ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Vandalismus am X6 in Großstädten von Linksalternativen und Grünen

Vandalismus am X6 in Großstädten von Linksalternativen und Grünen

BMW X6 E71
Themenstarteram 2. Juni 2019 um 20:28

Wurde bei euch der X6 schon einmal Opfer von Vandalismus? Ich war dieses Wochenende zu Gast in Leipzig-Südvorstadt (nahe des linksalternativen Viertels Connewitz) und bei mir wurde das X6 Logo von der Motorhaube geklaut. Ich hatte den X6 extra verdreckt gelassen um einen so "alternativ-freundlich-wie- möglich" Eindruck zu hinterlassen, hat aber nichts genützt.

Aufgrund des derzeitigen Öko-Aufwindes mit den Grünen denke ich das das allgemeine Klima gegen größere SUVs immer unfreundlicher wird und Linksalternative/Grüne immer untoleranter/radikaler, obwohl sie ja selbst immer Toleranz von anderen einfordern. Naja, neues Logo ist bestellt und unterwegs. Mir graut es nur wenn ich vom E71 auf den neuen X6 G06 umsteige, was soll dann bloss werden, man getraut sich dann kaum noch in Großstädten auf der Strasse abzustellen, wenn man mal bei Freunden zu Besuch ist und kein Parkhaus in der Nähe.

Beste Antwort im Thema
am 2. Juni 2019 um 21:04

Selten so einen Unsinn gelesen. Vielleicht sind politische Foren ein besserer Platz für Dich?

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 2. Juni 2019 um 21:04

Selten so einen Unsinn gelesen. Vielleicht sind politische Foren ein besserer Platz für Dich?

Ich gehe ebenfalls nicht davon aus,dass es speziell was mit einem SUV zu tun hat.

Einfach Pech gehabt.

 

Ich parke tgl mit meinem X6 in ganz Berlin.

Bis jetzt keine Vorkommnisse,außer mal beide Spiegelgläser geklaut.

am 3. Juni 2019 um 6:13

Naja, so ein bisserl Wahrheit steckt da schon drinnen. Leider sieht keiner mehr wie sauber und sparsam die Diesel bereits sind. Kleine Bosheiten wird man wohl immer öfter mal hinnehmen müssen.

am 3. Juni 2019 um 7:47

Mich stört es auch, aber da kann man nix machen

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Meiner wurde auch schon zerkratzt.

Wir leben in einer Neidgesellschaft.

Deshalb kommt mein X6 immer in ein Parkhaus oder Garage.

Und die Zahl der Idioten nimmt halt ständig zu, sieht man ja bei der Wahl, fast ein Drittel grüne- und linkswähler, was will man da erwarten.

am 3. Juni 2019 um 11:19

Zitat:

@X6fahrer schrieb am 3. Juni 2019 um 09:47:45 Uhr:

Und die Zahl der Idioten nimmt halt ständig zu, sieht man ja bei der Wahl, fast ein Drittel grüne- und linkswähler, was will man da erwarten.

Diese stellen ganz sicher nicht die Fraktion, die ich "Idioten" nennen würde in Deutschland.

 

am 3. Juni 2019 um 12:29

Zum Glück nicht die Fraktion in der Bundesregierung, aber in den Bundesländern sind die Idioten schon beteiligt. Deshalb können sie ja auch die Beschlüsse vom Bundestag sabotieren.

am 3. Juni 2019 um 12:39

Ich rede von den Idioten, die Gott sei Dank bis dato nicht im Bundesrat vertreten sind und vor allem ein ostdeutsches Phänomen sind. Du redest von einer anderen Gruppe, in der ich keinerlei Probleme sehe. Vor allem nicht was die Sicherheit von X6ern angeht.

am 4. Juni 2019 um 6:17

Ostdeutsches Phänomen?

In absoluten Zahlen gibt es die meisten AFD-Wähler in NRW.

Da hat wohl jemand in der Schule nicht aufgepasst.

Und Bayern und BW kommen fast an die Zahlen in Sachsen ran.

Klar kann man in Prozenten die Zahlen schöner darstellen.

Und auf Ostdeutschland zeigen.

https://www.bundeswahlleiter.de/.../land-14.html

Themenstarteram 4. Juni 2019 um 9:11

Ich kann das Thema entschärfen, da ich vermute das das Logo aufgrund der Sommerhitze einfach abgeflogen war, was für ein 10 Jahre altes Fahrzeug kein Ruhmesblatt ist. Naja, das neue Logo ist bestellt und unterwegs zu mir :p

Als ich letztes Wochenende mit meinem X6 auf der Durchreise in Leipzig war, da habe ich mir ein BMW X6 Logo in meinen rechten Vorderreifen eingefahren. Mit jeder Radumdrehung klappert es auf dem Asphalt. Bei Tempo 200 klingt es wie Maschinengewehrfeuer. Wie kann ich das Logo aus dem Runflatreifen herausziehen? Und wie kann ich den Deppen finden, der absichtlich BMW Logos auf die Strasse wirft und damit andere disziplinierte Autofahrer gefährdet?

am 5. Juni 2019 um 5:55

Bei Runflat kann nichts passieren.

Wenn bis jetzt keine Luft raus geht ist alles ok.

Themenstarteram 5. Juni 2019 um 6:34

Zitat:

@nuwala schrieb am 4. Juni 2019 um 19:39:58 Uhr:

Als ich letztes Wochenende mit meinem X6 auf der Durchreise in Leipzig war, da habe ich mir ein BMW X6 Logo in meinen rechten Vorderreifen eingefahren. Mit jeder Radumdrehung klappert es auf dem Asphalt. Bei Tempo 200 klingt es wie Maschinengewehrfeuer. Wie kann ich das Logo aus dem Runflatreifen herausziehen? Und wie kann ich den Deppen finden, der absichtlich BMW Logos auf die Strasse wirft und damit andere disziplinierte Autofahrer gefährdet?

:D:D:D

BMW fällt defintiv als Marke für einen etwaigen Nachfolger meines E aus. Noch nicht mal anständigen Kleber haben die. ;) #dasbesteodernichts

An den TE, solche dekadenten Autos dürfen hier in Leipzig in der Südvorstadt nicht parken. Hier werden viele dekadente Autos diverser Luxusmarken angezündet. :mad:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Vandalismus am X6 in Großstädten von Linksalternativen und Grünen