ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Verdeck öffnet nicht

Verdeck öffnet nicht

Audi R8 42
Themenstarteram 14. Juli 2011 um 14:10

Hi heule, hat jemand ne ahnung warum der GT Spyder von meinem Chef das Verdeck nicht öffnet wenn es draußen warm ist?

die Aussage von Audi war, dass dieses Problem öfters auftaucht wenn es draußen warm ist... naja entschuldigung, wann macht man denn ein Verdeck auf? bei -10°C?

naja jetzt steht das Ding vorm Büro mit geschlossenem Dach und bei 34°C.

Danke euch und den Spezialisten schon im Vorhinen!

grüße aus Österreich

Beste Antwort im Thema

Dann hat er wohl nen normalen GT, was auch erklären würde warum das Dach nicht aufgeht :D

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 14. Juli 2011 um 15:04

So viel ich weiss, wird der GT Spyder doch noch gar nicht ausgeliefert

Dann hat er wohl nen normalen GT, was auch erklären würde warum das Dach nicht aufgeht :D

am 14. Juli 2011 um 19:42

Ralle hat das gleiche Problem, ihm fehlt sogar der Knopf zum öffnen des Verdecks!

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Ralle hat das gleiche Problem, ihm fehlt sogar der Knopf zum öffnen des Verdecks!

Ich war eben kurz in der Garage, aber außer Motorhaube und Heckklappe ging nix auf - Ich hab alles gedrückt ;)

am 14. Juli 2011 um 19:50

Wandlung!

Zitat:

Original geschrieben von Ralle_1983

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Ralle hat das gleiche Problem, ihm fehlt sogar der Knopf zum öffnen des Verdecks!

Ich war eben kurz in der Garage, aber außer Motorhaube und Heckklappe ging nix auf - Ich hab alles gedrückt ;)

:D Beten könnte helfen :D

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 6:36

vielen dank für die hilfreichen antworten, im anhang noch ein bild von beiden R8 :eek: stellt euch vor es wurden schon 2 ausgeliefert! :eek:

und das ganze nach österreich :eek:

als nächstes kommt jetzt: das is doch der V8 weil der kühlergrill schwarz ist!!!! nein sind die nicht, der kühlergrill wurde aus optischen gründen so bestellt!

nochmal vielen dank für die antworten!

R8-front
Themenstarteram 15. Juli 2011 um 6:38

und einmal von hinten!

ihr seit echt sehr witzig und hilfreich, dafür ist das forum doch da!

R8-heck

Die Jungs haben etwas auf dem "GT" rumgeritten - den gibt es noch nicht als Cabrio ;)

Nur den "normalen" V8 und V10 als Spyder.

Und natürlich ist es nicht "normal", dass das Verdeck bei warmen Temperaturen nicht öffnet.

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 7:01

und warum genau das verdeck bei warmen temperaturen nicht öffnet, ist noch niemanden bekannt?

weil von audi diese aussage zu erhalten ist schon etwas traurig oder?

und ja dann ist es halt der Spyder, alle sagten immer GT Spyder, is mir ehrlich gesagt egal, darum gehts jetzt nicht. nennen wir ihn einfach Cabrio ok? dann zickt niemand mehr hier rum

mfg

am 15. Juli 2011 um 7:16

Nenn das Fahrzeug einfach R8/V10 Spyder, dann ist es präzise.

Sollte Audi das wirklich behauptet haben, dann würde ich Euch empfehlen damit an die TV Sender zu treten (RTL2, VOX etc.) .. denn hier hätte Technik, nichts mit Vorsprung gemeinsam.

Gruß

Iggi

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 7:21

nur das problem ist, dass beim weißen das nicht der fall ist, der öffnet ohne probleme nur beim roten.

naja meine chefs würden sowas nie machen bzw soweit gehen, aber normal gehört sowas schon gemacht, weil mit vorsprung durch technik hat sowas wirklich nichts zu tun!

ich dachte nur das vielleicht jemand aus dem forum hier das selbe problem hat und mir einen Tip geben kann

mfg

Nicht normal, Audi beheben lassen und ansonsten wandeln!!

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 7:49

ein weiteres problem ist auch, dass unsere audi werkstätte die wir in der nähe haben bzw 150km umkreis sich nicht auf dieses auto auskennen und die auch nicht viel machen können! jetzt müsste das auto zurück zu audi nach deutschland wenns niemand reparieren kann?

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Verdeck öffnet nicht