ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra C/Signum Treffen in der Mitte Deutschlands

Vectra C/Signum Treffen in der Mitte Deutschlands

Themenstarteram 7. August 2009 um 9:37

Servus

Nachdem ich ja schon unzählige Mal zu einem Treffen nach München, Hannover oder sonstwo fahren wollte, meistens aber etwas dazwischen kam, oder einfach keine Zeit für die lange Strecke war, hatte ich ja vor einiger zeit schnomal zu einem Treffen "in der Mitte" andeutungen gemacht.

Nun soll es langsam aber sicher in die Planung gehen. Der mittelste Punkt von Deutschland ist ja nicht so weit weg von Eisenach, wo auch ein Opel Werk ist. Was natürlich ein schöner Bezug dafür ist.

Da ich aber beim Opel Werk noch nichts in Erfahrung bringen konnte, möchte ich huete den Thread hier öffnen um ertsmal zu erfahren, ob überhaupt ein "Treffen" zustande kommen würde. OMILEG und ich wären natürlich schon dabei...

Als Termine würde ich mal die WE 22./23.098, 29./30.08, 5./6.09 oder das We 12./13.09 vorschlagen.

DA ich selbst auch nicht direkt aus Eisenach komme, sondernm auch 35km weg wohne würde ich mich auch über Vorschläge für einen Treffpunkt freuen.

Es sollte schon was sein, wo man was Essen kann, eventuell einige übernachten können, und wo es auch bei schlechtem Wetter möglich wäre.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Ab Sonntag bin ich aber erstmal für 7 Tage aus dem Rennen, da ich Urlaub mache.

Grüße aus Thüringen

Thomas

Ähnliche Themen
191 Antworten

Hi

 

 

Mitte Deutschland ist ganz schön weit weg für Leute wie mich die ganz am Rand wohnen.

Themenstarteram 7. August 2009 um 9:47

Ja, aber das sich mal alle Treffen das wird auch nichts werden... Für mich ist es nach Hannover auch schon 300 km, aber das nächste Treffen dort werde ich bestimmt besuchen...

Also ich wäre da, je nach Termin, auch mal mit von der Partie. 2 Stunden liegen noch so im Rahmen:)

am 7. August 2009 um 10:30

Hm, wäre zwar in meiner alten Heimat Bitterfeld näher dran gewesen, würde aber auch so aus Eberswalde vorbei schauen. :)

Themenstarteram 7. August 2009 um 10:39

Schreibt bitte noch die Zeiten wann ihr könntet, ich erstelle dann ne Liste, dass man mal einen Überblick hat...

Klär ich übers WE mal ab und geb am Mo. Bescheid.

am 7. August 2009 um 10:45

14. - 16.08. geht nicht, da ist Opeltreffen Burgland

04. - 06.09. das selbe, Opeltreffen Boltenhagen

Ansonsten könnte ich. :)

am 7. August 2009 um 11:33

Moin, moin,

 

Gute Idee, ich würde auch nach Eisenach kommen sind von mir aus nur 140km 

 

Meine möglichen Termine:

 

29/30. August

05/06. September

 

Sollte es dieses Jahr bei uns zu keinem "Herbst-Nordtreffen" in Hannover kommen wäre ich in Eisenach mit dabei, evtl. kommt ja der ein oder andere von der "Hannover-Gang" mit nach Eisenach.

 

mfg

Hi,

Da ich nur 25Km von Eisenach weg wohne würde ich auch mal vorbeischauen!

am 7. August 2009 um 12:23

Hi Thomas,

wir haben uns ja schon Anfang Juli getroffen, leider ist es für doch ne ganz schöne Strecke bis Eisenach, so dass wir nicht vorbei kommen werden.

Wünsch dir aber viel Erfolg beim "Treffen".

Gruß

Björn

In Eisenach wäre ich auch dabei, ist auch nur 40km von mir entfernt.

Vg dailez

am 9. August 2009 um 11:49

wäre auch dabei. bin aus EF

Omileg ist natürlich auch dabei.:D:)

22.8.-23.8. wäre ideal!!!

5.9.-6.9. ginge eventuell auch.

Sind nur Vectra' und Signum's erlaubt oder auch andere Opels?

omileg

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Omileg ist natürlich auch dabei.:D:)

 

22.9.-23.8. wäre ideal!!!

......... Puuuuuh, ob ich für 11 Monate von zu Hause weg kann weiß ich noch nicht ..... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra C/Signum Treffen in der Mitte Deutschlands