ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. VER***TE Werkstatt !!!!

VER***TE Werkstatt !!!!

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 10:32

Bin am ausrasten die ganze zeit ich hab auch auf garnix mehr bock hab mein auto zum spur einstellen gebracht und die VER***TE werkstatt wollte mein auto an die hebebühne schieben und die sind irgendwo drann von der linken vorder tür bis hinten hin ist ein langer kratzer jetzt ich könnte jetzt in die werkstadt und die leute erschiessen

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 1. Juli 2005 um 10:35

ist doch wohl ein klarer fall, dass die werkstatt da schadensersatz leisten muss.

sind doch wohl auch gegen so etwas versichert.

denke mal, dass du dabei nen guten schnitt machen wirst.

wo liegt das problem?

 

mfg

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 10:37

1.die lassen nur die türen lackieren und das sieht scheisse aus die türen glänzen und die restlichen seiten glänzen nit das sieht mann sofort

ich könnte jetzt ausrasten

beweis denen mal das die das waren mit dem kratzer...!

 

wenn die sich querstellen haste ne menge ärger und papierkram am hals bis das wieder gerichtet wird. auf sowas hätte ich auch keinen bock...

am 1. Juli 2005 um 10:38

ich bin mir nicht sicher, dass sie das anrecht haben, dass selbst machen zu dürfen.

ggf müsstest du dir aussuchen, welcher lacker das macht.

beim lacken muss ne lackangleichung gemacht werden, damits nicht auffällt.

natürlich könntest du mal dein auto ein wneig polieren,

dann glänzt es überall.

 

mfg

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 10:39

die sagen ja das sie das waren und dass sie es wieder lackieren aber 1.wie ich schon gesagt hab die türen werden nur lackiert sonst nicht und das sieht absolut scheisse aus das sieht mann voll und ich hab kein bock mein auto abzugeben für ne woche oder so

Zitat:

Original geschrieben von BuSHiDo45

1.die lassen nur die türen lackieren und das sieht scheisse aus die türen glänzen und die restlichen seiten glänzen nit das sieht mann sofort

ich könnte jetzt ausrasten

Wenn der Rest dann nicht glänzt kann es nur an mangelnder Pflege vom Wagen liegen und dieses sagt mir das Dir nicht viel am Auto liegt, wozu also die Aufregung?

Womöglich auch noch Baujahr 92 und eh kein langes Autoleben mehr vor sich wenn man den Rostthread liest

Nen Leihwagen müssen sie Dir dann auch stellen/bezahlen

am 1. Juli 2005 um 10:40

Tja was willste machen, passiert. Klar das du sauer bist.

Mein stift hat mal nen TT Roadster von der Bühne geschmissen. Hättest mal den Chef sehen sollen.

Kunde hat sich gefreut, gab ne neue Karre !!!

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 10:44

wenn es mir nit gefällt nach dem lackieren beschwere ich mich das ich komplett lack will

am 1. Juli 2005 um 10:48

Ja genau. Warum nicht gleich nen neues Auto?

am 1. Juli 2005 um 10:50

Zitat:

Wenn der Rest dann nicht glänzt kann es nur an mangelnder Pflege vom Wagen liegen und dieses sagt mir das Dir nicht viel am Auto liegt, wozu also die Aufregung?

@1.2.3: mit der Aussage wäre ich nun doch vorsichtig. Einige Autos haben eben schon 2 oder mehrere Vorbesitzer gehabt und sind ins Alter gekommen. Muss aber nicht heissen, dass er sein Auto nicht fürsorglich pflegt.

Und dann gleich darauf zu schließen dass ihm nichts am Wagen liegt finde ich zum einen doch etwas unverschämt und zum anderen wäre es ein Widerspruch mit dem Erstellen dieses Threades. :rolleyes:

@Threadsteller: Da sie den Schaden zugegeben haben hast eigentlich du das Recht, dir eine Werkstadt auszusuchen.

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 10:50

Stimmt du wärst normal geblieben hättest dich gefreut wenn dun dicken kratzer hättest von vorne bis hinten

Zitat:

Original geschrieben von BuSHiDo45

Stimmt du wärst normal geblieben hättest dich gefreut wenn dun dicken kratzer hättest von vorne bis hinten

Ich denke mal mein Auto sieht auch nen bisschen anders aus als Deines.

Ich würde nen Deal mit der Werkstatt machen bzw. der Lackiererei. Zahl nen betrag drauf und der soll die ganze Karre einmal überlacken. So viel teurer kann das nicht werden, Teile kannst ja selber vorher abbauen und den Wagen anschleifen

am 1. Juli 2005 um 10:55

Hallo,

also die Werkstatt darfst du dir schon selber aussuchen, wo du das machen lassen willst, oder dir den Schaden auszahlen lassen!

Wenn mir so was passieren würde würde ich mich in der Tat freuen, da würde bei mir ne Menge Geld in die Kasse kommen...

am 1. Juli 2005 um 10:56

würde mir das geld auszahlen lassen und mir dann den billigesten lacker suchen.

ohne rechnung sparste oft bis zu 40%.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen