ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Verbrauch Camaro

Verbrauch Camaro

Themenstarteram 17. April 2005 um 20:32

Hab heute bei nem Gebrauchtwagenhändler nen Chevrolet Camaro 3.8 Automatik gesehen.

Weiß einer, was der ungefähr schluckt?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Am liebsten Benzin.

am 18. April 2005 um 4:10

nutz mal die suchfunktion, da gibts schon mehrere treads drüber...

Schätz mal 10 - 12 l, je nach dem, wie viel gas du gibst.

am 18. April 2005 um 8:36

pro liter hubraum gleich viel, wie dein mazda würde ich sagen. :)

Themenstarteram 19. April 2005 um 16:25

Jau, hätte besser erst gesucht, dann euch belästigt!

Die Angaben sind doch sehr unterschiedlich: 9 bis hin zu 14 l/100km. Liebäugele da doch lieber mit nem Ford Probe (der erscheint sparsamer).

thx@all

bei opel jenal ?

 

hallo, ich glaube du bist aus homburg !

mir wärs lieb, wenn du den camaro kaufst, dann bin ich nicht so allein in homburg. vielleicht treffen wir uns mal dann an einer tankstelle ? gruß und du wirst dich schon richtig entscheiden ! hauptsache mazda weg........ bitburger

Themenstarteram 21. April 2005 um 14:20

Re: bei opel jenal ?

 

Zitat:

Original geschrieben von bitburger

bei opel jenal ?

nö, beim Dörr in Schwarzenbach

Zitat:

mir wärs lieb, wenn du den camaro kaufst, dann bin ich nicht so allein in homburg.

Mir wärs auch lieb, wenn ich den fahren dürfte, nur der Faktor Sprit (wer kann die Preise schon voraussehen) werden die Sache wohl durchkreuzen. Und da ich als Schüler das sowieso net finanzieren kann (Danke, Paps), fällt die Sache wahrscheinlich eh flach.

Zitat:

hauptsache mazda weg

Pass auf, was du gegen Mazda sagst, da werd ich allergisch! Solides Auto, nach 10 Jahren noch keine Mängel!

okok

 

kein problem, nur die ruhe. dann behalte doch einfach dein mazda. bit

Re: Re: bei opel jenal ?

 

Zitat:

Original geschrieben von HOM-MAZDA 323 F

Liebäugele da doch lieber mit nem Ford Probe (der erscheint sparsamer).

Stimmt.

Mein Verbrauch beim 16V

Verbrauch beim 24V

 

Zitat:

Original geschrieben von HOM-MAZDA 323 F

Pass auf, was du gegen Mazda sagst, da werd ich allergisch! Solides Auto, nach 10 Jahren noch keine Mängel!

Da der Probe technisch ein Mazda 626 GE ist ist der auch genauso zuverlässig.

Das typische "Ami-Feeling" kommt natürlich nicht auf.

Da wäre nen Camaro die bessere Wahl, der Probe aber die alltagstauglichere.

......aber auffallen tut man mit nem gut fertig gemachten Probe auch mehr als genug. :)

am 28. April 2005 um 14:13

na gut ich kann miern als lehrling en firebird leisten ;-)

aber ford probe is ziemlich ahnlich aber bistimmt schneller und spritsparender , aber es fehlt halt echt das ami feeling und vor allem der sound!!!

am 29. April 2005 um 0:05

wenn du bei 12,5 liter aus den schuhen kippst,hole dir lieber nen ford probe!die technik ist mazda und der rest etwas ford.da bleibt dann bei dir alles beim alten und passieren kann ja nichts,denn du fährst ja probe!!

am 29. April 2005 um 5:48

es gibt auch us-cars mit kleineren motoren, die trotzdem "amifeeling" bieten und auch billiger einzulösen sind. vor allem kleinere limousinen, zb. buick century (2.8l) oder skylark (2.4+3+3.3l). aber auch von chrysler (älteren modelle) gibt es verschiedene möglichkeiten (le baron, saratoga). alles autos, die ich vor einem probe bevorzugen würde. für mich persönlich müsste es einfach mind. V6 sein. 4zylinder is nix. :)

am 29. April 2005 um 8:12

hi,

also ich hab mir im Oktober nen Camaro zu gelegt, hat nen Mailentacho und da wir hier nicht in Galoonen messen weis ich bis heut noch nicht was er verbraucht, wenn leer dann Tanke.

Und mein Tankwart begrüßt mich immer sehr freundlich !

Themenstarteram 29. April 2005 um 13:00

@Badyy: Also auf den Hubraum umgerechnet (2 Liter anstatt 1,5) verbraucht dein Probe wirklich gleich viel wie ich (vllt. sogar etwas weniger; komme mit 6 Litern/100 km selten hin).

Wäre ne Alternative. Klar, er brauch mehr Sprit, macht aber auch mehr Spaß!

Wahrscheinlich Super, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen