1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Verdächtig günstiges Cabrio?

Verdächtig günstiges Cabrio?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 15. Januar 2009 um 15:11

Hallo zusammen

Bei mobile findet man seit ca. 3 Monaten dieses Cabrio

In dieser Zeit ist der Preis um ca. 2000 Euro gefallen. Wenn man nun bedenkt dass schon der Preis am Anfang nicht schlecht war frage ich mich schon ob das eigentlich sein kann. Und warum hat bei dem Preis kein Händler zu geschlagen, die sind normalerweise doch ganz schnell wenn es mal ein Schnäppchen zu kaufen gibt.

Da es nicht gerade bei mir um die Ecke ist frage ich mich ob es sich trotz allem lohnen könnte den Wagen mal anzuschauen, was meint ihr?

Gruß

Ähnliche Themen
36 Antworten

der Link geht leider nicht

Mal schauen, ob das funzt. Irgendwie gibt es in der letzten Zeit immer Probs mit der Verlinkung von Mobile.de-Links.

Klick mich, ich bin ein Cabrio.

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 15:43

Ok, zweiter Versuch:

Cabrio

Edit:

Komisch, in der Vorschau gehts noch und sobald das ganze dann veröffentlicht ist nicht mehr.

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Mal schauen, ob das funzt. Irgendwie gibt es in der letzten Zeit immer Probs mit der Verlinkung von Mobile.de-Links.

Klick mich, ich bin ein Cabrio.

Dein Link scheint zu funktionieren, danke.

OT: Was hast Du anders gemacht als einfach die URL rein zu kopieren?

Ich hab von dem maechtig langen Link einfach von hinten so viele Teile entfernt, bis es funktioniert hat. Is aber auch ein Scheiss. :)

am 15. Januar 2009 um 16:11

Hört sich günstig an, was mich und wahrscheinlich viele stören wird, ist die Farbe, Innenausstattung und der fehlende quattro-Antrieb bei der Motorisierung.

denke auch das es an der Farbe liegt.....

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von pedl1

Hört sich günstig an, was mich und wahrscheinlich viele stören wird, ist die Farbe, Innenausstattung und der fehlende quattro-Antrieb bei der Motorisierung.

Der fehlende Quattro stört mich auch, wobei es mir da mehr um die zum Quattro gehöhrende Tiptronic geht.

Die Farbe finde ich klasse, aber das ist Geschmackssache, wie auch die Innenausstattung. Immerhin ist ein großes Navi drin!

Der Händler gibt mir zu denken, das ist ein Import - Exporthandel, also nicht gerade ein klassicher Autohändler.....

Ich finde den Wagen wunderschoen. Das helle Leder, dunkles Edelholz und ne ungewoehnliche, aber dennoch sehr ansprechende Farbe. Fuer mich einfach top. ;)

für ein Cabrio finde ich die Farbe OK!

was mich stutzig macht:

(vielleicht sehe ich auch nicht richtig),.... aber

ich kann keine Scheinwerferreinigungsanlage erkennen, und wenn der doch Xenon haben soll? ?????

ist nicht sehr vertrauens erweckend.

wenn ich schon sehe wo die fotos entstanden sind.

Günstig ist der auf jeden Fall, der Preis entspricht ca. dem Händlereinkaufspreis und da sind noch nicht alle Extras eingerechnet.

Wenn man nicht weiß probefahren und bei der Dekra einen Gebrauchtwagencheck machen, der kostet nicht viel und ist es allemal wert.

Mit der Scheinwerferreinigungsanlage hat suedeifel recht, aber vielleicht ist es auch ein Importfahrzeug, hier muß man beachten, dass der dann erst auf die STVO umgerüstet werden muß.

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von JK18j

ist nicht sehr vertrauens erweckend.

wenn ich schon sehe wo die fotos entstanden sind.

Wie meinst Du das denn?

am 15. Januar 2009 um 17:17

Da der Händler ein Im- und Export Fritze ist, ist dass vielleicht ein Bruttopreis (oder doch Netto, ohne Steuer halt, kann mir dass nicht merken)

Dann kostet der 20958€ statt die 17612€. Ob dass auch noch günstig ist kann ich nicht sagen.

Aber falls es so ist wie ich grad beschrieben hab, ist es halt ein typisches Lockvogelangebot.

Aber anrufen kostet ja nix. Vielleicht ist es auch einer der nur an Händler oder für den Export verkauft, findet man ja auch immer mehr.

Sven

Deine Antwort