Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Verkaufe Audi A4 B7 Dayline Scheinwerfer LED

Verkaufe Audi A4 B7 Dayline Scheinwerfer LED

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 8. August 2011 um 17:21

Hallo

Habe mir die Audi A4 B7 Dayline Scheinwerfer LED letzte Woche gekauft.

Aber irgendwie passen sie farblich nicht zu meinen Auto.

Daher verkaufe ich sie wieder.

Wenn einer interesse hat bitte melden.

Danke

Bildschirmfoto-2011-08-05-um-16-56-18
Beste Antwort im Thema

Auch wenns OOT ist, warum passen die farblich nicht zum Auto? Weil sie komplett klar sind?

Oder liegt es daran das die Ausleuchtung miserabel ist.

Oder liegt es daran das dieser Stil eher am 8K passt.

Oder liegt es daran das das TFL gar kein TFL ist und mit einem Teelicht zu vergleichen ist? ;)

 

Ich will dir dein Angebot nicht schlecht machen - was ich hiermit wohl doch bewerkstellige, aber wer sich solche Nachrüstdinger kauft ist selber Schuld.

 

Irgendwo will ich mit meinem Beitrag die Leute hier auch schützen, ich hab die Dinger schon gesehen und es sieht einfach nur Kacke aus, passt nicht zum B7, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, obendrein ist die Lichtausbeute einfach nur besch***en...

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

preis

Themenstarteram 8. August 2011 um 17:32

249.- waren aber schonmal eingebaut für 2 tage

am 24. August 2011 um 0:14

Hi, ich würd die Leuchten nehmen, ich biete 150€

Lg ;-))

Themenstarteram 24. August 2011 um 4:06

Nee du

Scheinwerfer noch zu haben??

Auch wenns OOT ist, warum passen die farblich nicht zum Auto? Weil sie komplett klar sind?

Oder liegt es daran das die Ausleuchtung miserabel ist.

Oder liegt es daran das dieser Stil eher am 8K passt.

Oder liegt es daran das das TFL gar kein TFL ist und mit einem Teelicht zu vergleichen ist? ;)

 

Ich will dir dein Angebot nicht schlecht machen - was ich hiermit wohl doch bewerkstellige, aber wer sich solche Nachrüstdinger kauft ist selber Schuld.

 

Irgendwo will ich mit meinem Beitrag die Leute hier auch schützen, ich hab die Dinger schon gesehen und es sieht einfach nur Kacke aus, passt nicht zum B7, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, obendrein ist die Lichtausbeute einfach nur besch***en...

Themenstarteram 24. August 2011 um 10:42

Ja sind noch zu haben. Habe sie mir in schwarz gekauft.

Weiß nicht was du Ausleuchtung meinst.

Das Chrome passt nicht zu meinem Auto.

Ist dir der Unterschied des Lichtkegels im Vergleich Original <-> Nachrüstscheinwerfer etwa nicht aufgefallen :confused:

 

Meiner Meinung nach sind das Welten die solch einen Scheinwerfer vom Original trennen :-|

Themenstarteram 24. August 2011 um 14:16

Also ich hatte die originalen. Serienmäßigen und die sind mindestens genauso gut.

Ja diese Dayline Bastelagen sollte man sich vorher wirklich erstmal anschauen, bevor man die kauft. Im Laden kauft sowas niemand, da sieht man wie scheisse die aussehen!

Also wirst du die ja bestellt haben. Da hast du doch 14 Tage Rückgaberecht. Hoffe hast das noch genutzt! Denn wenn du die erst 2 Tage drinnen hattest, konntest du die ja noch zurück schicken.

Verstehe das echt nicht, ich darf anstatt der Standlichtbirne keine LED einbauen aber Dayline darf diese Pfuschscheinwerfer mit Zulassung verkaufen... aber bestimmt haben die nur ne Zulassung bekommen, wenn sie diese dunklen Funzel LEDs einbauen.

Zitat:

Original geschrieben von Wolfey

Auch wenns OOT ist, warum passen die farblich nicht zum Auto? Weil sie komplett klar sind?

Oder liegt es daran das die Ausleuchtung miserabel ist.

Oder liegt es daran das dieser Stil eher am 8K passt.

Oder liegt es daran das das TFL gar kein TFL ist und mit einem Teelicht zu vergleichen ist? ;)

 

Ich will dir dein Angebot nicht schlecht machen - was ich hiermit wohl doch bewerkstellige, aber wer sich solche Nachrüstdinger kauft ist selber Schuld.

 

Irgendwo will ich mit meinem Beitrag die Leute hier auch schützen, ich hab die Dinger schon gesehen und es sieht einfach nur Kacke aus, passt nicht zum B7, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, obendrein ist die Lichtausbeute einfach nur besch***en...

Hi

und erst einmal vielen Dank für Deine Betrag.

Ich möchte an meinem B7 Cabrio auf irgendeine Weise TFL haben. Xenon habe ich leider nicht, so das ich mir diese kleine LED Birnchen nachrüsten könnte. Hast Du da eine andere Möglichkeit, bzw. kannst Du etwas empfehlen?

