ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Veranstaltungen 2004

Veranstaltungen 2004

Themenstarteram 15. Februar 2004 um 11:23

Hallo,

bald beginnt die Oldie-Saison wieder. Daher wollte Ich gerne mit euch diskutieren, welche der großen Veranstaltungen diesen Jahres Ihr vorhabt zu besuchen.

Oder zieht Ihr gar kleine Veranstaltungen vor ? Habt Ihr gar eine Perle aufgetan, die bisher noch unbekannt ist ?

Lasst mal hören was Ihr denkt !

Die bekannten Veranstaltungen habe Ich schon einmal in Form einer Umfrage angehängt.

Schönen Gruß

Kester

P.S. : Ich nehme gerne noch Veranstaltungen auf

Ähnliche Themen
9 Antworten

Ich werd wohl wieder nur Zeit für ein oder zwei Bergrennen haben, mal sehen vielleicht Ibergrennen und noch eins, evtl. auch eine Rallye..

Die Märkte interessieren mich nicht so..

Na so was :D

Gerade fiel mir bei diesem tollen Wetter auf, dass die Oldiesaison bald wieder startet!

Und nun finde ich schon einen von Kollege Kester dazu eröffneten Thread sogar mit Umfrage :).

Also für mich begann die Oldiesaison ja immer dann, wenn hier auf Rügen die ersten alten Cabrios offen auftauchten :).

Und dann kam die Rügen-Classics, die anscheinend auch dieses Jahr leider ausfällt.

Aber ich freue mich schon auf die ersten offenen Fahrten mit einem meiner Cabrios.

Und dann freue ich mich natürlich auch schon darauf, die schönen alten Autos wieder über die Straßen rollen zu sehen :).

Wohin dieses Jahr als Muß??

Ich denke nach Essen!!

Schöne Grüße

Jo

Wenn die Straßen Salzfrei sind,

ist so ein kalter, aber klarer Wintertag wie heute doch auch perfektes Oldie- zumindest jedoch Roadsterwetter ;).

Bis man merkt, dass die Heizungen alter Italiener nicht unbedingt für deutsche Winter geeignet sind..

Hab mir letztens bei der Überführung des Beta HPE einen abgefroren, da ich letztens mal eine Sicherung brauchte und natürlich die von den fensterhebern "kurz ausgeborgt" hab... Und dann beim überführen hatte ich natürlich keine Sicherungen dabei ... offenes Fenster und -5° *brrr*

welche der veranstaltungen könnt ihr denn empfehlen....?????

Definitiv die Techno Classica.

Hier sind die meisten großen Oldtimer-Clubs präsent und sehr viele schöne Fahrzeuge ausgestellt.

Gut und empfehlenswert finde ich den Markt in Mühldorf (25.April) und in Rosenheim das Oldtimer Festival am 3. und 4. Juli - für mich aus Österreich nicht allzuweit entfernt.

Hockenheim Classic - leider hab ich für 2004 noch keinen Termin.

Aber der Sitzplatz in der Sachs-Kurve ist Pflicht. Geileren Motorsound wie dort kriegt man selten zu hören ;)

Gruss

Dominik

am 26. Februar 2004 um 17:29

Hmm

Komisch,die meisten wollen wieder zu Techno Classica nach Essen.

Nur um nachher wieder festzustellen das mal wieder alles noch teurer wurde. Bald nur noch Nobeloldtimer die guten Plätze belegen und EBay-Preise mittlerweile bei jedem Krauterer Einzug gehalten haben.

Naja ist halt wie mit dem Saufen oder Rauchen,jeder weiß das es Scheiße ist und tut es dann trotzdem.

Vieleicht fahre ich ja auch wieder hin.

Gruß Supersoul

Deine Antwort