- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- vectra c caravan alus
vectra c caravan alus
hey!
wollt mal fragen, ob ihr mir n par anreize geben könnt in form von bildern, was ihr so für alus auf euren vectras habt, werde nämlich mittwoch meinen bekommen und möcht gern neue draufschmeißen! kann mich nämlich echt nich entscheiden und wenn mans sieht kann man es besser beurteilen!
danke schonmal im vorraus! schönen gruß, der jay
Ähnliche Themen
23 Antworten
Was für ne größe willst du denn fahren? Nen Satz 17 zoll mit 225 winterreifen hätte ich noch im Keller!
Hallo!
Hier die meinen:
LG Karl
noch 1s:
vom Heck...
Zitat:
Original geschrieben von Stefan B 1983 T
Was für ne größe willst du denn fahren? Nen Satz 17 zoll mit 225 winterreifen hätte ich noch im Keller!
also winterreifen sind jetzt drauf, will mir halt zum sommer hin neue alus kaufen mit sommerbereifung und wollte deswegen mal n paar bilder haben von euren autos, so als anreiz, was man sich für felgen auf die karre ziehen lässt!
die hier hätte ich noch.auf die felgen kann man ja sommerreifen aufziehen....
hier findest auch viele Felgen
oder hier nochmal
Hier mal meiner:
8x19, mit originalem Sportfahrwerk.
Gruss
ja, erstmal dankeschön!
@ stefan: find die leider nich so hübsch, sorry!
So muss das aussehen!:-)
235/35-19 und 265/30-19 auf 8,5X19 ET36 und 9,5X19 ET36
Passt garantiert auch aufm Caravan
So long!
Zitat:
Original geschrieben von Stuntman Bob
So muss das aussehen!:-)
235/35-19 und 265/30-19 auf 8,5X19 ET36 und 9,5X19 ET36
Passt garantiert auch aufm Caravan
So long!
was für felgen sind denn das, die gefallen mir wohl und passen auf meinen schwrzen vectra mit sicherheit auch ganz gut!
Hi Jay86,
das sind RH - RAN Crossline 2tlg. mit Edelstahlaussenbett und Hankook Ventus K104,
aber die Felgen sind leider nicht gerade billig :-(
Habe am Signum fast nix machen muessen bzgl. Freigaengigkeit bei den Groessen ( siehe weiter oben )
bis denne
ja, so breite wollte ich auch nich haben, denke höchstens 8,5x19", weißt du noch, was du dafür bezahlt hast? also für eine felge?