Verbrauch
Hallo ihr lieben, habe meinen nun endlich nach 7 Monaten bekommen (150PS Automatik,Aktive
Benziner). Wollte mal hören wie hoch bei euch der Verbrauch lt. BC ist, ganz besonders im Leerlauf
meiner schafft mit Klima ca. 25 gr. Temp. zwischen 1,5 und 1,7l pro Std. ohne Klima sind es 1,0 - 1,2.
Bin mal gespannt was bei euch so durchläuft. Auf jeden fall ist die Tanknadel gut unterwegs.
Habe aber auch erst 300 Kilometer auf der Uhr.
Gruß Frank
Beste Antwort im Thema
Es gibt schon einen Thread zum Thema Verbrauch - 47 Seiten zum Lesen:
https://www.motor-talk.de/.../benzinverbrauch-t6489750.html?...
Ähnliche Themen
4 Antworten
leerlauf. 0,4-0,6. mit klima 0,7
aktl durchschn. Verbrauch lt Bc nach 4100km 5,7 l
real so 5,9l.
Bin mit dem Verbrauch eig. ganz zufrieden, bei sehr sparsamer fahrweise auch locker weit unter 5l möglich, aber bwi etwas mehr gas verbrauch auch deutlich höher.. was widerum die kehrseite der downs Motoren ist.. sehr sprarsam bei teilast dafür sehr sehr viel unter last.
125 1.0 handschalter st line 18zoll
Hallo, fahre 2.0 150 ps Diesel. Im Leerlauf hab ich noch nie auf den verbrauch geachtet. Fahre lieber??. BC ist nicht genau. Sind jetzt damit nach Italien gefahren. Laut BC 4,5, bei 95 durchschnittliche Geschwindigkeit. Allerdings war der verbrauch an der Zapfsäule ? bei 4,95. Beladung 2 Personen mit Gepäck und perm. Klimaanlage.grüße aus Italien
Es gibt schon einen Thread zum Thema Verbrauch - 47 Seiten zum Lesen:
https://www.motor-talk.de/.../benzinverbrauch-t6489750.html?...
Zitat:
@Fraulos schrieb am 14. Juli 2019 um 08:12:23 Uhr:
Hallo ihr lieben, habe meinen nun endlich nach 7 Monaten bekommen (150PS Automatik,Aktive
Benziner). Wollte mal hören wie hoch bei euch der Verbrauch lt. BC ist, ganz besonders im Leerlauf
meiner schafft mit Klima ca. 25 gr. Temp. zwischen 1,5 und 1,7l pro Std. ohne Klima sind es 1,0 - 1,2.
Bin mal gespannt was bei euch so durchläuft. Auf jeden fall ist die Tanknadel gut unterwegs.
Habe aber auch erst 300 Kilometer auf der Uhr.
Gruß Frank
Ganz im ernst? Was willst du denn nach 300 km erwarten? Fahr mal 2-3000 km und dann kannst erste schlüsse ziehen.