ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verbrauchthread M50, M50 TU, M52

Verbrauchthread M50, M50 TU, M52

BMW 3er E36
Themenstarteram 21. Juli 2012 um 15:53

Hallo MT,

Wollte mal so nachfragen

Was verbraucht ein M50B25 (um die 10 Liter)

Was verbraucht der M50B25TU (um die 8/9 Liter ? )

Was verbraucht ein M52B25? (323i um die 8?)

Würde mich echt mal interessieren welcher Motor von den 3 wieviel verbraucht

Grüße Denis

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von denisxp

Und wenns ihr wissen wollt der 323 wurde verkauft auf Grund Steuerkette (rasseln) ... Ich könnt schwören M52 macht mehr Probleme als M50/TU...

Und ich kann schwören,das du Müll laberst.....

Ich fahr seit über 10 Jahren einen M52B20 und da rasselt die Kette kein bischen....und ich fahr seit zwei Jahren ein Cabrio mit nem M52B20,der jetzt ne HALBE MILLION KILOMETER drauf hat und da rasselt die Kette auch kein beschissenes bischen,also halt einfach den Rand,wenn du keinen Peil hast und du nicht auf UNS hören willst,wenn dir abgeraten wird,irgendeine Kiste zu kaufen,die nix is und du uns JETZT selbiges in die Schuhe schieben willst!

Soll ich die Beiträge rauskramen,in denen dir von dem 320i und von dem 323i abgeraten wurde und wie begeistert du doch von dem 323i warst und wie toll er doch ist?

DU hast die Kiste in den Himmel gelobt und jetzt soll der M52 allgemein scheiße sein?

Ne Jung......du bist hier derjenige,der nix peilt und es ned kapiert.....also kauf dir was ohne Kette,dann kann auch nix rasseln.....

Derselbe Scheiß wie damals mit VW-Tom,aber 100% derselbe Mist......dem hat man auch tausend Worte ans Ohr nageln können,der Kerl hat auch nie auf irgendeinen Tip gehört und sich von Schrottkiste zu Schrottkiste gehangelt,bis er bei nem E46 gelandet is und hier dann GOTTSEIDANK raus war!Und uns dumm angemacht hat er ebenfalls,das wir ja keine Ahnung haben und er sich ja super auskennt ud die E36 und der und der Motor ja nur Mist sind.....

BLA....BLA....BLA..... :mad:

Sabbel jemand anderen an....ich bin raus und du auf meiner Ignorierliste....keinen Bock mehr auf das Gelaber....

 

Greetz

Cap

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Nicht schon wieder ein Verbrauchsthread !

schau doch einfach bei Spritmonitor nach :rolleyes:

Themenstarteram 21. Juli 2012 um 16:05

Ich kenne keinen Thread wo die 3 untereinander vergliechen wurden.

Zitat:

Original geschrieben von denisxp

Ich kenne keinen Thread wo die 3 untereinander vergliechen wurden.

Und nu??

Trotzdem gibts genug Verbrauchsthreads.

Schmeiß die Suche an, da findest du zu jedem Motor entsprechende Erfahrungen bzgl. Verbrauch.

Und schau bei Spritmonitor nach.

Is auch unnötig,weil sie bei gleicher Belastung ca. jeweils n halben Liter auseinanderliegen....

Die jeweiligen Differenzen,die hier durch die User aufgezeigt werden wollen,liegen in Verschleißgrad der Motoren,Fahrprofil,Örtlichkeit,verbaute Räder und noch vieler anderer Faktoren...

Das ist kleine gute Vergleichsgrundlage.....

Die Werksangaben jedenfalls liegen jeweils einen halben Liter auseinander....

 

Greetz

Cap

Vor allem die Art und Weise, wie manche User (will ja keinen Namen nenne :rolleyes: ) ihren Verbrauch "ausrechnen" ist doch mehr als fragwürdig :o

Themenstarteram 21. Juli 2012 um 17:20

Dann denk ich mal so 10 Liter M50

9,5 M50 TU

9,0 M52

Joo so klingt es realistisch ^^

wenn mich mein verbrauch auch nur im geringsten interessieren würde, würd ich sicherlich keinen E36 fahren, sondern n 3L-Lupo.... :D

gruß

Themenstarteram 21. Juli 2012 um 17:38

Ich fahre im Moment garkein BMW wollts aber nurmal so wissen :)

Wenn meine Frau fährt, dann braucht meiner in etwa 10l. Wenn ich fahre, dann liege ich immer über 12l. Man kann sie mit 10l fahren, aber dann ohne Spass. Ich würde mal sagen, das die wenigsten wirklich großartig unter 10l kommen. Egal ob mit M50 oder M52

am 21. Juli 2012 um 17:41

habe nur ab und zu ungefähr meinen spritverbrauch gemessen, lag immer um die 11 liter mitm b25 ohne vanos ;)

Zitat:

Original geschrieben von denisxp

Ich fahre im Moment garkein BMW wollts aber nurmal so wissen :)

wasn mit dem super gepflegten 323er passiert?

Themenstarteram 21. Juli 2012 um 17:47

Verkauft ;) Spare jetzt für einen anderen BMW

Zitat:

Original geschrieben von denisxp

Verkauft ;) Spare jetzt für einen anderen BMW

:rolleyes:

Ich verkneifs mir :rolleyes::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Wenn meine Frau fährt, dann braucht meiner in etwa 10l. Wenn ich fahre, dann liege ich immer über 12l. Man kann sie mit 10l fahren, aber dann ohne Spass. Ich würde mal sagen, das die wenigsten wirklich großartig unter 10l kommen. Egal ob mit M50 oder M52

Da fängts ja schon an.....ich fahr sicher ned wie Großmütterchen,hab mein Coupe damals aber auch unter 10 Liter bekommen und mit meiner Limo hab ich anfangs um die 8 Liter gebraucht.

Und nein,"sportlich" bin ich ned gefahren,flott beschreibts besser.Also alles nur kein Verkehrshindernis. ;)

@denisxp

Kauf dir bitte n Golf oder sonst so ne Kiste.....BMW is nix für dich....

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verbrauchthread M50, M50 TU, M52