen werden. Da hast du nichts verkehrt gemacht ;-)

Mein Bekannter arbeitet in Potsdam bei Volvo als Verkäufer, da wären es sogar nur 49€ gewesen .

Aber der Chef hat leider alle Autos schon zugelassen entsprechend raus aus der Aktion .

Bestellt hab ich in Erfurt, angenehmer als mein Arteon der nachher nach München zurück muss oder mein Inoza nach Kempten wenn man von Region Potsdam ausgeht wohnhaft :)

Zitat:

@Colt Remix schrieb am 29. Mai 2024 um 21:12:57 Uhr:

Zitat:

@LustigerPit schrieb am 29. Mai 2024 um 21:10:33 Uhr:

Immer wieder unglaublich welche Gewebepreise da aufgerufen werden. Da hast du nichts verkehrt gemacht ;-)

Mein Bekannter arbeitet in Potsdam bei Volvo als Verkäufer, da wären es sogar nur 49€ gewesen .

Aber der Chef hat leider alle Autos schon zugelassen entsprechend raus aus der Aktion .

Bestellt hab ich in Erfurt, angenehmer als mein Arteon der nachher nach München zurück muss oder mein Inoza nach Kempten wenn man von Region Potsdam ausgeht wohnhaft :)

Na dann schon mal viel Freude mit dem Wagen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. V60 für kurzzeit Leasing bestellt