Verkauf BMW E36 Cabrio montrealblau
Beste Antwort im Thema
typischer Fall von Aufmerksamkeitsdefizit.War doch erst vor einiger Zeit auch hier von jemanden der auch täglich 30 Posts hinterlässt.
Manchmal braucht man halt auch mal wieder erinnert werden das man am Leben ist.
Man sollte sein Privatleben nicht vom Internet abhängig machen auch wenn man keine Freunde hat.
Ähnliche Themen
75 Antworten
Na klar Cap.
1. April )
gz dazu
MfG
Ditz
Was ist letzte Preis?
Sehr lustig,
Verschenkt fast den guten Wagen.
Der Kilometerstand ist doch bestimmt manipuliert
Freitag abend hab ich für 800 Euro mein Haustürschloß austauschen lassen dürfen,weil der 50 Jahre alte Schließzylinder kaputtgegangen ist....ob ich das Geld vom Vermieter wiedersehe,weiß ich nicht und das Geld hab ich auch ned auf der hohen Kante liegen,also muß was weg,was Geld bringt....
Greetz
Cap
ach du verarscht uns doch eh...und nen haustür schloss für 800 ist auch bisschen übertreiben finde ich. falls kein joke ist, ist es ne krasse sache...
800€ können da schnell zusammen kommen, mit Feiertags- + Abendzuschlag, und wenn der Schlüsseldienst dann noch unseriös ist...
da wäre es billiger gekommen die Fenterscheibe einzuschlagen! Aber 800 Euro nee april lässt grüssen.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Freitag abend hab ich für 800 Euro mein Haustürschloß austauschen lassen dürfen,weil der 50 Jahre alte Schließzylinder kaputtgegangen ist....ob ich das Geld vom Vermieter wiedersehe,weiß ich nicht und das Geld hab ich auch ned auf der hohen Kante liegen,also muß was weg,was Geld bringt....
Greetz
Cap
Also sowas müsste der Vermieter sowieso bezahlen, aber Scherz bei Seite, im Dezember letzten Jahres mussten wir das 24 Jahre alte Haustürschloss auswechseln lassen, weil der Schliesszylinder klemmte, dies kostete in der teuren Schweiz inklusive leichten Anpassungen 500 CHF, deine 800€ sind eher unglaubhaft.
Gruss
Schaut mal auf das Erstelldatum des Freds....
Wat ein Zufall:-)
Edit: Ich hab grad 22er mit neuen Reifen für 400 € geholt... Kein aprilscherz
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
Schaut mal auf das Erstelldatum des Freds....
Wat ein Zufall:-)
Ist ja klar, wollte jedoch nur darauf hinweisen, was ein Schlossaustausch etwa kostet, je nachdem müsste sogar die ganze Türe ausgewechselt werden, wenn es kein Schloss mehr in der richtigen Grösse gibt, wir hatten echt Glück und einen absoluten Profi, dieser passte ein fast passgenaues Schloss etwas an und die Türe schliesst nun besser, als bei der Hausübergabe 1989.
Gruss
Ja ich sehe jetzt wird das ein Haustürschlossforum. Am besten man macht eine Menschenklappe rein da gibts solche Probleme net XD
Aber dann ziehts durch !hahaha