1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Betrug beim Autokauf Forum
  6. Verkauf

Verkauf

Themenstarteram 7. September 2024 um 3:16

Hey ich bin. Neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen

Ich hab ein Auto gekauft der sich in einen guten Zustand befindet und keine Probleme hätte. Wo ich ihn noch hätte jz wo ich ihn verkauft habe kam der Käufer und behauptet das der Auto Kilometer manipuliert würde wo ich wirklich keine Ahnung habe und ich jz drauf sitzen müss ich hab mich bei ihn entschuldigt und geboten das Geld wieder zurück zu geben jz will er mich anzeigen obwohl icch das nicht war :(( ich hab ihn geboten das Geld zurück zu geben aber will das mit Anwalt durchziehen

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hast Du einen KV gemacht ?

Dann Füße stillhalten - soll er doch kommen.

Übliche Masche

Wenn Du tatsächlich nicht an den km gedreht hast, warum bietest Du ihm an das Auto zurück zunehmen?

Wenn der Wagen gut war und Dir keine Mängel bekannt waren, gibt's dafür keinen Grund.

Und der will den Wagen gar nicht zurückgeben, sondern nur den Preis kräftig drücken.

Wie oben geschrieben, hoffentlich hast Du einen ordentlichen KV mit Ausschluss der Gewährleistung gemacht, dann solltest Du den Kontakt abbrechen und erst reagieren, wenn was vom Gericht kommt.

Themenstarteram 7. September 2024 um 7:25

Weil ich Kinder habe und was großes kaufen wollte und denn Kv finde ich nicht mehr ich kann mache mir echt sehr viel Gedanken jetzt… :(

Ich hab auch Kinder und finde den KV vom Autokauf 2003 immer noch.

Wann war denn das Geschäft? Wie lange hattest Du den Wagen?

Deine Antwort