ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Verchromte Türgriffe aussen?

Verchromte Türgriffe aussen?

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 18:24

hallo

ich hab mir polo 6n türgriffe gekauft...nun bin ich mir am überlegen, diese noch verchromen zu lassen.

ich fahren einen schwarzen 3er. ich habe einen einarmscheibenwischer, der ebenfalls verchromt ist.

ansonst ist alles in wagenfarbe lackiert...

sehen die chrom türgriffe gut aus? oder soll ich sie doch eher in wagenfarbe lackieren?

thx

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich hätte es in Wagenfarbe gemacht. Ist aber reine Geschmackssache. Passt vielleicht auch zum Wischer. Ich müsste es mal sehen... :D

Wagenfarbe. Definitiv.

Ich persönlich bin ja ein Chrom-Fan(atiker).

Zu dunklem Lack würde ich generell sagen, dass Chromoptik gut aussieht... Geschmacksache!

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die Variante ohne Schloss genommen hast.

Wenn du sie verchromst können sie sogar ein Notschloss beherbergen. Falls die FFB den Schlappmann macht...

ich finde Chrom sehr schick, wenn es in Maßen ist.

Mit Chromspiegeln oder Türgriffen kann man schöne Akzente setzen.

Wenn du es nicht übertreibst(verchromte Spritzdüsen, Jedermannchromantenne, kurz:

ATU-für-Geschmacksverirrte) dann bleibt es stilecht.

ich würde es machen! In deinem fall sieht es bestimmt edel und genial aus.

hat auch nicht jeder! :-))

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 20:48

ich glaube, ihr habt mich überzeugt...

ich werde wohl die türgriffe verchromen lassen!

Zitat:

Original geschrieben von etxebarria

ich glaube, ihr habt mich überzeugt...

ich werde wohl die türgriffe verchromen lassen!

Sehr schööööööööööön! :-)))

Vielleicht lässt sich das Schloss im Griff auch verchromen. Dann sieht richtig fesch aus, ist voll alltagstauglich und es hat nicht jeder!!!! :-)

aber bitte lass es bei den spiegeln sein, das sieht immer so nach "zu faul zum lackieren gewesen" aus und ist typisch opel ;)

die teile wird euch keiner so verchromen , das das zeug länger drauf hält wie 4 wochen.

ich selbst habe die teile dran , das ganze chromzeug blättert ab .

da es alles nur kunststoff ist , kann es nicht haltbar verchromt werden

es gibt doch sooo viele billgst-plastikteile die verchromt sind, und da hält das auch, also muss das irgendwie gehen.

habe mal ein foto von meinem reingesetzt

aber nur von weitem sieht es noch gut aus

wenn man näher ran geht , sieht es voll abgeblättert aus

Hallo, ich habe Polo- 6N - Griffe ohne Schloß in Wagenfarbe * schwarz !!!! *

Nur mal rein hypotetisch für die Chromfans unter Euch : Beim Spazierengehen bin ich letzte Woche auf einen Ford Galaxy gestoßen *** bitte nicht lachen u. ausreden lassen *** Die Griffe hatten große "Einlagen" aus Chrom, sah echt sehr gut aus. Und jetzt meine These: Der Polo 6 N hat die selben Griffe wie der Sharan, und der Sharan ist nichts anderes als ein .... Na, Rrrrrrrrrrrichtöööööööggg : Ford Galaxy mit vW - Zeichen :-))

Ich kann natürlich keine Gewähr übernehmen, daß die Galaxy- Griffe am Golf passen, aber wenn mein Augenmaß nicht täuscht, sollte das ganz so sein. Ich selbst habe schließlich schon etliche Griffe usw. umgebaut. Leider habe ich kein Foto, aber der Ford war recht neu, würde sagen Bj. 2003 oder 2004.

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen......

 

Gruß an die "Chromies ......"

hmm das wäre mal echt interessant! wer hat Pics bzw einen Nachbarn der die Schüssel fährt? :D

ich niiiiiiiooooooooooch

motortalk.de .................????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Verchromte Türgriffe aussen?