ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Verkaufe E320 Coupe!

Verkaufe E320 Coupe!

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 17:29

Hallo W124-Liebhaber,

war im August und September sehr aktiv hier mit meinem "ungeliebten" Verkaufsthread.

Nun habe ich eingesehen, dass meine Preisvorstellungen aufgrund der schlechten Marktlage für 6-Zylinder überzogen waren.

Jetzt steht am Wochenende mein "Neuer" vor der Tür und das Coupe sollte jetzt doch leider schnell verkauft werden.

Daher schaut auf meinen Link und schaut mal, ob Ihr selbst ein Schnäppchen machen wollt oder in Eurer Bekanntschaft ein schickes Coupe gesucht wird.

Preis ist noch nach unten verhandelbar.

Gruß

Björn

 

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ähnliche Themen
62 Antworten

viel zu teuer......

viel zu teuer......

viel zu teuer......

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 17:36

Wenn man bei Autoscout eingibt, E320 coupe aus mindestens 1994 mit Leder und max. 175.000 km bin ich der Günstigste :-)

na klar

die stehen auch schon alle zwei jahre drin... oder immer wieder...

also ich denke in 10 jahren bekommst du wieder 6200

Schließe mich 3l Coupé an, habe mein Coupé aus erster Hand mit echten 85tkm mit ähnlicher Ausstattung für 6500 gekauft.

genau ... und das auto war spitze... bis es onkeldog gekauft hat...

jetzt hat er graues leder, nen pc, navi, doorboards, tempomat, und wat weiß ich nich noch alles... :D

Na na na, kann ich da vermuten dass dir der neue Innenraum nicht gefällt, bzw. du den alten besser fandest? *Gg*

warn witz man...nein das auto is spitze... hätt ich für das geld auch genommen....... aber doppelte laufleistung... machn haken dran...

am 29. Januar 2007 um 17:51

Naja... Zu teuer isser schon.

Aber nicht zu viel. 5 Scheine wären evtl. angemessen, wenn man ihm die 175 tkm nicht ansieht, und das kann man an Fotos nicht festmachen.

Ich würde sagen, den Preis drückt die Farbe!

Zumindest für Privat-Käufer.

Oder Du verkaufst ihn an:

"Hallo."

"Ja, hallo, ruf isch an wegen die Mersedes, isse noch da?"

"Ja."

"Isse feste Preise? Was hatte die Auto an Exetras?"

"Nein, steht doch alles drin in der Anzeige!"

"Geb isch dir 3000 Euro bar, hole isch ab soforte."

Auf der anderen Seite rufen eh nicht so viele dieser Leute an, weil Bj. 8/94 mit Scheckheft eher seriöse Händler ansprechen, und die wollen RICHTIG Geld VERDIENEN. Also wirste den für den Preis nicht los.

Für 3000 kauf ich ihn übrigens sofort!

MfG SH

du hast eins vergessen...

mich fragen die immer. aufn real parkplatz...

is diesel.....???

 

:D

ich so ja 4 liter....

 

ooouuuuhhhh

 

ßu teueääää

Hallo ihr Tollen,

was soll er denn nach eurer Meinung nach für sein QP verlangen. 2000 Euro oder gewagte 3000 Euro? :confused:

Wisst ihr mehr über den Zustand seines 320CEs?

Also ich würd ihn auch nicht unter 6.000 Euro hergeben wenn er gepflegt ist und keinen Rost und Reparaturstau hat.

 

Was soll die Preisdruckerei?

Was es wiegt das hats! Iss er gut iss er es Wert, aber vielleicht wisst ihr ja mehr!

 

Liebe Grüße

Werner

ach ja... ich habs ganz vergessen.... die 94er coupe rostet ja garnicht...

lach in die faust....

natürlich wissen wir nicht mehr übers coupe... aber dann muß man auch mehr reinschreiben... das auto hervorheben...

naja kann eben nur versicherungen verkaufen... jedem das seine... ich würd ihn nicht kaufen... ansonsten finde ich die farbe schön...

Naja das sollte jetzt nur ein Tipp sein, denn er möchte ihn ja schnell loswerden und wie gesagt für das Geld bekommt man Coupés mit viel weniger aufm Tacho aus 1. Hand und nicht mit x Vorbesitzern.

am 29. Januar 2007 um 18:03

Hello

Also ich finde den auch ok für das Geld. Bei uns in OWL sind gute 124 recht selten und kosten in einem Noch-Nicht-Exportreifen Zustand schon noch nen Schein.

Wenn ich mich recht entsinne, hatte der Besitzer in dem alten (zieml sinnfreien) Thread gepostet, ZKD und MKB wären gemacht. Das ist beim 320 schon mal viel wert, und das Auto steht -zumindest auf den Fotos- noch gut im Strumpf...

Hat sicher auch schon mal glücklichere Farbkombis gegeben, aber die inneren Werte sind ja wichtich:)

 

Gruß, Zoki

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 18:13

-)

Möchte jetzt nichts kommentieren, finde es immer amüsant hier, ehrlich! Ob ich das schöne schwarze Coupe von 3litercoupe auch für 3.000 Euro von ihm bekommen würde ist fraglich, aber wahrscheinlich ist es unverkäuflich :-)

Und die ZKD wurden wirklich erneuert, gutes Gedächtnis :-)

Rechnung über 1.240 Euro von Mercedes-Benz vorhanden aus 09/2005. Und das Steuergerät habe ich für lächerliche 963 Euro reparieren lassen mit garantie, besser als 1.400 eruo für ein Neues...das ist nämlich in den meisten Fällen auch hin, wenn der ZKD hin ist.

Und wenn man dann berücksichtigt, ein Ersthand-Coupe für unter 6.000 Euro aus erster Hand mit unter 100.000 km zu bekommen, wo diese teure Reparatur noch ansteht...weiß nicht, wer da jetzt ein Schnäppchen macht.

Fakt ist, ich war der Blöde,der diese Reparatur am zu tragen hatte 6.000 km nach Kauf, wahrscheinlich werden die 320er genau vor Fälligkeit der ZKD abgegeben.

Und zum Thema erster Hand: Lieber vier pflegende Hände als eine ungepflegte Hand.

Deine Antwort
Ähnliche Themen