Diese Scheinwerfer die hier zu verkaufen sind, habe ich bei youtube gesehen und die waren gar nicht mal so schlecht, bzw. die waren sogar echt gut, aber wenn ich die auf irgendwelchen Passat's und Astra's sehen, dann sind die echt einfach nur bescheiden.

Freue mich schon auf eine Empfehlung von Dir.

Zitat:

Original geschrieben von saban44

 

Hi

und erst einmal vielen Dank für Deine Betrag.

Ich möchte an meinem B7 Cabrio auf irgendeine Weise TFL haben. Xenon habe ich leider nicht, so das ich mir diese kleine LED Birnchen nachrüsten könnte. Hast Du da eine andere Möglichkeit, bzw. kannst Du etwas empfehlen?

Diese Scheinwerfer die hier zu verkaufen sind, habe ich bei youtube gesehen und die waren gar nicht mal so schlecht, bzw. die waren sogar echt gut, aber wenn ich die auf irgendwelchen Passat's und Astra's sehen, dann sind die echt einfach nur bescheiden.

Freue mich schon auf eine Empfehlung von Dir.

Irgendwo ist das alles auch immer Geschmackssache, wenn dir die Scheinwerfer gefallen, dann kauf sie dir doch, ich warne nur vor der Qualität.

Was ich an TFL gut finde ist natürlich meine Lösung, die S6 Lichter in der Stoßstange, was mir jedoch auch gut gefällt sind diese LED Ringe um das Abblendlicht drum herum, ist zwar etwas von BMW abgekupfert, aber es ind ja nicht zwei Ringe. Gut sieht es obendrein auch noch aus.

Bei dem Ring wird jedoch die Montage schwierig und Zugelassene Lösungen gibt es da glaube ich auch noch nicht.

 

Aber diese billig Baumarkt LED Leisten sind unter aller sau, leuchten wie ein Teelicht und sehen einfach nur wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Zitat:

Original geschrieben von Wolfey

Zitat:

Original geschrieben von saban44

 

Hi

und erst einmal vielen Dank für Deine Betrag.

Ich möchte an meinem B7 Cabrio auf irgendeine Weise TFL haben. Xenon habe ich leider nicht, so das ich mir diese kleine LED Birnchen nachrüsten könnte. Hast Du da eine andere Möglichkeit, bzw. kannst Du etwas empfehlen?

Diese Scheinwerfer die hier zu verkaufen sind, habe ich bei youtube gesehen und die waren gar nicht mal so schlecht, bzw. die waren sogar echt gut, aber wenn ich die auf irgendwelchen Passat's und Astra's sehen, dann sind die echt einfach nur bescheiden.

Freue mich schon auf eine Empfehlung von Dir.

Irgendwo ist das alles auch immer Geschmackssache, wenn dir die Scheinwerfer gefallen, dann kauf sie dir doch, ich warne nur vor der Qualität.

Was ich an TFL gut finde ist natürlich meine Lösung, die S6 Lichter in der Stoßstange, was mir jedoch auch gut gefällt sind diese LED Ringe um das Abblendlicht drum herum, ist zwar etwas von BMW abgekupfert, aber es ind ja nicht zwei Ringe. Gut sieht es obendrein auch noch aus.

Bei dem Ring wird jedoch die Montage schwierig und Zugelassene Lösungen gibt es da glaube ich auch noch nicht.

 

Aber diese billig Baumarkt LED Leisten sind unter aller sau, leuchten wie ein Teelicht und sehen einfach nur wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Ja da gebe ich Dir recht, gewollt und nicht gekonnt, dann lieber gar keine LED's als so ein Mist.

Die vom A6 gefallen mir auch ganz gut, nur leider habe keine S-Line Stossstange, s. Cabrio Foto in meinem Profil.

Das mit einem einzigen Ring find ich glatt geiler als das von BMW, aber Du sprichst hier von schwieriger Montage?!

Zitat:

Original geschrieben von saban44

Das mit einem einzigen Ring find ich glatt geiler als das von BMW, aber Du sprichst hier von schwieriger Montage?!

Also ich denke mir das die Montage Schwierigkeiten bereiten wird, denn die Teile bräuchten eigentlich eine Zulassung da ansonsten die Veränderung an dem Scheinwerfer deine Betriebserlaubnis erlöschen lassen würde.

Zudem müsste man den Scheinwerfer wohl öffnen um den Ring montieren zu können, kann mir nicht vorstellen wie das von innen funktionieren soll.

 

Du kannst dich ja mal mit crazy_karakan kurzschließen, der hat im LED-Rückleuchten für 8E im A6-Design Thread das Thema angesprochen, aber jetzt die einzelnen Seiten rauszusuchen wäre zu viel Arbeit und eine elendige Sucherei.

Aber vielleicht hat er ja etwas neues auf dem Gebiet, einfach mal anschreiben, wenn er nicht von selbst hier antwortet ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Verkaufe Audi A4 B7 Dayline Scheinwerfer LED