ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. vario gewichte...

vario gewichte...

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 21:10

hi ich schon wieder :D

hab den roller noch nicht aber ich will mir schon mal leichtere gewichte suchen/besorgen weil ich sie jetz nicht im inet bestellen will wegen versanddeswegen... deswegen würde ich jetz schon gerne wissen welche ich nehmen soll :)

also weiß wer von euch welche gewichte der CPI formula R orgi hat und welche ich nehmen sollte damit er besser wegzieht:D

MFG Dani

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. Juni 2008 um 13:14

was ist sonst andem ding gemacht sollte ja bissi abgestimmt sein ^^

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 13:58

noch ganichts is ein komplett neuer roller den ich nächste woche vom händler hole...

MFG

am 7. Juni 2008 um 14:01

na dan würde ich doch auch nichts verändern die standart gewichte sind ja auch auf den rest abgestimmt

ansonsten fragst bei deiner abholung den händler was drin ist und macht ganz schwerere rein dan kommt er bei höherer drehzahl bissi mehr abzug und bessere sound ^^

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 14:03

ich will leichtere rein machn damit er von der ampel besser wegzieht...

der wird mofa gedrosselt da bringt mir das nich viel wenn der erst später zieht...

am 7. Juni 2008 um 14:06

ja aber warum leichtere ??? kein sinn

schwerer ^^

die gehen ja durch fliegkraft nach außen das heist leichte fliegen schon nach außen bei geringen um drehungen also wo noch keine pauer da ist du musst aufjeden schwerer egal ob mofa oda nicht

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 14:09

also bis jetzt hat jeder den ich kenne leichtere rein gemacht...

ja und wenn man leichtere rein macht kriegt er schon früher mehr leistung oder sowas... kp bin kein spezialist aber mir wurde bist jetzt immer gesagt 5-10% leichtere gewichte und dann is bessa...

am 7. Juni 2008 um 14:11

dan kommt er eben früher aber geringere leistung aber mach doch einfach die vergaser drossel raus und und distanz ring in der vario größer dan leuft er gleich schnell und zeiht 3-4 mal so gut

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 14:18

das kann ich aba ned weil ich mich mit vergaser nich auskenne varioring will ich raus machen damit er n bissl schneller geht...

und dann leichtere gewichte un fadisch...

am 7. Juni 2008 um 14:23

lool also vergaser oben wo der gaszug reingehtaufmachen 2 schrauben rausziehen gaszug aushängen da ist dein ein ring über der feder entpfernen und wieder zusammen bauen das mit der vario naja dan leuft er eben schnell aber zieht nicht besser und dan checken die bullen das gleich aber dein ding

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 14:27

also bei meinem alten roller hatte ich auch den ring drausen die bulln habens nich gepeilt gaszug merkt man sofort einmal drehen und man siehts sofort...

am 7. Juni 2008 um 14:28

ich sag ja is dein ding is nur ein rat ^^

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 16:52

hat sonst noch jemand eine antwort auf meine frage?

MFG

Was sollen denn bitte schwerere Gewichte bringen?

Der Roller kommt nicht mehr auf seine Leistungsdrehzahl und hat Minderleistung...

Desweiteren sind die Originalgewichte keinesfalls die besten! Die sind i.d.R. zu schwer um die Abgasvorschriften und diesen Kram einzuhalten.

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 16:58

hab ich mir auch die ganze zeit gedacht und der will ein Zweirad mechaniker sein?!?!

der hat lauter schmarn ins forum geschrieben zumindest das was ich gelesen habe...

wollschaaf weißt du vllt welche gewichte orgi im dpi formula r sind?

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen