ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Verbrach E500 5-Gang Automatik

Verbrach E500 5-Gang Automatik

Hallo Freunde,

habe mir einen E500 Lim. Bj ende 2003 mit 59000 Km Avantgarde gekauft. Hat jemand Erfahrung mit dem Verbrauch des Fahrzeugs??.

Danke im voraus für jede Antwort.

Gruß L.Coraj

Ähnliche Themen
14 Antworten

Wenn er schon gekauft ist, ist die Frage doch jetzt eh überflüssig, oder? nach sowas schaut man vorher.

Verbrauch wird je nach Fahrweise zwischen 12 und 25 l/100km liegen. Ansonsten Suchfunktion... ;-)

Themenstarteram 13. Oktober 2007 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von moonglow

Wenn er schon gekauft ist, ist die Frage doch jetzt eh überflüssig, oder? nach sowas schaut man vorher.

Verbrauch wird je nach Fahrweise zwischen 12 und 25 l/100km liegen. Ansonsten Suchfunktion... ;-)

Stimmt, wollte nur aus Interesse wissen . Hatte bisher nichts gefunden.

Gruß

am 13. Oktober 2007 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von coraj

 

Stimmt, wollte nur aus Interesse wissen . Hatte bisher nichts gefunden.

wenn ich interesse habe, was mein neuer e500 mit über 300 ps verbraut würde ich ne dicke test/spassfahrt machen und nicht vorm pc fragen:)

*kopfschüttel*

am 13. Oktober 2007 um 16:11

Mit 80L (Volltank) war das niedrigste 280 gefahrene Kilometer. In der Stadt kann es schon mal schnell passieren, dass der Bordcomputer dir mal so etwa was im Dreh zwischen 20 und 25L/100KM anzeigt. Bin aber auch mal 500KM weit mit einem Tank gekommen, je nach Fahrweise. Auf Langstrecken ziemlich sparsames Ding. Tanke jede Woche einmal voll.

Generell ist die Website Spritmonitor immer eine gute Empfehlung!

Zitat:

Original geschrieben von la merde

Zitat:

Original geschrieben von coraj

 

Stimmt, wollte nur aus Interesse wissen . Hatte bisher nichts gefunden.

wenn ich interesse habe, was mein neuer e500 mit über 300 ps verbraut würde ich ne dicke test/spassfahrt machen und nicht vorm pc fragen:)

*kopfschüttel*

Sorry, aber wenn du den Hintergrund nicht kennst musst du nicht direkt überreagieren. Seit dem Kauf steht der Wagen beim Lackierer, wird auf Facelift umgebaut und habe den Wagen auch noch nicht gefahren.

Wie schon gesagt nur aus Interesse.

Zitat:

Original geschrieben von coraj 

 

Sorry, aber wenn du den Hintergrund nicht kennst musst du nicht direkt überreagieren. Seit dem Kauf steht der Wagen beim Lackierer, wird auf Facelift umgebaut und habe den Wagen auch noch nicht gefahren.

 

Wie schon gesagt nur aus Interesse.

Mach mal ein Bild und stell es rein. Ich möchte mir mal einen Eindruck machen. Nein, nicht das Auto - ein Foto von dir, will wissen, wie so Fake-Typen aussehen. Das Auto ist mir klar: Spiegel, Antenne und Scheinwerfer wirst du dir schenken. Nur die Front, Rückleuchten und Chromleiste. Dazu fette Aftermarket-Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

 

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Zitat:

Original geschrieben von coraj 

 

Sorry, aber wenn du den Hintergrund nicht kennst musst du nicht direkt überreagieren. Seit dem Kauf steht der Wagen beim Lackierer, wird auf Facelift umgebaut und habe den Wagen auch noch nicht gefahren.

 

Wie schon gesagt nur aus Interesse.

Mach mal ein Bild und stell es rein. Ich möchte mir mal einen Eindruck machen. Nein, nicht das Auto - ein Foto von dir, will wissen, wie so Fake-Typen aussehen. Das Auto ist mir klar: Spiegel, Antenne und Scheinwerfer wirst du dir schenken. Nur die Front, Rückleuchten und Chromleiste. Dazu fette Aftermarket-Felgen.

andersrum wäre es doch auch interessant: poste doch mal ein bild - ja genau, von dir. dann kann man sich einen eindruck machen, wie der typische vertreter der führungsliga aussieht? :D

..habe ich doch im Rambello-Thread.

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

..habe ich doch im Rambello-Thread.

nicht mogeln ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

 

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

 

Mach mal ein Bild und stell es rein. Ich möchte mir mal einen Eindruck machen. Nein, nicht das Auto - ein Foto von dir, will wissen, wie so Fake-Typen aussehen. Das Auto ist mir klar: Spiegel, Antenne und Scheinwerfer wirst du dir schenken. Nur die Front, Rückleuchten und Chromleiste. Dazu fette Aftermarket-Felgen.

andersrum wäre es doch auch interessant: poste doch mal ein bild - ja genau, von dir. dann kann man sich einen eindruck machen, wie der typische vertreter der führungsliga aussieht? :D

@ Kujko: haste schön gesagt.

