ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Verarsche oder Betrug bei Mr. Wash??

Verarsche oder Betrug bei Mr. Wash??

bin eigentlich sehr zufrieden mir dem Ölservice von Mr. Wash. Habe aber jetzt erfahren, dass die mir ein Öl eingefüllt haben, dass es gar nicht gibt.

Sie haben mir angeblich Shell Helix Plus 10W-40 eingefüllt, doch das 10W-40 gibt es nur als Shell Helix Super (preiswertere Qualität). Jedenfalls nicht als "Plus".

Finde das ist fast schon Betrug, oder?!

Viele Grüße

akki

Ähnliche Themen
30 Antworten

Warum fragst du nicht einfach erst mal bei Mr. Wash? Mal sehen, was die dazu sagen...

Zitat:

Original geschrieben von Autohansel

Warum fragst du nicht einfach erst mal bei Mr. Wash? Mal sehen, was die dazu sagen...

werde ich auf jeden fall machen!

am telefon meinten die aber schon, dass es das 10W-40 auch als Plus gibt!

werde die auf jeden fall noch anschreiben!

gruß

akki

Re: Verarsche oder Betrug bei Mr. Wash??

 

Zitat:

Original geschrieben von akki13

Finde das ist fast schon Betrug, oder?!

Hallo !

Bevor du solche Anschuldigungen erhebst, solltest du mit der Firma erstmal vernünftig reden und die Sache klären.

Re: Re: Verarsche oder Betrug bei Mr. Wash??

 

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Hallo !

Bevor du solche Anschuldigungen erhebst, solltest du mit der Firma erstmal vernünftig reden und die Sache klären.

was soll ich klären?? das die ein öl anpreisen welches es so nicht gibt steht fest!

das was ich noch klären muss ist, wie sie sich dazu stellen!

wahrscheinlich hamse aufm Ölzettel nur das Kreuz an der falschen Stelle gemacht.

10W40 gibts als Diesel Plus.

Und normal als 5W40 Plus.

am 18. September 2006 um 6:41

Nur mal so interessenhalber: Wieviel hat Dich denn der Ölwechsel gekostet? Lohnt es sich denn da jetzt so einen Aufstand zu machen. Ob jetzt "Super" oder "Plus", haben wahrscheinlich nur nen Wortdreher oder so bei Ihren Produkten drinn.

Re: Re: Re: Verarsche oder Betrug bei Mr. Wash??

 

Zitat:

Original geschrieben von akki13

was soll ich klären?? das die ein öl anpreisen welches es so nicht gibt steht fest!

das was ich noch klären muss ist, wie sie sich dazu stellen!

Wenn Du denen gegenüber so auftrittst wie hier wirst Du da sowieso nichts werden.

Im übrigen ist das hier immer noch ein Technikforum...

Re: Re: Re: Re: Verarsche oder Betrug bei Mr. Wash??

 

Zitat:

Original geschrieben von noah1

 

Wenn Du denen gegenüber so auftrittst wie hier wirst Du da sowieso nichts werden.

Im übrigen ist das hier immer noch ein Technikforum...

Hallo? wie trete ich denn hier auf? ich weiß nicht was diese polemik jetzt soll? nur weil ich es unlauter finde, dass die groß mit was werben was sie doch nicht einhalten??

ich verstehe auch nicht die frage na dem was ich für den ölwechsel bezahlt habe. wenn ihr in nem restaurant ein filet steak bestellt, möchtet ihr doch auch kein huftsteak bekommen, oder? egal wie preisgünstig oder gut das letztenendes sein mag!

und es geht nicht um irgendein kreutzchen auf der ölkarte oder um nen wortdreher.

gruß

akki

Ja, wir habens schon verstanden dass es ums Prinzip geht. Also entweder mit Mr. Wash selber klären oder schalt doch direkt dein Anwalt ein. Und dann notfalls nach Karlsruhe oder wo man sonst hin muss ;)

Ey...man kann sich aber auch über Sachen aufregen :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Smufi

Nur mal so interessenhalber: Wieviel hat Dich denn der Ölwechsel gekostet? Lohnt es sich denn da jetzt so einen Aufstand zu machen. Ob jetzt "Super" oder "Plus", haben wahrscheinlich nur nen Wortdreher oder so bei Ihren Produkten drinn.

ich seh das genau so!!

Re: Re: Re: Re: Re: Verarsche oder Betrug bei Mr. Wash??

 

Zitat:

Original geschrieben von akki13

ich verstehe auch nicht die frage na dem was ich für den ölwechsel bezahlt habe. wenn ihr in nem restaurant ein filet steak bestellt, möchtet ihr doch auch kein huftsteak bekommen, oder? egal wie preisgünstig oder gut das letztenendes sein mag!

Dann hast Du also extra Shell Helix Plus 10W-40 gewünscht als Du den Ölwechsel in Auftrag gegeben hast? Ich denke das gibt es gar nicht...

Wenn Du das jetzt bei Mr.Wash reklamierst bekommst Du wahrscheinlich einen neuen Ölzettel angehängt mit dem richtigen Kreuzchen - und sämtliche Mitarbeiter dort lachen noch beim nächsten Ölwechsel den Du dort machen läßt über Dich.

Aber wenn Du zuviel Zeit hast...es hindert Dich keiner Dich zum Affen zu machen...

Oh man...kläre das mit der Firma. Aber nicht hier! Nur noch Unsinn hier.

Mod!

vor allem möchte ich den Anwalt sehen der den Fall übernimmt ... (wie hoch ist eigenlich der Streitwert? 3€ ? ) :rolleyes:

mach deinen Ölwechsel einfach selber, dann weist du was drin ist ...

:rolleyes:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Verarsche oder Betrug bei Mr. Wash??