ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. verkaufe 530i Vollausstattung

verkaufe 530i Vollausstattung

Themenstarteram 24. April 2009 um 13:24

guten tag leute, ich verkaufe den BMW E 39 von meinem dad:)

also wenn ihr wollt könnt ihr euch den ja mal anschauen und mal eure meinung dazu sagen ob er vllt zu teuer oder zu günstig ist!!

also ich kann nur sagen das, das fahrzeug einwandfrei läuft bin gerade wieder gefahren und es macht mächtig spaß mit 231 PS.

würde ihn zwar auch nehmen aber ich steh eher auf 3er modelle fahre einen e46 aber nur 320d:D. ist natürlich kein vergleich im durchzug.

also viel vergnügen...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beste Antwort im Thema

Kleiner Tipp von mir:

 

- nimm die Vollaustattung aus der Verkaufsbeschreibung (stimmt ja leider so nicht)

- mach ein paar bessere Bilder (wo z.B auch  das ganze Fahrzeug drauf ist, vorallem von der Seite)

- ordne den Text vernüftig an (sprich nach Aufbaustufen wie "Grunddaten, Ausstattung, Servicdaten u.s.w" )...

 

Dann sollte nichts mehr schiefgehen, der Preis ist soweit auch I.O...

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Ich würde den Preis als "normal" einstufen ...nur die 3 Vorbesitzer kommen halt nicht gerade gut (bzw. verkaufsfördernd), vor allem bei einer nicht besonders hohen Laufleistung, da zweifelt evtl. der ein oder andere.

Ansonsten entspricht der von der Optik (schwarz) und Ausstattung (wenn wahrscheinlich, wie fast immer, keine wirkliche Vollausstattung) bis auf die grauen Sitze ziemlich gut dem was ich mir wahrscheinlich so in nem Jahr suchen werde.

am 24. April 2009 um 15:38

hallo,

hat er eine standheizung, einklappbare spiegel,lenkradheizung,Becherhalter? Frage nur wegen "Vollausstattung",falls ja,hast es vergessen rein zu schreiben;) (ist nicht böse gemeint)

Schickes Auto,schaut sehr gepflegt aus,wirst bestimmt bald los:)

am 24. April 2009 um 15:44

Achso,hat der auf beiden seiten memory?

Hätte evtl jemanden der sich interessieren würde...

LG

Michi

Themenstarteram 24. April 2009 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von Dragon83

Achso,hat der auf beiden seiten memory?

Hätte evtl jemanden der sich interessieren würde...

LG

Michi

hi, einklappbare spiegel hat er, becherhalter auch, und sitze memory gibt es doch nur links oder??? also er hat nur links

am 24. April 2009 um 15:57

Hast schon mal zwei sachen vergessen reinzuschreiben:p

wie siehts eigentlich aus mit nem skisack und hat es ein raucherpaket,abblenbare spiegel??

Können gerne über PN weiterschreiben:D

ich ruf mal meinen spezl an und der soll sich dein inserat mal anschauen,der sucht nämlich einen:D

Themenstarteram 24. April 2009 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von Dragon83

Hast schon mal zwei sachen vergessen reinzuschreiben:p

wie siehts eigentlich aus mit nem skisack und hat es ein raucherpaket,abblenbare spiegel??

Können gerne über PN weiterschreiben:D

ich ruf mal meinen spezl an und der soll sich dein inserat mal anschauen,der sucht nämlich einen:D

also ablendbare spiegel hat er jetzt wegen skisack weiß ich nich bin gerade nicht zuhause aber sobald ich geschaut habe schreib ich das rein

geteilt umklappbare Rücksitzbank? Glasschiebedach? So wie ich das sehe, leider kein Dachhimmel schwarz und keine Ledertürgriffe, Lederarmaturenbrett, Ledermittelkonsole und M-Paket sonst wäre der bei dem Preis sehr interessant für mich gewesen.

Lenkradheizung wird wohl leider wegen Sportlenkrad wegfallen?

Hat das Auto Niveuregelung?

Kleiner Tipp von mir:

 

- nimm die Vollaustattung aus der Verkaufsbeschreibung (stimmt ja leider so nicht)

- mach ein paar bessere Bilder (wo z.B auch  das ganze Fahrzeug drauf ist, vorallem von der Seite)

- ordne den Text vernüftig an (sprich nach Aufbaustufen wie "Grunddaten, Ausstattung, Servicdaten u.s.w" )...

 

Dann sollte nichts mehr schiefgehen, der Preis ist soweit auch I.O...

Themenstarteram 25. April 2009 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von Meta

geteilt umklappbare Rücksitzbank? Glasschiebedach? So wie ich das sehe, leider kein Dachhimmel schwarz und keine Ledertürgriffe, Lederarmaturenbrett, Ledermittelkonsole und M-Paket sonst wäre der bei dem Preis sehr interessant für mich gewesen.

Lenkradheizung wird wohl leider wegen Sportlenkrad wegfallen?

also geteilte umklappbare sitzbank, glasschiebedach hat er auch, also das mit den ledertürgriffen und lederarmaturenbrett höre ich zum ersten mal aber wenn es all sowas gibt dann möchte ich mal ein auto mit vollausstattung sehen:)

Themenstarteram 25. April 2009 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von Trabzonsporvr6

Hat das Auto Niveuregelung?

mein papa sagt das niveuregulierung nur bei touring gibts ich hoffe ich konnte so weiter helfen und ich hoffe das es stimmt:)

am 25. April 2009 um 8:38

Lass das Wort "Vollausstattung" drin!

Der Ottonormalverbraucher versteht unter Vollausstattung:

"Leder, Navi, Xenon" kommen dann noch andere nette

Features dazu, würde dich sicherlich niemand der Lüge

bzeichtigen :p

Ein wirklich schönes Auto. Ich würde es nicht hergeben:)

Themenstarteram 25. April 2009 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

Lass das Wort "Vollausstattung" drin!

Der Ottonormalverbraucher versteht unter Vollausstattung:

"Leder, Navi, Xenon" kommen dann noch andere nette

Features dazu, würde dich sicherlich niemand der Lüge

bzeichtigen :p

Ein wirklich schönes Auto. Ich würde es nicht hergeben:)

ja mein dad versucht ihn mir anzudrehen, aber ich bin eher ein e46 fan, würde ich einen e46 mit dieser ausstattung zu diesem preis findern würde ich direkt zuschlagen. danke für den beitrag:)

am 25. April 2009 um 8:45

Ich würde auch Vollausstattung drin lassen - Wie einer der Vorgänger schon schrieb. Für den normalen Käufer ist das Vollausstattung. Wirkliche Vollausstattung soll mir auch erst mal einer definieren, da sich diverse Dinge gegenseitig ausschliessen und ein in vielen Fällen unerwünschtes Raucherpaket sicher nicht dazugehört.

Xenon, Leder bzw. Alcantara (je nach Modell), Regensensor, Tempomat, Lenkradfernbdienung, elektr. Memorysitze, einklappbare Spiegel, Sitzheizung, grosses Navi, Telefon gehören in jedem Falle dazu - wenn diese "Grundvollausstattung" nicht dabei ist dann würde ich allerdings sagen wäre "Vollausstattung" in der Anzeige Nepp.

Edit: Xenon gehört selbstverständlich auch dazu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. verkaufe 530i Vollausstattung