Aber übertreib nicht. MR ist keiner "Führungsliga" zugehörig - höchstens dem "gelebten Mittelstand": Eine abgebl. "Führungsliga" sieht die Welt beileibe nicht so verbiestert wie "MR Hedonist Deduziert (= Dediziert, lach noch)"...!

 

So wie MR sich hier gibt, kann man im wirklichen Leben weder mit Kunden noch mit MA umgehen oder halt eben nur kurzzeitig.

Meine Vermutung für MR als selbsternanntem WeltErklärer, sowieso Besserwisser ("PKW ordentlich belüftet dann macht Klima keine Probleme mehr"), FullServiceNehmer ("Rost interessiert mich nicht weil gebe nach 2 Jahren ab") , Essensablehner im Auto (bei Kindern nix trink und ess - nie nie ?), MR hat schon ab zarten 18 Jährchen von Pappi damals gesponster 2x 911 Porsche Fahrer bekommen ("Hatte ich schon, muss ich heute nicht wieder ausprobieren "), usw.

wäre:

= > Knapp daneben ist auch usf. - aber lassen wir das. Hier sieht jemand (MR) trotz z.B. Brille die wirklichen Welt nicht. Er verschafft sich aber erfolgreich und laut Gehör - immerhin ist dies sein Experiment dahingehend gelungen.

Respekt dafür !

ALLERDINGS - in der nächsten BranchenKrise geben sich diese Herren erfahrungsgemäss recht leise und servil ...

Sic !

VG H

PS: Abgesehen davon scheint es aber hier ein trolliger TE zu sein. Nun gut.

PPS: @ MR: PN wären albern - für Dich sowieso alles Gewäsch - klar sowieso. Also lassen wir das jetzt.

am 17. Oktober 2007 um 10:54

Ich möchte und brauche hier MR nicht verteidigen und seine Ansichten müssen nicht jedem gefallen, aber er ist einer mit sehr, sehr viel Sachverstand was den 211 betrifft, den er allen hier im Forum zur Verfügung stellt und gibt auf alle Fragen eine brauchbare und hilfreiche Antwort.

Und wie sagt man so schön "wie man kommt gegangen, so wird man empfangen", so verhält MR sich halt auch.

Es gibt dagegen viele Dummschwätzer und Spamer, die eigentlich nie etwas zum Thema beitragen aber trotzdem immer was zu sagen haben, und wenn es nur Beleidigungen sind.

In diesem Sinne.

Gruss

newbeta

:D

Zitat:

oder wir verstehen uns:);)

Original geschrieben von hektor-58

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

 

Zitat:

Original geschrieben von hektor-58

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

 

andersrum wäre es doch auch interessant: poste doch mal ein bild - ja genau, von dir. dann kann man sich einen eindruck machen, wie der typische vertreter der führungsliga aussieht? :D

@ Kujko: haste schön gesagt.

Aber übertreib nicht. MR ist keiner "Führungsliga" zugehörig - höchstens dem "gelebten Mittelstand": Eine abgebl. "Führungsliga" sieht die Welt beileibe nicht so verbiestert wie "MR Hedonist Deduziert (= Dediziert, lach noch)"...!

 

So wie MR sich hier gibt, kann man im wirklichen Leben weder mit Kunden noch mit MA umgehen oder halt eben nur kurzzeitig.

Meine Vermutung für MR als selbsternanntem WeltErklärer, sowieso Besserwisser ("PKW ordentlich belüftet dann macht Klima keine Probleme mehr"), FullServiceNehmer ("Rost interessiert mich nicht weil gebe nach 2 Jahren ab") , Essensablehner im Auto (bei Kindern nix trink und ess - nie nie ?), MR hat schon ab zarten 18 Jährchen von Pappi damals gesponster 2x 911 Porsche Fahrer bekommen ("Hatte ich schon, muss ich heute nicht wieder ausprobieren "), usw.

wäre:

= > Knapp daneben ist auch usf. - aber lassen wir das. Hier sieht jemand (MR) trotz z.B. Brille die wirklichen Welt nicht. Er verschafft sich aber erfolgreich und laut Gehör - immerhin ist dies sein Experiment dahingehend gelungen.

Respekt dafür !

ALLERDINGS - in der nächsten BranchenKrise geben sich diese Herren erfahrungsgemäss recht leise und servil ...

Sic !

VG H

PS: Abgesehen davon scheint es aber hier ein trolliger TE zu sein. Nun gut.

PPS: @ MR: PN wären albern - für Dich sowieso alles Gewäsch - klar sowieso. Also lassen wir das jetzt.

zitieren musst du aber noch üben ard :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Verbrach E500 5-Gang Automatik