- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- Vatertagsgrillen an der Schrauberhalle für alle, die Lust haben...
Vatertagsgrillen an der Schrauberhalle für alle, die Lust haben...
N'Abend alle zusammen,
nach dem erflolgreichen Grillen in 2012 möchte ich die Gelegneheit nutzen dies zu wiederholen.
Wie letztes Jahr sehr kurzfristig
Termin: 09.05.213 (Vatertag)
Zeit: ab morgens 10 Uhr bis ??
Ich besorg wieder einen Grill und die Grillkohle und einen Kasten Beck's Bier und eine Kiste Cola, den Rest bringt bitte jeder selber mit.
An dieser Stelle muss ich jedoch darauf hinweisen, dass dieses Jahr KEINE Übernachtungen vor der Halle möglich sind! Ich habe jedoch Platz für 2-5 Leute zuhause. Autos können über Nacht an der Halle stehen bleiben und werden dann am Freitag eingesammelt (ich habe frei und kann das Taxi machen).
Ansonsten wie letztes Jahr, nix offizielles, keine Pokale, kein Show'n'Shine, keine Miss wet T-Shirt, einfach sitzen, schnacken und grillen.
Link zum Grillen letztes Jahr -> click
Markus
Beste Antwort im Thema
N'Abend alle zusammen,
nach dem erflolgreichen Grillen in 2012 möchte ich die Gelegneheit nutzen dies zu wiederholen.
Wie letztes Jahr sehr kurzfristig
Termin: 09.05.213 (Vatertag)
Zeit: ab morgens 10 Uhr bis ??
Ich besorg wieder einen Grill und die Grillkohle und einen Kasten Beck's Bier und eine Kiste Cola, den Rest bringt bitte jeder selber mit.
An dieser Stelle muss ich jedoch darauf hinweisen, dass dieses Jahr KEINE Übernachtungen vor der Halle möglich sind! Ich habe jedoch Platz für 2-5 Leute zuhause. Autos können über Nacht an der Halle stehen bleiben und werden dann am Freitag eingesammelt (ich habe frei und kann das Taxi machen).
Ansonsten wie letztes Jahr, nix offizielles, keine Pokale, kein Show'n'Shine, keine Miss wet T-Shirt, einfach sitzen, schnacken und grillen.
Link zum Grillen letztes Jahr -> click
Markus
Ähnliche Themen
60 Antworten
ERSTER!!!!!
Bin leider dieses Jahr mit meiner Frau beim AS/VP Treffen in Salem, wenn ich das zeitlich irgendwie hin bekomme fahre ich mal kurz in Sittensen von der Bahn runter, wäre dann um die Mittagszeit....ist dann der Grill schon an ???
Bin dabei!
Zitat:
Original geschrieben von Tora18
Bin leider dieses Jahr mit meiner Frau beim AS/VP Treffen in Salem, wenn ich das zeitlich irgendwie hin bekomme fahre ich mal kurz in Sittensen von der Bahn runter, wäre dann um die Mittagszeit....ist dann der Grill schon an ???
Für Dich immer
Ich komm rasch über die Mittagspause auf nen Kaffee vorbei...
Nimmst mich mit Steff?
Klar doch...
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Nimmst mich mit Steff?
Dieses mal kannst dich auch nicht drücken, so wegen Geburtstag und so, nä
Zitat:
Original geschrieben von kunzs
Ich komm rasch über die Mittagspause auf nen Kaffee vorbei...
Meint ihr, ihr könntet einen KLITZEKLEINEN Umweg über den Chiemsee machen ?
Hab dieses mal nix mehr zum Reparieren am Delch- sogar die Klima ist gar......
Ja sage mal - habt ihr unterm "Weisswurstäquator" nichts EIGENes zum Grillen
Ach so, für alle "Nichtwissenden" - die Adresse für's Navi oder die Beifahrerin mit Karte bekommen Interessierte von mir per PN.
Und NATÜRLICH dürfen auch Frauen dabeisein!
Markus
Pfffff, dann lade ich Dagmar zu mir zum Grillen ein, dann machen wir ne Riesensause
GENAU !!!
Und dann laden wir kunzs mit seinen Alcantara -sitzen oder wahlweise mit Opa´s S70 noch DAZU ein ! Und NoGolf mit seiner Lötlampe !
JAWOLL JA !
Eigen baut den Grill aus lauter Volvo-Felgen, kunzs bringt Käsefondue mit, ich mach den Salat und NoGolf gibt die "Einmann -band"
Und bei uns sind dann sogar Meerschweinchen erlaubt !
PAH !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Hoelfenmaschine
GENAU !!!
Und dann laden wir kunzs mit seinen Alcantara -sitzen oder wahlweise mit Opa´s S70 noch DAZU ein ! Und NoGolf mit seiner Lötlampe !
JAWOLL JA !
Eigen baut den Grill aus lauter Volvo-Felgen, kunzs bringt Käsefondue mit, ich mach den Salat und NoGolf gibt die "Einmann -band"
Und bei uns sind dann sogar Meerschweinchen erlaubt !
PAH !!!!!
Macht Ihr das dann im August ?? So das erste WE ??
Edit:
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
Und NATÜRLICH dürfen auch Frauen dabeisein!
Markus
Hast du jetzt ne DIXI ???
Schmeckt gegrilltes Meerschweinchen überhaupt?