ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Verbrauch caddy 4 1.4tsi

Verbrauch caddy 4 1.4tsi

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 19. Juli 2024 um 18:55

Guten Tag

Wollte mal fragen wie es bei euch mit dem Verbrauch aussieht gerade auf der Autobahn da ich dort wenn ich dauerhaft 120 fahre kaum bis garnicht unter 8L komme.

Auf der Landstraße und in der Stadt komme ich locker mit 5,8-6,4L über die Runden aber auf der Autobahn verbraucht er echt relativ viel.

Lg

Ähnliche Themen
4 Antworten

Um 7 Liter sind normal, bei Wind oder Regen oder voll geladen oder in den Bergen und Klima dazu oder alles zusammen gehts auch gerne mal Richtung 8 Liter und mehr!

Mach dir keinen Kopf. Normal.

Schalter oder DSG?

Um die 7+ bei 120 ist o.k. bzw. zu akzeptieren, alternativ komme ich bei 100 -110 km/h auf knappe 7L und brauche dann eben ein paar Minuten länger. In der Stadt braucht meiner allerdings ebenfalls 7+ , es sei denn ich kann Stadtautobahnen nutzen, dann wird´s weniger. Aber unter 6L hatte ich noch nie :-/

Themenstarteram 21. Juli 2024 um 12:26

Zitat:

@Micky_71 schrieb am 19. Juli 2024 um 23:15:24 Uhr:

Um 7 Liter sind normal, bei Wind oder Regen oder voll geladen oder in den Bergen und Klima dazu oder alles zusammen gehts auch gerne mal Richtung 8 Liter und mehr!

Mach dir keinen Kopf. Normal.

Schalter oder DSG?

Ist ein Schalter

Themenstarteram 21. Juli 2024 um 12:27

Zitat:

@tdmler1 schrieb am 20. Juli 2024 um 10:48:00 Uhr:

Um die 7+ bei 120 ist o.k. bzw. zu akzeptieren, alternativ komme ich bei 100 -110 km/h auf knappe 7L und brauche dann eben ein paar Minuten länger. In der Stadt braucht meiner allerdings ebenfalls 7+ , es sei denn ich kann Stadtautobahnen nutzen, dann wird´s weniger. Aber unter 6L hatte ich noch nie :-/

Im Winter oder bei 30 grad durch die extreme Klima auch nicht möglich aber wenn so 20 grad draußen sind schaff ich überland oder auch auf der Bundesstraße durch die Stadt unter 6l wenn ich Nacht fahre und wirklich entspannt nur 80 auf der Landstraße fahre und viel rolle komme ich auf knapp über 5L

Deine Antwort
Ähnliche Themen