Verkaufe C240T Sport EZ05/99 silbermetallic, 136.300 km
Hallo,
verkaufe wg Finanzierung eines (noch) leistungsstärkeren Fahrzeugs
meinen geliebten, gepflegten und absolut zuverlässigen C240T Sport
- brilliantsilber metallic mit gutem Lack
- 06/00 von DB als Jahreswagen gekauft
- orig. 136.300 km
- scheckheft-gepflegt
- Streckenfahrzeug (20 km Landstraße zum Job, 1xjährlich 2000 km Autobahn im Urlaub)
- LMM bei 100.000 km
- große Inspektion mit Zündkerzen, W0/40 Motoröl etc bei 132.000 km
- Schaltgetriebe ohne "Hakeln"
- Sonderasuführung "Sport", mit Sportfahrwerk, weissen Amaturen, orig. Alu-Breitfelgen etc.
- Sonnenschiebedach
- unverbastelter Originalzustand
- neuwertige Sommerreifen
- gute Winterreifen auf Stahlfelgen
- Klimaanlage
- Sitzheizung
- Tempomat
- Stoffausstattung "Wimbledon, schwarz
- elektr. Fensteheber vorn
- Feuerlöscher
- 5. Ersatzrad mit neuer Sommerbereifung und orig. Alu-Breitfelge
- Vmax (Tacho) 225 km/h
- Verbrauch: Landstraße: 9,4l; BAB: 10,1l, bei Tempomat 160 km/h: 11,0l; Stadt (selten gefahren): ca. 10,6l
Absolut zuverlässiges, strammes und nicht verheiztes Fahrzeug, keine technischen Mängel oder Defekte bekannt.
Preisvorstellung: 6.300 EUR
Probefahrt und Besichtigung in Neckarsteinach, Heidelberg oder Umgebung jederzeit möglich:
Tel. 06229 933977
Mobil 0176 26189759
ZUm Verkauf steht das rechte (silberne) Fahrzeug auf dem Bild (das andere ist mein C220T CDI EZ 12/00)
Beste Antwort im Thema
Ähnliche Themen
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Für Verkäufe gibt es eine eigene Rubrik:
Also ich find das gar nicht mal schlecht das er sein Angebot im W202 Forum auch erstellt. Es gibt denke ich genug Leute die einen gepflegten neuen Wagen Suchen, noch dazu von Jemanden der hier regelmäßig schreibt, sprich man kann ihm die Geschichte auch reinen Gewissens abkaufen
Was ich vllt. noch ändern würde:
-Schreib dias Baujahr zum Angebot dazu(steht zwar in der Signatur, aber so ist es übersichtlicher)
- Eventuell wäre noch interessant ob der Preis fix ist, oder Verhandlungsbasis?
- Wie siehts aus mit Rost?
- HU/AU ?
-Euro 1?2?3?... Kat?
- Vielleicht hast du ja Zeit noch ein paar mehr Bilder zu machen(Seitenansicht, Heck, Innenraum etc)
Darf man Fragen was für einen (neuen) Wagen du dir ausgesucht hast?
Gruß Mario
Zitat:
Original geschrieben von Mario7
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Für Verkäufe gibt es eine eigene Rubrik:
Also ich find das gar nicht mal schlecht das er sein Angebot im W202 Forum auch erstellt. Es gibt denke ich genug Leute die einen gepflegten neuen Wagen Suchen, noch dazu von Jemanden der hier regelmäßig schreibt, sprich man kann ihm die Geschichte auch reinen Gewissens abkaufen
Was ich vllt. noch ändern würde:
-Schreib dias Baujahr zum Angebot dazu(steht zwar in der Signatur, aber so ist es übersichtlicher)
- Eventuell wäre noch interessant ob der Preis fix ist, oder Verhandlungsbasis?
- Wie siehts aus mit Rost?
- HU/AU ?
-Euro 1?2?3?... Kat?
- Vielleicht hast du ja Zeit noch ein paar mehr Bilder zu machen(Seitenansicht, Heck, Innenraum etc)
Darf man Fragen was für einen (neuen) Wagen du dir ausgesucht hast?
Gruß Mario
1. Der Preis ist Verhandlungssache
2. 2-Cent große Rostblase am Griff der Heckklappe (Kostenvoranschlag eines profess. Entrosters: 190 EUR)
3. Euro 3 Kat
4. HU/AU im Mai 2008 gemacht (gültig bis Mai 2010), kam sofort durch die HU/AU
5. Ergänzung: Kennwood CD/Radio mit abnehmbaren Display, ASR aber kein ESP
6. Bilder folgen
7. ich weine dem Auto hinterher, es war das zuverlässigste, leiseste und souveränste Fahrzeug, das ich je hatte
8. ich habe heute gebraucht einen 996 Targa in sealgrey metallic gekauft. Dieses Auto ist laut, unkomfortabel, eng, unökonomisch, ungesund für Blutdruck und Wirbelsäule und günstig für meine Rentenkasse und mein Kreditinstitut; hat aber eben ein klein wenig mehr Leistung als mein C240T, und genau das wollte mein Frau (und ich).
