1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Verdeck in Betrieb erscheint im Display.Nachtrag zum Thema July 2024

Verdeck in Betrieb erscheint im Display.Nachtrag zum Thema July 2024

Mercedes SL R230
Themenstarteram 5. Januar 2025 um 19:00

Erstmal ,Danke für euere Tipps.!!!

Aber das war es alles nicht gewesen,habe dann über einen Bekannten Hilfe bekommen von einem Freundlichen

Mercedes Autohaus Fa.Siebertz aus Stollberg kann ich nur empfehlen,wenn es garnicht mehr weitergeht.

Der Firmenchef war ein richtiger Kumpel geworden.

Unser Sl 500 stand 5 Wochen bei dem Händler in der Werkstatt,es wurde alles ausprobiert incl.Programme auf 0 runter fahren und wieder aufspielen,der Marc Siebertz hat dann eine Anfrage nach Stuttgart gestellt weil auch Er mit seinem Fachwissen am Ende war und dieser Fehler war tatsächlich dokumentiert worden nur 1x mit mir jetzt 2x,es waren die Einsteckhülsen oben im Verdeck die ins Fahrzeug gehen incl Elektrik bis in den Kofferaum hinein mussten Neu gemacht werden.

Über die Rechnung die ich als human empfand schreibe ich nichts.!!!

Also Jungs,wenn ein Fehler nicht mehr zu finden ist,bin selbst vom Fach,werde ich ab jetzt immer wieder zu diesem Händler hinfahren,

wünsche euch allen weiterhin eine gute Fahrt

Ähnliche Themen
3 Antworten

Wenn die Rechnung doch Human war, warum kann man dann nicht erfahren was es gekostet hat?

Zitat:

@koelschejung63 schrieb am 5. Januar 2025 um 20:00:47 Uhr:

Erstmal ,Danke für euere Tipps.!!!

Aber das war es alles nicht gewesen,habe dann über einen Bekannten Hilfe bekommen von einem Freundlichen

Mercedes Autohaus Fa.Siebertz aus Stollberg kann ich nur empfehlen,wenn es garnicht mehr weitergeht.

Der Firmenchef war ein richtiger Kumpel geworden.

Unser Sl 500 stand 5 Wochen bei dem Händler in der Werkstatt,es wurde alles ausprobiert incl.Programme auf 0 runter fahren und wieder aufspielen,der Marc Siebertz hat dann eine Anfrage nach Stuttgart gestellt weil auch Er mit seinem Fachwissen am Ende war und dieser Fehler war tatsächlich dokumentiert worden nur 1x mit mir jetzt 2x,es waren die Einsteckhülsen oben im Verdeck die ins Fahrzeug gehen incl Elektrik bis in den Kofferaum hinein mussten Neu gemacht werden.

Über die Rechnung die ich als human empfand schreibe ich nichts.!!!

Also Jungs,wenn ein Fehler nicht mehr zu finden ist,bin selbst vom Fach,werde ich ab jetzt immer wieder zu diesem Händler hinfahren,

wünsche euch allen weiterhin eine gute Fahrt

" waren die Einsteckhülsen oben im Verdeck die ins Fahrzeug gehen incl Elektrik bis in den Kofferaum hinein mussten Neu gemacht werden."

eine Hydraulikteil oder ein Kabelsatz ? ? ?

Verstehe auch nicht, was eine Einsteckhülse ist.

Teilenummer?

Hülse gleich Microschalter?

Deine Antwort