- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Vectra C und Auto Deppe
Vectra C und Auto Deppe
tut mir leid wenn ich jetzt im falschen Forum bin.
werde mir demnächst einen neuen vectra c zulegen.
habe da bei auto deppe schon einiges schönes gesehn.
hat denn schon jemand erfahrung mit der firma?
wie sind die so vom service her?
gibts bei denen meistens noch verhandlungsspielraum? (wird ein jahreswagen)
wie sieht es aus mit inzahlungnahme - erfahrung?
das problem ist, dass ich über 500 km zu fahren hätte (eine strecke!).
hab auch schon mal mit denen telefoniert...
bin euch sehr dankbar um jede hilfe und erfahrung!
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hi,
meinen Signum hab ich auch dort erworben.
Was soll man dir zum Service sagen? Du hast beim Jahreswagen noch Opel Werksgarantie deshalb ist deren Service ziemlich egal. Du kannst in jede Werkstatt fahren.
Mit meinem altem Astra G ist er mir vom Preis recht gut entgegen gekommen, dazu hat er noch Winterräder auf Alufelgen mit Drucksensor ins Auto gelegt, dafür aber beim Preis des Fahrzeug nix mehr geändert. Da hat der Verkäufer sich keinen Milimeter bewegt.
Naja aber auch nicht schlimm der Preis war eh so gut da musste man einfach zuschlagen. Alles war recht Problemlos, nach 2 Wochen hab ich das Auto abgeholt, es war gereinigt und poliert, sah richtig super aus und hatte eine Tageszulassung dran. Kann dir daher nix negatives berichten.
Mfg David
Zitat:
Original geschrieben von Lochblechdach
......aus welcher Ecke in Deutschland kommst Du denn ?????
Alternativ gibt es auch andere Händler mit ähnlichen Preisen in D verteilt !!
südlich von Berlin
Hallo. Ich habe vor 4 Jahren auch einen Gebrauchtwagen bei Auto Deppe gekauft.
Lief alles problemlos, meinen 316i haben sie zu nem akzeptablem Preis angekauft und der Neue hatte gleich kostenlos ein 5 Tageskennzeichen bekommen. Dafür sind die Preise m.E. nicht verhandelbar...
mfg Marco
Hallo,
da ich nicht weiß, ob es mehrere Opel Deppes in D gibt, ich habe unsere Autos bei Deppe im Extertal gekauft und war beide male zufrieden. Ich habe allerdings auch den Vorteil gleich nebenan zu wohnen.
Bei meinem ersten Fahrzeug wurde auch der Service in Anspruch genommen, ging auch recht geschmeidig. Und im gegensatz zu meinen Vorrednern konnte ich sogar was am Preis verhandeln.
gruß
Axel
Hallo,
ist auch nicht weit von mir entfernt, habe bei ihm mal eine Probefahrt gemacht, und überlegt ob ich einen Hyundai Santa Fe in Zahlung geben konnte.
Habe mit den Herrn Guido Deppe gesprochen
Gespräch war sehr angenehm
gebotene Preis für den Santa Fe war wie bei andere Opel Händlern
Im Preis wäre noch etwas Spielraum gewesen, wenn ich nichts in Zahlung gegeben hätte.
Habe letztendlich anderswo gekauft weil es eine gutes Angebot für eine Tageszulassung gab.
Bei mir handelte es sich damals um einen Vectra V6 Diesel Kombi
Preis bei ihm war sowieso ziemlich unschlagbar.
Gruß
Tom
Ich habe meinen Vectra vor > 4 Jharen und > 100 Tkm bei Deppe gekauft und muss sagen, ich war noch nie so zufrieden mit einer Kaufabwicklung gewesen wie bei ihm. Gründe:
Meinen Peugeot 406 mit 180 Tkm auf der Uhr und einigen Mängeln (die ich benannt habe) hat er ungesehen für 3300 € angenommen.
Die Abwicklung verlief absolut korrekt. Mitgebrachte Winterräder wurden montiert, ein Kurzzeitkennzeichen ohne Berechnung ausgehändigt.
