Verkaufe 206 RC mit 200 PS !!
Hallo Leute,
muss LEIDER aus beruflichen Gründen meinen RC verkaufen.
Eine Übernahme des Finanzierungsvertrags mit der Peugeot-Bank ist möglich }> wären dann 267 € im Monat.
Nähere Infos hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4644243598
Gruß
Ronin
Ähnliche Themen
60 Antworten
Entschuldigung wenn ich gleich rumnörgele, aber das mit dem Sofort-Kauf-Preis ist etwas verwirrend! Man muss dein Angebot wirklich genau bis zu Ende lesen damit ersichtlich wird dass das nur die Gebühr um deine Finanzierung übernehmen zu können...
Zitat:
Original geschrieben von Radi83
Man muss dein Angebot wirklich genau bis zu Ende lesen damit ersichtlich wird dass das nur die Gebühr um deine Finanzierung übernehmen zu können...
Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich mir bei EBay n Auto kaufe, lese ich den GESAMTEN Text mindestens 3 Mal durch um alle Unklarheiten auszuschließen.
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich mir bei EBay n Auto kaufe, lese ich den GESAMTEN Text mindestens 3 Mal durch um alle Unklarheiten auszuschließen.
dito
Ja, schon richtig...nur nicht dass am Ende irgendein Anwalt daher kommt und sich auf irgendwelche Unzulässigkeiten beruft und darauf besteht den Wagen für 7000 zu kriegen oder so...
also es is so .. das du dem verkäufer erstmal schön 7000€ in die Hand drückst und dann noch 3 jahre die Finanzierung von 270€ im Monat trägst
für mich reine verarschung ..
Hallo Peschi,
vielleicht solltest Du erst nachdenken bevor Du so ein "Müll" schreibst......
Ich weiß ja nicht ob Du Dir schon durchgelesen welche "Extras" der Wagen besitzt, die ich nachträglich noch eingebaut habe.
Alleine dafür reichen die 6000 € die ich haben möchte kaum aus.
Und Du solltest die 8000 € Anzahlung nicht vergessen !!!!
Also eher ein reines MINUS-Geschäft für mich und keine Verarschung !!!
Gruß
Ronin
Tatsache ist nun mal, dass du den ganzen Schnickschnack niemals bezahlt bekommst. Dieses Thema wurde schon so oft angesprochen.
Wenn du Glück hast, findest du vllt einen, der dir einen Teil deines Tunings, zahlt.
Aber einfach wird's nicht.
Gruß
Speedy
wenigstens mal einer der zu der martialischen optik noch die richtige leistung hat.... bei mir in der stadt fährt einer rum der schaut genauso böse aus hat aber nur 60ps .... da muss ich dann immer ein bissl schmunzeln =)
gruß mo
Zitat:
Original geschrieben von Ronin789
Hallo Peschi,
vielleicht solltest Du erst nachdenken bevor Du so ein "Müll" schreibst......
Ich weiß ja nicht ob Du Dir schon durchgelesen welche "Extras" der Wagen besitzt, die ich nachträglich noch eingebaut habe.
Alleine dafür reichen die 6000 € die ich haben möchte kaum aus.
Und Du solltest die 8000 € Anzahlung nicht vergessen !!!!
Also eher ein reines MINUS-Geschäft für mich und keine Verarschung !!!
Gruß
Ronin
lol ... aber find mal nen dummen der die das tuning zahlt, mach n bild von ihm und schick es mir dann bitte damit ich ihn auslachen kann
Tja, glücklicherweise gibt es ja hier Leute die ordentliches Tuning honorieren und auch bereit sind einen Preis dafür zu zahlen.
Du gehörst anscheinend nicht dazu....
Ronin
Bis auf die Motorhaube und die Front sieht der Wagen schon schick aus, aber für manche halt nicht bezahlbar.....nichts desto trotz, für 30.000 € kaufe ich mir mit Sicherheit keinen Peugeot
Wieso scheisst ihr ihn alle an vonwegen bla keiner kauft den , finde mal nen dummen usw. bla.... Ihr müsst den wagen doch nicht kaufen, und wenn ihr nichts ausser son müll dazu zu schreiben habt, dann lasst es doch einfach , ihr macht so nur den ganzen thread kaputt, und das manche user mit mehreren tausend beiträgen hier immer noch auf sonem level sind, ist echt jämmerlich,wenn ihr nichts zum thread beitragen könnt ausser flamen und sachen in frage zu stellen schreibt ihm doch einfach ne PN und müllt nicht seinen thread zu.
viel spass beim weiter flamen.
Dumm ist es vor allem, so viel Geld in sein Auto zu stecken und es dann alsbald wieder zu verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von judyclt
Dumm ist es vor allem, so viel Geld in sein Auto zu stecken und es dann alsbald wieder zu verkaufen.
Das wird aber schon seine Gründe haben!