ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra C Front austauschen??

Vectra C Front austauschen??

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 21:30

Ich bin kurz davor mir einen gebrauchten Vectra C GTS zu kaufen, finde aber die "neue" Frontpartie von Opel nicht so schön. Das Heck dagegen find ich hammer geil.

Ich denke dabei an andere Scheinwerfer, Motorhaube und Kotflügel. Kühlergrill unsw.

Gibts irgendwie ne Möglichkeit beim Vectra ne andere Front dran zu bauen?

Vllt eine vom 2005(E91)er BMW? (Ja bitte schlachtet mich nicht)

Das wären zwar bestimmt umfangreiche Umbauarbeiten. was mir aber egal ist

Geld spielt hierbei keine Rolle )

Hoffe auf zahlreiche Antworten vllt auch Links

Ähnliche Themen
14 Antworten

aber sonst ist alles i.o.? :D

sind denn schon wieder ferien?

am 3. Februar 2008 um 21:50

Wenn Geld keine Rolle spielt kauf dir doch nen BMW!!!! :rolleyes:

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von torjan

aber sonst ist alles i.o.? :D

sind denn schon wieder ferien?

Was soll denn das bitte heißen?

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Fummy

Wenn Geld keine Rolle spielt kauf dir doch nen BMW!!!! :rolleyes:

Will keinen BMW ^^ will bloß ne andere Front, ist denn das so schwer zu verstehen?

 

am 3. Februar 2008 um 22:15

hallo,

bei meinem umbau hat geld auch keine rolle gespielt. ich hab aus meinem C vectra ein cabrio (das klappdach vom astra) gemacht, dazu die front vom maybach verbaut, felgen von nem hummer montiert, das heck hab ich mir von nem ferrari dran geschraubt. sieht richtig heiß aus jetzt, aber mein nächster umbau steht schon an, die hummer-felgen kommen weg, ich bau das fahrwerk vom leopard dran. dann gibts auch kein stecken bleiben mehr

:-)

ich denke eher mal, der threat hier sollte witzig gemeint sein. wer will schon solche umbaumaßnahmen in kauf nehmen und sachen die nicht zueinander passen an sein auto bauen ..... jedenfalls hätte er dann wohl das häßlichste auto der welt :-)

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 22:19

Das ist kein Witz ^^ die Scheinwerfer sind einfach viel zu groß. und der Kühlergrill sieht wirklich nicht sooo toll aus.

 

am 3. Februar 2008 um 23:29

Warum kauft man ein Auto was einem nicht gefällt?

Wenn du mal wieder zuviel Geld hast dann meld dich bei mir per PN ich schick dir meine Kontodaten.

Mfg David

PS: den Grill kann man austauschen ;) als Tipp.

Zitat:

Original geschrieben von x3r0

Das ist kein Witz ^^ die Scheinwerfer sind einfach viel zu groß. und der Kühlergrill sieht wirklich nicht sooo toll aus.

Dann kauf ihn dir nicht!;)

Ich möchte gar nicht wissen was passiert wenn du eine Frau triffst dessen Heckansicht dir gefällt, aber...

Es gibt ja immer wieder Individualisten die müssen was ganz eigenes haben, einfach etwas, das sonst keiner aufm nem Treffen hat.

Das könnt ich ja noch im entferntesten nachvollziehen, aber bei dir find ich da keinen Ansatz.

Du bist mit deinem Vorhaben in so einem Forum eher schlecht beraten, denn da denkt der Großteil der Leute eher rational.

Und i.d.R. kaufen die Leute hier schon weil ihnen das Auto gefällt wie es ist.

Daher sind die Reaktionen auch entsprechend.

Jedoch: Geht nicht gibt's nicht!

Wenn Geld keine Rolle spielt sind keine Grenzen gesetzt.

Leg dir einen GTS zu, fahre damit zum nächsten kompetenten Tuner und sag: "Ich will vorne BMW und hinten Vectra, Geld spielt keine Rolle..."

Dann wirst du jedes Ergebnis erzielen das mit Euros zu realisieren ist! :cool:

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 0:33

Zitat:

Original geschrieben von - DC -

Zitat:

Original geschrieben von x3r0

Das ist kein Witz ^^ die Scheinwerfer sind einfach viel zu groß. und der Kühlergrill sieht wirklich nicht sooo toll aus.

