- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Verdeckbestätigung nicht möglich, Hilfe vom Profis benötigt
Verdeckbestätigung nicht möglich, Hilfe vom Profis benötigt
Hallo zusammen,
ich leide unter meinem Verdeck-Problem.
Anfangs waren es nur sporadische Aussetzer die sich nach erneutem Betätigen des Verdecks behoben hatten. Inzwischen lässt sich das Verdeck nach dem Schließvorgang nicht verriegeln.
Der Austausch des Kabelsatzes incl. Sensoren zum verriegeln brachte auch keine Besserung.
Manchmal hatte ich das Verdeck verriegelt und beim nächsten Motorstart war das Verdeck nicht in Endlage (teilweise tagelang). Irgendwie war er dann wieder nach kurzer Betätigung des Verdeckschalters (auch erneuert) dann doch geschlossen.
Weder der freie Mechaniker meines Vertrauens noch die Audi Spezialisten können den Fehler finden und beheben.
Das wäre nun 2025 die zweite Saison mit nicht funktionierendem Verdeck. Ich hoffe nicht....
Ich bin aus Calw und suche einen Audi Verdeck Spezialisten, der mein Problem beheben kann.
Bitte um Kontaktaufnahme, ich würde auch eine größere Entfernung zu dir in Kauf nehmen, hauptsache das Verdeck läuft wieder.