ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. vectra a FACELIFT

vectra a FACELIFT

Themenstarteram 13. April 2006 um 22:23

hallo habe grad mal bei ebay nach ANGEL EYES für meinen vectra geschaut, hab in einer auktion gelesen das da welche verkauft werden aber erst ab vectra nach FACELIFT und in einer anderen für vectra ab 89-95 allso für alle könnt ihr mir nun sagen ob es da unterschiede gibts oder nicht?

danke im vorraus

Ähnliche Themen
42 Antworten

Hi,

hmm ist ziemlich schwierig zu sagen,hast du evt. mal die Links zur Hand...;)

Eigendlich gibt es doch NACH dem Facelift beim A nichts mehr,ODER...:confused:

Die zweite Auktion hört sich auch Merkwürdig an, da sich doch die Scheinwerfer samt Blinkergläser ab Facelift geändert haben sollen was die Größe angeht...:(

Oder istr das bei den "Angeleyes" doch gleich geblieben...:confused:

Hmm Merkwürdig, postet mal bitte die Links damit man sich das mal genau anschauen kann...;)

Lalelubär

am 14. April 2006 um 8:23

hab noch angeleyes abzugeben die auf n 11/92er passen nur als kleiner einwurf :)

Themenstarteram 14. April 2006 um 11:15

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

das ist der link ab facelift

http://cgi.ebay.de/...mZ8056273434QQcategoryZ57313QQrdZ1QQcmdZViewItem

und der für alle

unterscheiden die sich jetzt oder nicht?

Hmm schwer zu sagen, ich würde mal sagen das der erste Link besser passt,allerdings sollte man ja auch der Beschreibung des Anbieters schon Vertrauen können,ODER?

So wie ich das sehe hast du ja einen 2000, also denke ich mal Vorfacelift da der ja nur bis 08/93 gebaut wurde...

Würde mich dann wahrscheinlich eher auf den 2 eBay Link konzentrieren,da evt die aus dem ersten eBay Link nicht passen dürften...:)

Kann mich aber auch täuschen...:(

Schreib doch mal an den Verkäufer und poste ihn deine Daten (Modell und Bj) dann hast du Sicherheit...;)

Lalelubär

die FK leuchten sind passend zum Facelift grill.

Klar passen die in alle.

Faclift passen auch in alle.

VFL passen auch in alle.

nur wie sieht denn das aus wenn die scheinwerfer die kannte haben und der grill nicht?

die ersten sind auch nix anderes.

wenn nicht sogar vom polenmarkt.

oder es werden auch FK geliefert.

Hella,In-Pro und Bosch produzieren ja keine für den A Vectra

Themenstarteram 14. April 2006 um 13:31

also müsste die passen oder wie soll ich das verstehen?

bei dem facelift hat sich doch nur die form verändert aber nicht die aufnahme oder? eigentlich könnte ich mir facelift scheinwerfer bei mir einbauen!

In die Aufnahme passend, heißt noch lange nicht gleich passend zum Gesamtbild....;)

Passen tut alles und was nicht passt wird eben passen gemacht, aber wie schon gesagt wurde sieht es nicht gerade sonderlich "cool" aus...:(

Würde also versuchen "Angeleyes" komplett Scheinwerfer für den Vorfacelift zu bekommen, da du ja nen 2000er fährst...;)

Somit scheidet der erste Link von eBay schon mal aus, da es ja wohl sog Faceliftscheinwerfer sind...

Behalte den 2 Link im Auge und schreibe den Verkäufer mal an und bitte um genaue Infos...

Lalelubär

Ach lalelu das ist ja das Problem.

Es gibt ja keine VFL Angeleys.zumindest nicht offiziell.

daher soll er ja den Facelift grill auch gleich mit verbauen damit das gesamtbild wieder stimmt.

warum soll er suchen bis er schwarz wird.

am ende noch irgendwelchen russen mull da haben und sich ärgern.

nimm einfach die fk und den Faceliftgrill.

das opelzeichen kann man dort auch entfernen und racegitter hinter machen.

Themenstarteram 14. April 2006 um 14:00

hhmm nicht gut hab den nähmlich das problem mit lackieren!!!

ich finde die sehen echt gut aus die ANGEL EYES, aber wenn ich solch probleme damit haben werde lass ich es einfach keine lust jetzt noch einen neuen grill zu lackieren.

mein gott das kostet beim lacki vielleicht 25€.

vorschleifen wirste ja selber noch können oder?

Themenstarteram 14. April 2006 um 14:11

jo und mischst mir die farbe leider hab ich denn rest lack schon verbraucht oder kennt ihr jemanden der günstig und profesionel flip flop lack nachmischen kann

jap wir haben hier ne gute universallackiererei.

ok das du flip flop hast hatte ich garnicht bemerkt.

aber so ein problem isses ja auch nicht.

da sollte ein lacki nen Auge für haben.

außerdem müsste er dir ja damals einen code mitgegeben haben.

oder du fährst zu dem gleichen.

Themenstarteram 14. April 2006 um 14:22

den typ gibt es leider nicht mehr sonst were es kein problem, hab auch damals kein code von ihm bekommen. war in eine paar lacki.

hab da nachfragt die sagten das geht auf keinem fall die farbe könnte man nie wider nachmischen! were cool wenn mir mal jemand mal sagen könnte wo man so ein lack nachmischen könnte

Ach puschinkutsch und warum werden sie dann bei eBay angeboten...:rolleyes:

Davon bin ich noch nicht überzeugt das es keine Vorfacelift AE gibt...

Das Problem der "Kante" dürfte auch nur bei den Blinkern gegeben sein,vom Kühlergrill ist mir nichts derartiges bekannt...;)

Lalelubär

Deine Antwort
Ähnliche Themen