ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Varianten LED Scheinwerfer

Varianten LED Scheinwerfer

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 8. Februar 2020 um 9:49

Moin, ist das so richtig:

 

 

 

Variante 1:

 

Normaler Scheinwerfer mit LED Leuchtmittel

 

 

 

Variante 2:

 

LED Scheinwerfer adaptiv, 8 verschiedene automatische Stellungen des Scheinwerfers möglich.

 

 

 

Variante 3:

 

I-LED, Dauerfernlicht und stufenlose Regelung des Lichtkegels.

 

?

 

Danke.

 

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema
am 8. Februar 2020 um 11:06

Also solltest du noch vor dem Kauf stehen,nimm die intelligenten LED‘s. Hatte vorher Xenon und ich Feier die LED‘s so dermaßen :)

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Basis: LED Tagfahrlicht und LED Leuchtmittel für Abblendlicht, Fernlicht Halogen

Statische LEDs: Seit MJ 2020.25 mit manueller Leuchtweitenregulierung, Fernlichtassistent nur mit Technologiepaket

I-LEDs sind nicht mit Dauerfernlicht unterwegs (da leuchtet dann schon noch das Symbol wenn es aktiv ist), blendet aber den Gegenverkehr und Vorrausfahrende Fahrzeuge aus und ggf. auch ganz ab. Immer noch mit automatischer Leuchtweitenregulierung aber seit MJ 2020.25 ohne SRA.

Die normalen LED haben nach Preisliste lediglich eine Leuchtweitenregulierung je nach Belastung des Fahrzeugs, aber sind nicht adaptiv.

Zitat:

@DOmondi schrieb am 8. Februar 2020 um 11:28:12 Uhr:

Die normalen LED haben nach Preisliste lediglich eine Leuchtweitenregulierung je nach Belastung des Fahrzeugs, aber sind nicht adaptiv.

Leuchtweitenregulierung nach Belastung ist automatisch und die ist genau wie bei den statischen LEDs beim Fiesta weg.

Ist dem Gesetzgeber zu verdanken, der kürzlich die Pflicht gestrichen hat, ebenso wie bei SRA. Anscheinend starke Lobby am Werk.

am 8. Februar 2020 um 11:06

Also solltest du noch vor dem Kauf stehen,nimm die intelligenten LED‘s. Hatte vorher Xenon und ich Feier die LED‘s so dermaßen :)

Jop, finde es auch sehr schade und für mich mit ein Grund die ILEDs zu nehmen.

Leider auch bei Mercedes nicht unüblich, genau wie der Entfall der SRA was beim sogenannten Premiumhersteller auch nur noch bei den BlingBling-Endstufen-LEDs möglich ist.

Bei Audi gibt's ja auch noch Xenon in der "Basis" und daher brauchen die sich nicht X verschiedene Stoßfänger ins Regal zu legen.

Könnte man, wenn man wollte, also positiv mit herausstechen.

Hat jemand die normalen Scheinwerfer mit LED Birnen und kann mal berichten und vielleicht auch die LED

Vollscheinwerfer im vergleich getestet?Danke

Danke, das Video hatte ich auch gefunden. Ich wurde aber gerne mal sehen wie die normalen Halogen mit Led Birnen sind.Ich habe jetzt die LED Scheinwerfer in meinem Cool und Connect.Da ich aber nicht mit dem Motor (100PS) so zufrieden bin möchte ich eventuell wandeln gehen einer ST Line.Das Budget muss aber auch passen

Zitat:

@Teet schrieb am 2. September 2020 um 08:25:21 Uhr:

Danke, das Video hatte ich auch gefunden. Ich wurde aber gerne mal sehen wie die normalen Halogen mit Led Birnen sind.Ich habe jetzt die LED Scheinwerfer in meinem Cool und Connect.Da ich aber nicht mit dem Motor (100PS) so zufrieden bin möchte ich eventuell wandeln gehen einer ST Line.Das Budget muss aber auch passen

Ganz ehrlich?

Bei den Scheinwerfern würde ich kein Downgrade machen.

Ja das denke ich auch danke für deine Meinung sowas hilft mir. Die Scheinwerfer sind was das beste an meinem Auto jetzt und sehen ha auch richtig gut aus.

Gibt es den Focus noch mit 100 ps ? Ich fahre den 125 ps Motor mit Automatik und finde den echt in Ordnung im Alltag.

Ja gibt es aktuell der kleinste Motor.Kam auch von dem 125 bei meinem MK3 keine Ahnung was mich da geritten hat das war keine gute Entscheidung vor 2 Jahren

Das ist mein erstes Auto mit diesem Motor und bis jetzt finde ich den echt gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen