ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Verkaufe 2,8L A6 Avant

Verkaufe 2,8L A6 Avant

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 4. Februar 2009 um 16:22

V: Audi A6 Avant

Model 2001... aus zweiter Hand ,

mit Tiptronic-6 Gang, PDC vorn und hinten, Sportsitze-elektrisch verstellbar, , Glas-Hub-Schiebedach-Solar, Bose-Soundsystem, Radio-Symphonie mit 6-fach CD Wechsler im Kofferraum, Navigationssystem, TV,,Fahrer informationssystem, ,Multifunktionslenkrad Autotelefon in vorderer Mittelarmlehne,, neue Sommerreifen auf Alu,1 Satz Winterräder (Stahl),gewartet nach Audi-Vorgaben,

Scheckheftgepflegt, 5-türig, Klimaautomatic, Xenonlicht/Litronic, Sitzheizung vorn und hinten , ZV + Fernbedienung, 8 Airbags, ABS, Außenspiegel el., Außenspiegel beheizt, Spiegel abblendbar, Außentemperaturanzeige, Bordcomputer, Colorverglasung, Dachreling, ESP, Parktronic v.+h., Servolenkung, Aluräder, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Durchlade, Nebelscheinwerfer, Radio/CD-Wechsler, Navigation mit TV, Multifunktionslenkrad, Sitzbank h. geteilt, Mittelarmlehne, Fahrer-/Beifahrersitz el. verstellbar, Sitzheizung hinten, Wegfahrsperre, ASR, Tiptronic, Kindersitze integriert,

2,8l,194ps 164000 km aus zweiter Hand,Scheckheft, € Vb

 

ertzandreas@aol.com

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 4. Februar 2009 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von fxandy

V: Audi A6 Avant

Model 2001... aus zweiter Hand ,

mit Tiptronic-6 Gang, PDC vorn und hinten, Sportsitze-elektrisch verstellbar, , Glas-Hub-Schiebedach-Solar, Bose-Soundsystem, Radio-Symphonie mit 6-fach CD Wechsler im Kofferraum, Navigationssystem, TV,,Fahrer informationssystem, ,Multifunktionslenkrad Autotelefon in vorderer Mittelarmlehne,, neue Sommerreifen auf Alu,1 Satz Winterräder (Stahl),gewartet nach Audi-Vorgaben,

Scheckheftgepflegt, 5-türig, Klimaautomatic, Xenonlicht/Litronic, Sitzheizung vorn und hinten , ZV + Fernbedienung, 8 Airbags, ABS, Außenspiegel el., Außenspiegel beheizt, Spiegel abblendbar, Außentemperaturanzeige, Bordcomputer, Colorverglasung, Dachreling, ESP, Parktronic v.+h., Servolenkung, Aluräder, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Durchlade, Nebelscheinwerfer, Radio/CD-Wechsler, Navigation mit TV, Multifunktionslenkrad, Sitzbank h. geteilt, Mittelarmlehne, Fahrer-/Beifahrersitz el. verstellbar, Sitzheizung hinten, Wegfahrsperre, ASR, Tiptronic, Kindersitze integriert,

2,8l,194ps 164000 km aus zweiter Hand,Scheckheft, € Vb

 

ertzandreas@aol.com

wie viel willse dafür haben wenn ich fragen darf ?

am 4. Februar 2009 um 16:30

....tiptronic-6-gang:confused::confused::confused:...du meinst wohl eher multitronic;)

ausserdem gehört sowas in den marktplatz von motor-talk....dafür ist der ja schliesslich da.

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 17:45

oh sory,hab den nicht finden können..ja.mulitronic (aber vor 6000 km repariert !!)und getauscht! hab mir 7999 vorgestellt

am 4. Februar 2009 um 17:46

achso schade is getasucht :( hab ein a6 gesucht aber kein raparierten danke ;)

am 4. Februar 2009 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von fxandy

oh sory,hab den nicht finden können..ja.mulitronic (aber vor 6000 km repariert !!)und getauscht! hab mir 7999 vorgestellt

bleib doch bei den 7800€ die du bei mobile.de drinstehen hast und mach ihn nicht im forum noch teurer;)

ich persönlich find den preis zu hoch,da er ja nicht mal leder drin hat...

...und dann schreibst du da auch noch "volle hütte"----also davon ist er weit weit entfernt:rolleyes:

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 17:52

das muß ich jetzt nicht verstehen.das getriebe hat mich extra 1200 euro gekostet und ich wäre froh ein auto ohne macken zu kaufen!

am 4. Februar 2009 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von fxandy

das muß ich jetzt nicht verstehen.das getriebe hat mich extra 1200 euro gekostet und ich wäre froh ein auto ohne macken zu kaufen!

stell dir vor du willst ein auto kaufen für 8000 euro .

wenn du genau suchst findest du ein schönen avant für 8000 euro . oder würdest du ein avant kaufen der genau die gleich aussatattung hat und dan noch das getriebe repariert wurde ?

Wenn der gesuchte ne Multitronik hätte wäre ich in der Tat froh wenn die schon erneuert wurde, so oft wie die kaputt geht ;) Dann ist sie neu gemacht und erstmal Ruhe.

am 4. Februar 2009 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

Wenn der gesuchte ne Multitronik hätte wäre ich in der Tat froh wenn die schon erneuert wurde, so oft wie die kaputt geht ;) Dann ist sie neu gemacht und erstmal Ruhe.

dann kaufste dir ein auto wo das getriebe erneuert wurde ?

Kindergarten???

am 4. Februar 2009 um 20:55

ne du ?

Geh Deinen A6 kaufen... Aber nur einen bei dem wo aber noch gar nix repariert getan worden is...*lol*

am 4. Februar 2009 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von bassboss

Geh Deinen A6 kaufen... Aber nur einen bei dem wo aber noch gar nix repariert getan worden is...*lol*

haha ok werde ich machen . danke für deinen ratschlag :)

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von fxandy

oh sory,hab den nicht finden können..ja.mulitronic (aber vor 6000 km repariert !!)und getauscht! hab mir 7999 vorgestellt

bleib doch bei den 7800€ die du bei mobile.de drinstehen hast und mach ihn nicht im forum noch teurer;)

ich persönlich find den preis zu hoch,da er ja nicht mal leder drin hat...

...und dann schreibst du da auch noch "volle hütte"----also davon ist er weit weit entfernt:rolleyes:

naja, weit weit entfernt von Volle Hütte würde ich jetzt nicht sagen, ist bis auf leder schon überdurchschnittlich ausgestattet... aber sitzheizung hinten und kindersitze integriert hinten gabs meines Wissens nicht, eines muss falsch sein ;)

trotzdem viel Glück beim Verkauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Verkaufe 2,8L A6 Avant