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Vergaser Identifizieren
Hallo. Habe einen Roller vor der Schrottptesse gerettet und versuche es zum laufen zu bekommen.
Habe im Moment Probleme mit dem eChocke.
Ausgebaut und mit 12V getestet hätte ich gemeint das es funktioniert. Nach dem Test geht der Roller auch super an aber nach einigen Minuten geht er aus, wenn ich eChocke abziehe läuft er ganz normal .
Soll dieser eChocke doch defekt sein oder gar ein falscher eingebaut ?
Versuche paar Bilder anzuhängen, eventuell kann mir jemand dabei helfen
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8 Antworten
Bekommt der E Choke denn während der Motor läuft Spannung über das Kabel?
Habe nicht gemessen. In jedem Fall geht er nicht mehr aus wenn den Stecker abziehe ! Also irgendeine Auswirkung hat es doch.
Mit abgezogenem Stecker läuft er im Kaltstartmodus und somit immer zu fett.
Die meist negativen Auswirkungen kommen wenn er Betriebstemperatur hat.
Ist das Minarelli ?? Sind die eChocke alle identisch ? Wie finde ich den Passenden ?
Ich denke er müsste schon exakt zu diesem Vergaser passen.
Evtl. kommt man über die Vergaserbezeichnung weiter.
Hallo
Das Einzige was an diesem Vergaser funktioniert - ist der Choke.
Mindestens die Leerlaufdüse ist verstopft. Du musst den Vergaser zerlegen und reinigen dann läuft er auch (außer er ist noch anderweitig kaputt).
Luftfilter reinigen. Schläuche und Gummiteile im Ansaugbereich auf Brüche kontrollieren.
Wenn du von der Standgasschraube geradeaus nach oben gehst, müsste noch die Größe stehen.
Aber reinige den Vergaser gründlich bevor du irgend einen Mist kaufst.
Gruß
Ok, dann baue ich es auseinander und reinige die Düsen.
Wenn Chocke eingesteckt war hat es nicht so viel Rauch aus dem Auspuff gegeben. Irgendwie ist er nass auch nach dem Roller aus ist ???
Muss noch finden wie da Drosselung realisiert wurde. Muss auch raus.
Auf dem ersten Bild steht das Wort "Leader"; so viel Vergaser damit dürfte es doch nicht geben?