- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugpflege
- Vandalismus entfernen - Ratschläge gewünscht
Vandalismus entfernen - Ratschläge gewünscht
Servus Gemeinde,
habe meinen "weissi" nach vielen tipps aufbereitet und freute mich sehr über ergebnis und auch gegebene ratschläge
danke dafür!
leider musste feststellen da EIN BEKLOPPTER! meinem "weissi" und zugleich mir schaden wollte.
ÄRGER ohne Ende über solche Leute und ihre DUMMHEIT! Leider kommt dazu noch die V ... trotz VK bin zum Schluß der dumme
was, soll bzw. könnte ich machen und wie?
tausende fragen die offen sind
danke in voraus für infos!
Beste Antwort im Thema
ohne mich über Johnes hinweg setzen zu wollen:
lieber Spark, manchmal sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen, was Wortschatz, "Styl" und schwammige Argumente oder meinetwegen auch sinnhafte Posts angeht.
Sprüche bzgl Uni kannste dir übrigens sparen, vllt liegts an früheren Erfahrungen oder anderen "Hintergründen" bei dir. Bildungsniveau sollte hier weniger Thema sein.. und nein, ich bin weder Student, noch in irgendeiner Weise mit der Uni verbunden.
Sätze wie: "bleib auf deinem überboden und verschohne mich mit deinem kleingelabber bei gleichgesinnten" entbehren sowohl Sinn als auch Notwendigkeit.
unschuldig sind beide nicht, will ich gar nicht abreden, aber lassts doch einfach mal gut sein.
Falls du meinst, ich will norske in den Hinter kriechen oder sei ein persönlicher Freund o.ä., muss ich dich enttäuschen. Er zählt nur zu den fähigsten Usern hier und ist immer wieder hilfsbereit und gibt kompetente Beratung, finds einfach Banane solche User so anzugehn, ohne die könnteste dir dieses Unterforum sparen.. Hast wie du selbst sagst bereits häufiger davon profitiert..
Bemüh dich nebenbei mal bitte um korrekte Rechtscheibung und anständigen Satzbau. Allzu einfach ist es nämlich nicht, deinen niedergeschriebenen Gedanken zu folgen
btt: mit dem Kratzer wirste um nen Spot-Repair-Betrieb bzw einen Lackiererbesuch nicht drum rum kommen, da is nix zu machen mit Polieren und Co
wenns die Versicherung nicht übernimmt, oder es dir da zu teuer wird, musst du wohl in den saueren Apfel beißen und es selber zahlen. Ich würde schätzen 200€-300€ solltest du einplanen. Einen Tod musst du sterben, entweder Kratzer drin oder Reparatur zahlen.
Und sorry, so ärgerlich diese Tatsache ist, wenn man ein Auto dieser Preisklasse fährt, sollte man den ein oder anderen Cent für sowas über haben.
Gruß
Daniel
Ähnliche Themen
11 Antworten
Frag doch mal Deinen Freund tamansari. Der wird Dir sicher sehr kompetent zu Aristoclass, Polierwatte und Fensterleder raten, möglicherweise poliert er aber Kratzer auch mit Akopads raus…
Norske
solche antwort kann ich wirklich nicht gebrauchen
die wird bestimmt mir und anderen usern nicht helfen
schade das du so reagierst, egal was man hier postet/anfragt
auf deine ratschläge (nicht nur) habe ich mehr oder weiger vertraut. aber auf solche bemerkungen kann ich derzeit verzichten!
sparre dir kommentare die niemanden was bringen ... ausser ... du weisst ja schon
... putze weiter wägelchen von sonst jemanden der auf dich reinfällt ...
Hallo,
ich denke da wird nur lackieren übrig bleiben. Auch als Laie erkenne ich, dass die Kratzer tief sind.
das ist mir schon klar ... der kratzer ist tief (leider) und ärgert mich sehr.
vers. stellt sich fraglich. kosten werden von tag zu tag verändert ...blicke so langsam nicht wirklich durch
Ich kann den hier empfehlen: www.CAR-TOP.de (gibt's bestimmt auch in deiner Nähe...)
Kannst Du mir einmal erklären, wie das
Zitat:
Original geschrieben von Spark
auf deine ratschläge (nicht nur) habe ich mehr oder weiger vertraut.
und das
Zitat:
Original geschrieben von Spark
... putze weiter wägelchen von sonst jemanden der auf dich reinfällt ...
zusammen passt?
