ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. VCDS/VCP Codierungen

VCDS/VCP Codierungen

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 7. März 2017 um 16:35

Hallo zusammen,

wo lasst ihr denn eure Codierungen machen???

Bin auf der suche nach jemanden :-)

Beste Antwort im Thema

Bekommst du später!

EDIT: Hier schon mal meine Codierung.

EDIT 2: Bitteschön;)

+3
137 weitere Antworten
Ähnliche Themen
137 Antworten
Themenstarteram 7. März 2017 um 16:46

Bremen

am 30. März 2017 um 21:39

Eine Frage an die Programmier-Profi's: Lassen sich die Drive-Profile bei einem Xcellence mit der Sonderausstattung "Dynamic-Paket", also mit DCC nachträglich programmieren? Der Schalter in der Mittelkonsole und das zugehörige Menü sollten ja bereits vorhanden sein.

Mach ich selbst mit OBDeleven.. Kostenpunkt 55€ :)

am 7. Juni 2017 um 7:05

Hallo Leute. Kurze Frage. Gibts ne Möglichkeit die ambientbeleichtung in den Türen leuchten zu lassen wenn der Wahlschalter fürs Licht auf Auto steht ?

Du meinst also eigentlich immer?

am 7. Juni 2017 um 16:39

Jep. Genau.

Hab morgen Termin zum codieren und frag mal nach

am 7. Juni 2017 um 18:33

Top. Danke dir. problem Is nur das ich us Standlicht momentan auf ambientlicht rot hab (also abschaltbar). Aber mich störts das es am Tag nur an ist wenn ich den wahlschalter auf Standlicht leg. Frag ne mal. Wär cool ????

Also ich war eben beim codieren. Ich habe mir auch einstellen lassen das die Ambientebeleuchtung immer an ist. Man kann sie aber immernoch generell über die Einstellungen ganz abschalten.

Beim Facelift geht momentan nicht die müdigkeitswarnung. Und mein Plan den oberen lichtbalken dauerhaft abzuschalten am Heck welcher beim blinken aus geht, geht leider nicht da ein Kanal die Lampe im Kofferraumdeckel ist und eine die in der Karosserie. Also Schaltet die Lampe intern um beim blinken und man kann es nicht codieren da es eben nur ein Kanal rechts einer links ist einfach gesprochen ( je Fahrzeugseite)

am 8. Juni 2017 um 20:44

Hast du bei der Rückfahrkamera was erreichen können?

Ja ich weiß das da nix geht. Also man kann es nicht ändern das erst ab Tempel x das Bild wechselt oder so. Heute morgen aber komischer weise hat das Auto es gemacht ich hatte beim Rangieren immer Kamera an. 30min später wieder nicht. Scheint also nur gegangen zu haben

am 8. Juni 2017 um 21:16

Okay.. ist zwar schade, aber es gibt schlimmeres!

Jip. Immerhin klappen die Außenspiegel nun immer an ( außer man stellt es im Menü aus) usw.

Müdigkeitswarner ging komischerweise nicht beim FL. Keine ahnung wieso aber war mir nun auch nicht so wichtig. Ambiente immer find ich ganz cool eigentlich, Danke für den ideeneinfall hier. Speicherung der Sitzheizungsstufen war auch son Punkt der mich immer genervt hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. VCDS/VCP Codierungen