Das Auto (Werksdienstwagen Opel) war top und preislich nicht zu schlagen. Da habe ich (auch wegen der guten Inzahlungnahme, andere Händler haben bei meinem Peugeot nur abgewunken "verkauf ihn mal privat", " na ja, 1000 noch" usw.) nicht mehr am Preis verhandelt.
Hier hatte ich wirklich den Eindruck: "Leben und leben lassen" gilt noch.
Gruss, CV
Schon mal ein ganz dickes danke an alle hier!!!
Hat mir alles sehr viel weiter geholfen.
Hatte bisher von den telefonaten auch das gefühl, dass die da alle sehr nett sind.
Ich komme aus dem stuttgarter raum, deshalb so weit weg. Es gibt leider nur den einen deppe. Und die anderen händler haben nicht so gute angebote bzw das was ich suche. Weis ja genau was ich will, und deppe hat es .
Abwarten, wenn er montag noch da ist, hol ich ihn dienstag
Danke noch mal an alle!
Nach momentanem Stand der Dinge muss ich davon abraten. Mehr gern per PN.
Gruß, Raphi
RalphiBF, lass uns teilhaben!!!
Gerne, ich fürchte allerdings, dass das gegen Forenregeln verstößt. Wenn ich von einem Mod die Freigabe bekomme, dann schreib ich's hier gern rein, ansonsten eben per PN.
Gruß, Raphi
Zitat:
Original geschrieben von brausebruno
Zitat:
Original geschrieben von Lochblechdach
......aus welcher Ecke in Deutschland kommst Du denn ?????
Alternativ gibt es auch andere Händler mit ähnlichen Preisen in D verteilt !!
südlich von Berlin
Ich hab meinen damals auch von Deppe bei Ebay ersteigert. Alles war top.
Von dem Händler den Du empfiehlst kann ich nur abraten.
<scheine mir nicht kompetent zu sein.
Gruss
hab die pn bekommen.
war sehr interessant!
in meinem fall geht es aber in erster linie um ein günstiges und gutes auto von auto deppe.
den service an sich (sollte das ding doch mal zicken) werde ich allerdings von einam anderen opel händler in anspruch nehmen
.......... ich habe die PN auch erhalten / gelesen!
Ich sage mal, das hat nicht wirklich was mit Auto Deppe zu tun, kann einem überall passieren!
Sprich vernünftig mit Hr. G. Deppe und die Probleme werden sich lösen lassen!
Wenn man rummotz und schimpfend durch die Werkstatt springt, erheitert man nur die Lehrlinge !
Zum Autohaus:
Wir haben bereits den vierten Opel (2 x Signum, 1 x Antara, 1 x Vectra C Caravan) dort gekauft und auch jedesmal Fahrzeuge in Zahlung gegeben!
Und ich kann in voller Überzeugung sagen, wir wurden noch nie besser, kompetenter, freundlicher und ehrlicher von Verkäufern bedient als bei Auto-Deppe!
Ein grundehrliches Autohaus mit einem Kundenverständis, das man so nicht noch einmal findet!
Da lohnt sich der noch so weiteste Weg, um sich dort ein Auto zu kaufen!
Nur schade, das die meisten den sehr guten Service an ihrem Fahrzeug dort dann nicht durchführen lassen können und in die "normalen" Opelwerkstätten fahren müssen !
Best regards,
Moin,
sorry, aber DAS passiert nicht aus versehen sondern ABSICHTLICH. Ich habe dem Händler ja noch alle Türen aufgemacht ihren Fehler zu erkennen und das ganze in Würde abzuwickeln. Was geschah? Man log mir unverblühmt in's Gesicht.
Wenn Du Dir das schönreden magst, bitte, aber erzähl hier nicht so ein Schmuh.
Das sich die Probleme - wie auch immer - lösen lassen will ich hoffen, auch ich setze da auf ein offenes Gespräch, aber das steht auf einem anderen Blatt. Die Aktion an sich ist erstmal ganz schlechter Stil.
Gruß, Raphi