Was bist Du eigentlich für ein Mensch? Einerseits profitierst Du offen von meinen Tests und Empfehlungen, auf der anderen Seite diffamierst Du mich. Im realen Leben könnten Leute wie Du mir dermaßen den Büggel bütze, das glaubst Du nicht. Bei Menschen wie Dir würde ich privat und geschäftlich sofort von meinem Hausrecht Gebrauch machen.
Obwohl, eigentlich geht's mir auch am Arsch vorbei, ich verzichte also auf eine Antwort Deinerseits.
Schönes Restleben noch
Norske
So, jetzt ist Schluss mit dem Gezanke!!
Dem TE kann ich nur mal raten, sich nach Spotrepair umzuhören! Da kommst du mit am günstigsten wech!
MfG
mal ne frage ... wo ist hier deine fernüftige klare antwort auf einfache frage die jeder "bauer" verstehen versucht und versuchen würde?
na ja.
die frage verstehst du genauso wenig wie eigene antwort auf diese
denk mal drüber nach über dein styl und nicht zu letzt über dein wortschatz
die (heissse) luft kannst auch etwas einhalten (nicht nur ball flach halten wie schon jemand sagte ) ... es zieht nämlich und wirds unangenehm
kannst locker auf der uni solche ansprachen halten ... deine argumente sind sehr schwammig
habe hier nach was anderem und nutzlichem gefragt und nicht nach deiner überschlauheit!
bleib auf deinem überboden und verschone mich mit deinem kleingelabber bei gleichgesinnten
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
So, jetzt ist Schluss mit dem Gezanke!!
Dem TE kann ich nur mal raten, sich nach Spotrepair umzuhören! Da kommst du mit am günstigsten wech!
MfG
so günstig komme ich bei der huk nicht an.
sb + hochstufung + kosten für leihwagen ... da kann ich gleich alles selber bei freundwerksttat bezahlen oder eigen hand ans werk legen
mit aufhören des gezanke hast du ja vollkommen recht!
ohne mich über Johnes hinweg setzen zu wollen:
lieber Spark, manchmal sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen, was Wortschatz, "Styl" und schwammige Argumente oder meinetwegen auch sinnhafte Posts angeht.
Sprüche bzgl Uni kannste dir übrigens sparen, vllt liegts an früheren Erfahrungen oder anderen "Hintergründen" bei dir. Bildungsniveau sollte hier weniger Thema sein.. und nein, ich bin weder Student, noch in irgendeiner Weise mit der Uni verbunden.
Sätze wie: "bleib auf deinem überboden und verschohne mich mit deinem kleingelabber bei gleichgesinnten" entbehren sowohl Sinn als auch Notwendigkeit.
unschuldig sind beide nicht, will ich gar nicht abreden, aber lassts doch einfach mal gut sein.
Falls du meinst, ich will norske in den Hinter kriechen oder sei ein persönlicher Freund o.ä., muss ich dich enttäuschen. Er zählt nur zu den fähigsten Usern hier und ist immer wieder hilfsbereit und gibt kompetente Beratung, finds einfach Banane solche User so anzugehn, ohne die könnteste dir dieses Unterforum sparen.. Hast wie du selbst sagst bereits häufiger davon profitiert..
Bemüh dich nebenbei mal bitte um korrekte Rechtscheibung und anständigen Satzbau. Allzu einfach ist es nämlich nicht, deinen niedergeschriebenen Gedanken zu folgen
btt: mit dem Kratzer wirste um nen Spot-Repair-Betrieb bzw einen Lackiererbesuch nicht drum rum kommen, da is nix zu machen mit Polieren und Co
wenns die Versicherung nicht übernimmt, oder es dir da zu teuer wird, musst du wohl in den saueren Apfel beißen und es selber zahlen. Ich würde schätzen 200€-300€ solltest du einplanen. Einen Tod musst du sterben, entweder Kratzer drin oder Reparatur zahlen.
Und sorry, so ärgerlich diese Tatsache ist, wenn man ein Auto dieser Preisklasse fährt, sollte man den ein oder anderen Cent für sowas über haben.
Gruß
Daniel
Ok, hier ist jetzt auch erstmal:
*** PAUSE ***