- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Caddy
- Caddy 5
- Verhalten bei Notentriegelung der Türen
Verhalten bei Notentriegelung der Türen
Vorgestern hatte ich mal wieder einen auf 2°C gekühlten Schlüssel, der das Auto nicht über Funk öffnen wollte. Das das plötzlich und ohne Vorwarnung passiert kenne ich bereits. Nachdem ich das die Fahrertür mit dem Notschlüssel geöffnet habe konnte ich Schiebetüren und Beifahrertür von innen öffnen. Die Heckklappe bekommt man vermutlich nur auf, wenn man die Zündung einschaltet und den Zentralverriegelungsknopf an der Fahrertür drückt. Die Spannende Frage ist wie man das Auto mit leerer Batterie in der Fernbedienung wieder abschließen kann. Alle Türen/Klappen zu und die Fahrertür mit dem Notschlüssel abschließen(im Uhrzeigersinn drehen) schließt zwar die Fahrertür ab, aber alle anderen Türen bleiben unverriegelt. In der Bedienungsanleitung steht irgendetwas von einem Gummistopfen an den anderen Türen, den man entfernen und dort den Notschlüssel zum Abschließen reinstecken kann, ich habe den jedoch weder an den Schiebetüren noch an der Beifahrertür gefunden.
Wie verhält sich euer Caddy beim entriegeln mit dem Notschlüssel? Entriegelt nur die Fahrertür oder alle?
Beim verriegeln mit dem Notschlüssel, wenn weitere Türen außer der Fahrertür entriegelt sind, verriegelt nur die Fahrertür oder alle Türen? Habt ihr vielleicht diesen Gummistopfen gefunden? Oder habe ich in der Bedienungsanleitung etwas übersehen?