ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verkaufe!!!bitte um Verkaufsberatung...

Verkaufe!!!bitte um Verkaufsberatung...

Hallo, ich verkaufe BMW E46 316i.

Bj.2000

km:115000

klima, TFT Monitor+Anlage,

AC SCHNITZER: Felgen + außen Spiegel + Federn

Farbe: silber

super schönes Auto!!!alle inspektionen wurden rechtzeitig gemacht.

möchte den Wagen für 7400€ verkaufen. Wie findet ihr den Preis???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FFM84

Hallo, ich verkaufe BMW E46 316i.

Bj.2000

km:115000

klima, TFT Monitor+Anlage,

AC SCHNITZER: Felgen + außen Spiegel + Federn

Farbe: silber

super schönes Auto!!!alle inspektionen wurden rechtzeitig gemacht.

möchte den Wagen für 7400€ verkaufen. Wie findet ihr den Preis???

ich habe vor 2 auch meinen 316 mit mühe und not, und vorallem viel gedult verkauft bekomm... war auch ein 2000er mit 114.000 gelaufen, limo, schwarz mit xenon,sitzheitzung,parktronic,schiebedach, regensensor, klimaauto. und und und für 7000. die preise sind im keller... ist jetzt ein ziemlich ungünstiger zeitpunkt sein auto zu verkaufen.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 16. Februar 2009 um 15:05

schon mal ähnliche Angebote in den einschlägigen Gebrauchtwagenbösen verglichen?

Unter www.autobudget.de kannst einen groben Überblick erhalten, was dein Auto so wert ist. Nimm das Ergebnis aber nur als ganz groben Überblick!

Ich kenne die Preise nicht, aber ich vermute, daß der hier schon einigermaßen in Ordnung geht - wenngleich auch die Ausstattung leider vergessen wurde anzugeben... ;)

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von FFM84

Hallo, ich verkaufe BMW E46 316i.

Bj.2000

km:115000

klima, TFT Monitor+Anlage,

AC SCHNITZER: Felgen + außen Spiegel + Federn

Farbe: silber

super schönes Auto!!!alle inspektionen wurden rechtzeitig gemacht.

möchte den Wagen für 7400€ verkaufen. Wie findet ihr den Preis???

ich habe vor 2 auch meinen 316 mit mühe und not, und vorallem viel gedult verkauft bekomm... war auch ein 2000er mit 114.000 gelaufen, limo, schwarz mit xenon,sitzheitzung,parktronic,schiebedach, regensensor, klimaauto. und und und für 7000. die preise sind im keller... ist jetzt ein ziemlich ungünstiger zeitpunkt sein auto zu verkaufen.

@ffm84

All die Extras die du aufgezählt hast sind zwar schön anzusehen aber im Wiederverkauf wirken sie sich eher negativ aus, tiefer gelegtes Auto ,breite Schlappen,usw....mhm da sagen viele Heizerauto

leider kriegt man diese Extras nicht bezahlt beim wiederverkauf......gehe mal vom Preis zwischen 5500 und 6500 aus.

Freund von mir hat gerade seinen 323i bj 2001 verkauft mit Vollausstattung ausser M-Paket mit nur 60000km auf der Uhr für 7900 mehr war nicht drinn....

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

@ffm84

All die Extras die du aufgezählt hast sind zwar schön anzusehen aber im Wiederverkauf wirken sie sich eher negativ aus, tiefer gelegtes Auto ,breite Schlappen,usw....mhm da sagen viele Heizerauto

leider kriegt man diese Extras nicht bezahlt beim wiederverkauf......gehe mal vom Preis zwischen 5500 und 6500 aus.

Freund von mir hat gerade seinen 323i bj 2001 verkauft mit Vollausstattung ausser M-Paket mit nur 60000km auf der Uhr für 7900 mehr war nicht drinn....

den hätte ich ja für das geld auch sofort genommen, von deinem kollegen....

Zitat:

Original geschrieben von C200-Kompressor-

Zitat:

Original geschrieben von FFM84

Hallo, ich verkaufe BMW E46 316i.

Bj.2000

km:115000

klima, TFT Monitor+Anlage,

AC SCHNITZER: Felgen + außen Spiegel + Federn

Farbe: silber

super schönes Auto!!!alle inspektionen wurden rechtzeitig gemacht.

möchte den Wagen für 7400€ verkaufen. Wie findet ihr den Preis???

ich habe vor 2 auch meinen 316 mit mühe und not, und vorallem viel gedult verkauft bekomm... war auch ein 2000er mit 114.000 gelaufen, limo, schwarz mit xenon,sitzheitzung,parktronic,schiebedach, regensensor, klimaauto. und und und für 7000. die preise sind im keller... ist jetzt ein ziemlich ungünstiger zeitpunkt sein auto zu verkaufen.

Wie lange stand dein Auto zum Verkauf?

Ich möchte mir eine E-klasse kaufen.

Macht es vieleicht mehr Sinn den Wagen in Anzahlung zu geben???

Da es so schwer ist ein Auto jetzt zu verkaufen.

