Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Verkauf Audi 80/90 Quattro

Verkauf Audi 80/90 Quattro

Audi 90 B3/89
Themenstarteram 11. Oktober 2021 um 10:31

Hallo

Ich habe noch noch einen 88er 2,0 typ89 und einen 91er 2,3 Typ89 q sowie einen 91er 2,0. Nicht fahrbereit. Stehen schon einige Jahre. Jetzt bietet mir ein Pole 10000euro für alle 3. Hatte die aus Jux

Mal bei Kleinanzeigen eingestellt. Er würde das Geld auf mein Konto überweisen und der transporteur sich melden zur Abholung. Ist das ein realistisch vom Preis oder steckt da eine masche hinter ?!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo Luther

Ist ein Auto von den 3 Autos ein 5 Zylinder 20V?

Lg

David

Themenstarteram 11. Oktober 2021 um 10:49

Ja 2,3 98KW Erstzulassung Januar 91 läuft auch nachdem ich den Mengenteiler getauscht habe.

20200310
20200310
20200310
+2

Nicht drauf eingehen, das ist eine Betrugsmasche.

Hatte so etwas bei dem Verkauf von unseren Winterräder.

Betrugsmasche!

Vorsicht!!!!

Luther können wir auch E-Mail schreiben? david.schram@gmx.at

Zitat:

@Luther schrieb am 11. Oktober 2021 um 12:49:58 Uhr:

Ja 2,3 98KW Erstzulassung

Die Frage war, ob es ein 20V war, Du sagst JA, obwohl es mit 98kW eben nicht der 20V sein kann.

 

Watt denn nu? ;)

er soll das geld auf den tisch legen bar .

und weg damit .

98 kw 2,3 motor ist ein 10v motor

gruss

10000 euro für die autos ist schon heftig viel .

wert sind die das lange nicht

gruss

Ich hatte mal eine 20 Turbo bei Mobile inseriert. Letztenendes hat ihn jemand ungesehen per Banküberweisung bezahlt um ihn dann von einer Spedition abholen zu lassen.

Der Kaufpreis entsprach locker den Neupreis eines aktuellen Golfs

Ich konnte es kaum glauben, dass jemand für so viel Geld blind kauft, aber so ist es gewesen.

Ich bin dann mal neugierig.

Wenn es eine Betrugsmache ist, wie geht das dann genau ab?

Gruß Oleck

Beliebt sind wohl Doppel- oder Mehrfachbuchungen und ich würde mich auch nicht auf irgendwas einlassen,dass im Kaufvertrag ein anderer Betrag steht

Rückbuchungen sind schon möglich,wenn ein möglicher Fehler ersichtlich ist

Nur als Beispiel,ihr handelt 10 Mille aus,im Vertrag steht nur 1 und deine Bank kommt später auf dich zu,weil der Käufer angeblich 9 Mille zuviel überwiesen hat,weil er sich wohl um ne Null vertippt hat

Das klingt dann auch fast plausibel,ganz ehrlich so aus dem Nichts herraus sehe ich auf den Bildern erstmal auch keinen grösseren Wert ;)

Eine Überweisung kann der Ausführende nicht zurück holen wenn sie bereits auf dem Empfängerkonto verbucht wurde

Aber über PayPal

Ja, PayPal bietet einige Fallstricke,. Wennn sich die AGB´s diesbezüglich nicht schon wieder geändert haben, was sie ja regelmäßig tun, dann ist PayPal immernoch eine Kulanzleistung.

Aber auch selbst wenn es keine mehr ist, die haben so viel Hintertüren in ihren AGB´s. Daher gilt PayPal ist nur angenehm solange es keine Probleme gibt.

Alerddings wenn man das empfangene Guthaben sofort auuf sein Bankkonto abbucht und das Geld schon auf dem Bankkonto gutgeschrieben wurde, dann kann es PayPal nur noch per Einzugsermächtigung vom Bankkonto wieder zurück holen. Dem kann man aber widersprechen.

Nur dann braucht man gute Nerven, weil dan gibt es Beef.

Ich würde es aber durchziehen!

Und wer verkauft schon Autos über Paypal?

Deine Antwort
Ähnliche Themen