ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. V8 Sound genießen! :)

V8 Sound genießen! :)

Themenstarteram 1. September 2011 um 20:01

Heyho US-Car Fans!

macht ihr auch bei jedem Tunnel die Fenster runter um das Brüllen eures V8 zu hören?

wenn ja ist das was für euch! :)

lasst mich wissen was ihr davon haltet!

 

http://www.youtube.com/watch?v=vOy72t0Gnxw

wir hören uns! ;)

Beste Antwort im Thema
am 2. September 2011 um 5:43

Mein Fenster ist nie zu, wie soll ich sonst den Arm rauslegen. :D

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Die frage ist doch eigentlich: Wann macht Ihr das Fenster mal zu??? ;P

Wenns regnet... :D

am 2. September 2011 um 5:43

Mein Fenster ist nie zu, wie soll ich sonst den Arm rauslegen. :D

ich hatte bis vor kurzem nur ein Rohr unter dem Wagen, da kriegst Angst im Tunnel :D

Tja, und jetzt vorbei, denn das hätte der TÜV wohl nicht abgesegnet.

Achja, nicht nur Tunnel sind spitze, jede grössere Brücke unter der man herfährt macht laune.

zum Thema rohr:

Also fährt mal durch ein richtig langes Tunnel auf der AB. Hab ich letzthin gemacht, offen als Cabrio auf der Autobahn.

Nichts von coolem V8 Sound, einfach ein riesen Getöse, Gekreische und Pfeifen.

In einem Tunnel ohne Verkehr klingt es vielleicht gut, aber sobald da Verkehr ist, kriegt man ja ein Gehörschaden.

Vielleicht macht die Tunnellüftung ja auch so einen Krach, ich weiss es nicht.

Mit ca. 100 km/h ist es einfach nur noch unangenehm gewesen und ich war froh als das Tunnel zu Ende war. :mad:

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

Nichts von coolem V8 Sound, einfach ein riesen Getöse, Gekreische und Pfeifen.

Mit ca. 100 km/h ist es einfach nur noch unangenehm gewesen und ich war froh als das Tunnel zu Ende war. :mad:

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

musste dein Dach mal zu machen, hast ja so schon genug windgeräusche. Hier in Köln gibt es den Rheinufer-Tunnel, der ist ca. 600M lang, geb da von anfang bis ende vollgas und wenn ich da rausschiesse geht mir ein schauer durchs Rückenmark, soooooo geil ist das!

Themenstarteram 2. September 2011 um 9:15

@ tommygun, wodkaa & qwertzuiopasdfg: *gefällt mir! zum Thema Brücke, ich dachte schon wir sind die einzigen die das machen :D schön zu hören! (im wahrsten sinn des wortes :) )

@cactusami: dann solltest du mal deinen Auspuff checken ;) hab schon viel im tunnel gehört aber keinen wind ;)

Themenstarteram 2. September 2011 um 9:17

Zitat:

musste dein Dach mal zu machen, hast ja so schon genug windgeräusche. Hier in Köln gibt es den Rheinufer-Tunnel, der ist ca. 1,5 KM lang, geb da von anfang bis ende vollgas und wenn ich da rausschiesse geht mir ein schauer durchs Rückenmark, soooooo geil ist das!

da versteht mich wer :D

Zitat:

Original geschrieben von TunnelCruise

@ tommygun, wodkaa & qwertzuiopasdfg

hä? den rest versteh ich :):D

Ich weiss ja nicht, was ihr für Tunnel habt. Aber in unseren AB-Tunnelen in der Schweiz ist soviel Krach, da höre ich gar nichts mehr. :D

 

PS

Ich rede von richtigen Tunnelröhren und nicht von 600m Tunnelchen... :D

Und wenn ich Vollgas geben würde hätte ich am Ende ja 250 Sachen drauf, geht also auch nicht... :p

Möglicherweise liegt es aber schon an den Windgeräuschen, die einfach alles übertönen. :cool:

Themenstarteram 2. September 2011 um 9:37

naja wir haben auch seeeehr lange tunnel in österreich :D es kommt drauf an wie man fährt, laut heißt ja nicht dass man schnell fahren muss ;)

Habt Ihr das Vidio selbst gemacht? Ist ja richtig cool geworden ...

Grüße

Detlef

Themenstarteram 2. September 2011 um 13:34

jep haben wir selbst gemacht :) vielen Dank! freut mich zu hören! :)

is ja momentan nur der Teaser, das ganze Video kommt am 21.09. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. V8 Sound genießen! :)