Oder verliert man da einfach zu viel Geld bei der Anzahlung???

habe noch nicht nachgefragt bei den Händlern....das muss ich auch mal versuchen...

am 16. Februar 2009 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von FFM84

habe noch nicht nachgefragt bei den Händlern....das muss ich auch mal versuchen...

Versuch macht kluch :)

Ich könnte mir vorstellen, daß dir ein Händler weniger bietet, als ein Privatmann.

Du musst aber auch bedenken, daß der Händler das Teil wieder aufbereiten muß, da er es ja sicherlich nicht ins Wohnzimmer stellen wird.

Auf der anderen Seite bist das Auto los - kein Stress.

Man muß halt ein wenig hin und herrechnen, was einem das ganze Prozedere wert ist.

Ich persönlich werde meinen "alten" 320Ci definitiv dem Händler übergeben - ich habe keine Zeit/Lust, daß das Auto ewig in meinem Hof steht. Ausserdem wurde mir von meinem Verkäufer zugesichert, daß er meinen Unfaller finanziell so behandelt, als hätte er keinen - alleine dadurch spare ich geschätzte 2500€ ;)

Ein wenig Verhandlungsgeschick und Glück gehört sicherlich auch zu der ganzen Angelegenheit.

Sollte Zeit & Geld keine oder nur eine untergeordnete Rolle spielen - poker einfach. Jeden Tag steht jemand auf... ;)

 

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von FFM84

Zitat:

Original geschrieben von C200-Kompressor-

 

ich habe vor 2 auch meinen 316 mit mühe und not, und vorallem viel gedult verkauft bekomm... war auch ein 2000er mit 114.000 gelaufen, limo, schwarz mit xenon,sitzheitzung,parktronic,schiebedach, regensensor, klimaauto. und und und für 7000. die preise sind im keller... ist jetzt ein ziemlich ungünstiger zeitpunkt sein auto zu verkaufen.

Wie lange stand dein Auto zum Verkauf?

Ungefähr 4 wochen... Hab mir man es an meinem nick abzusehen ist eine C klasse gekauft und wollte den 316 verkaufen. Hab aber nicht erst den bmw verkauft, sondern den mercedes gekauft, den abgemeldet im hof stehlen lassen und weiter mit dem bmw gefahren. Nach knap 2 wochen funtstille, keine anrufe/keine interessen am Fahrzeug, hab ich dann auch viele gebrauchtwagen händler abgefahren. Für die zählen aber deine "tuning" sachen nicht... fakt ist baujahr, km stand, und Fahrzeugtyp. Denke wen du den in Anzahlung gibst, wirst du so 5500 bekomm.

am 16. Februar 2009 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von C200-Kompressor-

...sondern den mercedes gekauft, den abgemeldet im hof stehlen lassen und weiter mit dem bmw gefahren...

Und das klappt? ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Zitat:

Original geschrieben von C200-Kompressor-

...sondern den mercedes gekauft, den abgemeldet im hof stehlen lassen und weiter mit dem bmw gefahren...

Und das klappt? ;) :D

Ohhhh ich meinte natürlich Stehen nicht stehlen... geklaut wurde der mit nicht:p

Zitat:

Original geschrieben von C200-Kompressor-

Zitat:

Original geschrieben von FFM84

 

Wie lange stand dein Auto zum Verkauf?

Für die zählen aber deine "tuning" sachen nicht... fakt ist baujahr, km stand, und Fahrzeugtyp. Denke wen du den in Anzahlung gibst, wirst du so 5500 bekomm.

Für 5500€....

ne ne für den Preis gebe ich den Wagen sicher nicht her....

Die Felgen und Anlage kostet grade so viel ;-)

werde mal anfragen

Zitat:

Original geschrieben von FFM84

Zitat:

Original geschrieben von C200-Kompressor-

 

Für die zählen aber deine "tuning" sachen nicht... fakt ist baujahr, km stand, und Fahrzeugtyp. Denke wen du den in Anzahlung gibst, wirst du so 5500 bekomm.

Für 5500€....

ne ne für den Preis gebe ich den Wagen sicher nicht her....

Die Felgen und Anlage kostet grade so viel ;-)

werde mal anfragen

Frag mal nach bei deinen gebrauchtwagen händler und halt uns auf den laufenden.. würd mich interessieren für wie viel das fahrzeug weggeht.

Was für eine E klasse willst du den? W210 oder W211

Hast du die alten Felgen und das alte Radio noch?

dann rüste gerade wieder um und verkauf die Tuningteile separat....haste am Ende mehr davon.....

denn für die Tuningteile gibt dir der Händler keinen Cent....

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

Hast du die alten Felgen und das alte Radio noch?

dann rüste gerade wieder um und verkauf die Tuningteile separat....haste am Ende mehr davon.....

denn für die Tuningteile gibt dir der Händler keinen Cent....

denn für die Tuningteile gibt dir der Händler keinen Cent....

Meine Rede...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Verkaufe!!!bitte um Verkaufsberatung...