ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. VAG EEPROM PROGRAMMER

VAG EEPROM PROGRAMMER

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 18. Februar 2024 um 15:20

Moin, habe mir den VAG EEPROM PROGRAMMER runtergeladen und wollte mit dem Kabel von meinem VCDS ( von Aliexpress ) auslesen aber es geht nicht. Habe in dem Programm aus USB gestellt aber es findet nichts. Brauche ich ein KLL Kabel oder gibt es da einen Trick wie ich es zum laufen bekomme ?

 

Danke im Voraus ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Ähnliche Themen
7 Antworten

Moin.

Das Ali-Kabel wird einen Com-Port emulieren - schau im Windows-Gerätemanager, welcher das ist. Diesen Com-Port musst Du dann im EEprom Programmer einstellen.

Falls es mit dem Ali-Kabel nicht geht: ich nutze erfolgreich ohne Stress an diversen Autos das Auto-Dia K509.

Themenstarteram 18. Februar 2024 um 17:04

Hey danke für die Antwort. Im Gerätemanager ist unter USB Port das RossTech USB hinterlegt.

Habe in dem Ordner von EEPROM auch eine .DLL Datei wo etwas mit RossTech steht aber ist geht dennoch nicht

Themenstarteram 18. Februar 2024 um 18:15

Zitat:

@DerAtze schrieb am 18. Februar 2024 um 16:56:22 Uhr:

Moin.

Das Ali-Kabel wird einen Com-Port emulieren - schau im Windows-Gerätemanager, welcher das ist. Diesen Com-Port musst Du dann im EEprom Programmer einstellen.

Falls es mit dem Ali-Kabel nicht geht: ich nutze erfolgreich ohne Stress an diversen Autos das Auto-Dia K509.

Meinst du das Kabel ?

Asset.PNG.jpg

Genau das.

Funktioniert mit dem alten A6 sowie mit einem 23er Passat.

Themenstarteram 18. Februar 2024 um 20:06

Okay super ich danke dir

Servus kannst du mir den link vom eeprom programmer schicken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. VAG EEPROM PROGRAMMER