Das ist doch mal ein Grund, einen s202 zu verkaufen! Coole Entscheidung. Allerdings - jetzt komme ich wieder ins überlegen, ob ich mir den Wahnsinn c43 antue????? In meiner Nachbarschaft steht gerade ein günstiger s202 c43. 306 PS machen mich gerade wieder nervös!!! Danke CCCN
Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Das ist doch mal ein Grund, einen s202 zu verkaufen! Coole Entscheidung. Allerdings - jetzt komme ich wieder ins überlegen, ob ich mir den Wahnsinn c43 antue????? In meiner Nachbarschaft steht gerade ein günstiger s202 c43. 306 PS machen mich gerade wieder nervös!!! Danke CCCN
Vllt. der einzige Grund ein geniales Fahrzeug wie den S202 zu verkaufen - ich heule schon wie ein Schloßhund diesen Abend - aber ich habe ja noch den schönen obsidianen 12/00, der bleibt!!!
Lade euch alle dann zu einer Probefahrt mit dem Elfer ein (aber kein einziges Bier oder sonstige Drogen), dann schafft Ihr nämlich nicht mehr das stramme 6-Gang Getriebe und den brutalen Vorschub.
Aber im Ernst: mein C240T V6 ist eine Nähmaschine,; für knappe sechstausend Ocken gibt´s da obere Mittelklasse mit quasi Langzeitgaranitie (Motor wird voraussichtlich bis 500.000 km oder mehr durchhalten).
Der C43 wird beim 996 (mit GT3-Fahrwerk eingebaut) kaum eine Chance haben.
(Aber ich bin kein Heizer, sondern eher Purist und Genießer...).
Für nachweislich Schüler oder Azubis gebe ich mein V6-Schätzchen auch für 5.500 EUR ab!!!
Morgen!
Na ja, was 6-Gang-Getriebe angeht bin ich im Training, hat meiner ja auch. Vermutlich "nicht ganz" so zackig wie das vom 996er und der aus den einzelnen Schaltvorgängen resultierende Vortrieb dürfte auch "ein wenig" geringer sein
Hatte ich ja noch gar nicht gesagt: Natürlich Glückwunsch zum "Neuen" und allzeit gute Fahrt!!
Würden uns nicht so viele KM trennen, ich hätte einen ernsthaften Interessenten für Deinen V6. Aber ganz ehrlich: ich denke zu dem Preis müsste er doch eigentlich einigermaßen gut weggehen. Auch wenn V6-Motoren sicherlich ganz aktuell nicht bei allzu vielen Gebrauchtkäufern auf der Rechnung stehen. Drück die Daumen!
Schönen Samstag wünscht
Superlolle
Fotos von heute morgen:
Toller Wagen, wenn der jetzt noch Automatik hätte würde ich meine C220 Diesel Limousine glatt abgeben und gegen deinen eintauschen. Aber da dein Auto für mich auch noch recht weit weg ist bleibts vermutlich beim Jucken in den Fingern...
Fast das Wichtigste habe ich vergessen:
Das Fahrzeug ist unfallfrei
Bei diesem Motor gibts ja glaube ich ab und an Probleme mit dem Kurbelwellenrad, wurde da schon mal was gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von Mario7
Bei diesem Motor gibts ja glaube ich ab und an Probleme mit dem Kurbelwellenrad, wurde da schon mal was gemacht?
Habe ich noch nie etwas von gehört.
Hatte niemals diesbezüglich Probleme. (Einziges Motor-"Problemchen" bislang: neuer LMM bei knapp 100.000 km).
Wie gesagt, das Fahrzeug war bei genau 132.175 km in der großen Inspektion, und da war alles bestens, und es wurden nur Routine-Sachen gemacht; der Meister war vom Motor und dessen Zustand sehr begeistert.
@ CCCN
Also bitte, wie sieht der Kofferraum aus? Kekse gegessen??
Es gab tatsächlich einige Probleme mit dem Kurbelwellenrad. Sind wohl einige "zerbröselt". Ist das eigentlich ein 2.6 V6? Ich bin langsam versucht, meinen Nachbarn, der einen silbernen Tee sucht, auf eine "Spritztour" nach Heidelberg einzuladen.
Ist das Auto bei MB gewartet worden? Gerne weitere Infos per PN.
Habe hier einen 2000er 240er für 7.900 "im Auge". Da ist Deiner ja "spottbillig". Bei ähnlicher Laufleistung. Okay, Automatik, aber dafür "nur" Esprit.
Grüße aus dem Norden
Superlolle
Zitat:
996 Targa in sealgrey metallic gekauft. Dieses Auto ist laut, unkomfortabel, eng, unökonomisch, ungesund für Blutdruck und Wirbelsäule und günstig für meine Rentenkasse und mein Kreditinstitut
Du brauchst also die paar Kröten zur Finanzierung (wahrscheinlich nur Anzahlung) eines 996 Targa's? Noch nix aus der Finanzkrise gelernt?
Es wird mir immer ein Rätzel bleiben, weshalb "Mann" auf Pump gerne auf dicke Hose machen will. Aber nuuurrrr zu, denn solche Kundschaft garantieren prima Guthabenzinsen.
@rgraf
Zitat:
Original geschrieben von rgraf
Zitat:
996 Targa in sealgrey metallic gekauft. Dieses Auto ist laut, unkomfortabel, eng, unökonomisch, ungesund für Blutdruck und Wirbelsäule und günstig für meine Rentenkasse und mein Kreditinstitut
Du brauchst also die paar Kröten zur Finanzierung (wahrscheinlich nur Anzahlung) eines 996 Targa's? Noch nix aus der Finanzkrise gelernt?
Es wird mir immer ein Rätzel bleiben, weshalb "Mann" auf Pump gerne auf dicke Hose machen will. Aber nuuurrrr zu, denn solche Kundschaft garantieren prima Guthabenzinsen.
diesen Beitrag sende ich Dir zu unserer Entlastung zurück...... nicht nur OT sondern auch überflüssig