Dann kauf ihn dir nicht!;)

 

Ich möchte gar nicht wissen was passiert wenn du eine Frau triffst dessen Heckansicht dir gefällt, aber...

 

Es gibt ja immer wieder Individualisten die müssen was ganz eigenes haben, einfach etwas, das sonst keiner aufm nem Treffen hat.

Das könnt ich ja noch im entferntesten nachvollziehen, aber bei dir find ich da keinen Ansatz.

 

Du bist mit deinem Vorhaben in so einem Forum eher schlecht beraten, denn da denkt der Großteil der Leute eher rational.

Und i.d.R. kaufen die Leute hier schon weil ihnen das Auto gefällt wie es ist.

Daher sind die Reaktionen auch entsprechend.

 

Jedoch: Geht nicht gibt's nicht!

Wenn Geld keine Rolle spielt sind keine Grenzen gesetzt.

Leg dir einen GTS zu, fahre damit zum nächsten kompetenten Tuner und sag: "Ich will vorne BMW und hinten Vectra, Geld spielt keine Rolle..."

Dann wirst du jedes Ergebnis erzielen das mit Euros zu realisieren ist! :cool:

Der Wagen ist ja schon so gut wie gekauft weil Preis und Leistung wunderbar sind.

Ich find das Auto eigentlich wunderbar das mit der Front ist halt der einzige Makel an den neuen Modellen :D

Meine Gründe sind halt auch der Wunsch nach Individualität.

 

Danke dir übrigens , hab schon gegoogled :D sogar ne Werkstatt um die Ecke gefunden. (wusst garnicht das hier überhaupt eine gibt) werd da morgen gleich mal hin :D

Wenns fertig ist poste uns dann mal ein paar Bilder, bin schon neugierig auf das Ergebnis.

Die Frage ist wohl auch, was der TÜV zu der Aktion sagen wird und was die Aktion kostet.

am 4. Februar 2008 um 8:49

Moin, moin,

 

individuell wäre so ein Umbau schon, und wenn es gut gemacht ist sieht es bestimmt besser aus als so manches "Baumarkt oder Ebay-Tuning".

 

Habe mal in einer "flash" einen Bericht gelesen über eine Vereinigung von Ascona A & Manta A. Vorne Manta, hinten Ascona, das ganze nannte sich dann Mancona. Sah sehr gut aus und halt individuell.

Aber denke ich das bei diesen beiden Fahrzeugen mehr Ähnlichkeiten bestanden (Fahrzeugaufbau,Chassis, etc.) als bei Vectra C und BMW.

 

Wenn "Geld keine Rolle spielt" würde ich mir sowohl einen Vecci als auch einen BMW kaufen und je nach Lust und Laune das Fahrzeug wählen.

Denn führ das Geld was der Umbau kosten wird bekommt man ja auch schon einen BMW (gebraucht)

 

Aber Bilder würden mich auch interessieren:D

 

Respekt vor deinem Mut und viel Erfolg!!!

 

mfg 

Ich hatte ja gehofft, daß niemand auf den Quatsch antwortet. Leider hat es nur 4 Minuten gedauert.

 

Mal sehen, was noch daraus wird. :o

Zitat:

Original geschrieben von x3r0

Der Wagen ist ja schon so gut wie gekauft weil Preis und Leistung wunderbar sind.

Ich dachte ja, das Geld spiele keine Rolle. :confused:

Gruß

Achim

Ich würde mal eine Anfrage im BMW Forum starten. Vielleicht will ja einer seine Front gegen eine Vectra Front tauschen.

Es gibt ja auch VW Golf Fahrer, welche die Front eines Audis montiert haben.

Viele Grüße,

tocra01

Zitat:

Original geschrieben von tocra01

Ich würde mal eine Anfrage im BMW Forum starten. Vielleicht will ja einer seine Front gegen eine Vectra Front tauschen.

Es gibt ja auch VW Golf Fahrer, welche die Front eines Audis montiert haben.

Viele Grüße,

tocra01

:mad: Es gibt sogar Corsa-B und Vectra-B Fahrer die das machen... :(

Im übrigen sehe ich es so wie stbufraba.

Deine Antwort
Ähnliche Themen