ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Verkaufe Facelift Xenonlook Scheinwerfer

Verkaufe Facelift Xenonlook Scheinwerfer

Themenstarteram 10. Juni 2009 um 17:11

Hallo,

habe mir nun Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft und biete deshalb meine anderen Lampen zum Verkauf.

Klarglas Facelift Scheinwerfer im Xenonlook(sind aber keine echten Xenons),sehr guter Zustand,alle Halter in Ordnung,ohne Leuchtmittel,mit integrierter Leuchtweitenregulierung.

Für Anbau am VorMopf muß der Anschlußstecker umgeklemmt werden.

Preisvorstellung: 150,00 VB + 8,90 versicherter Hermesversand

 

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 10. Juni 2009 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von Andy-ROW

Hallo,

habe mir nun Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft und biete deshalb meine anderen Lampen zum Verkauf.

Klarglas Facelift Scheinwerfer im Xenonlook(sind aber keine echten Xenons),sehr guter Zustand,alle Halter in Ordnung,ohne Leuchtmittel,mit integrierter Leuchtweitenregulierung.

Für Anbau am VorMopf muß der Anschlußstecker umgeklemmt werden.

Preisvorstellung: 150,00 VB + 8,90 versicherter Hermesversand

Verhandlungsbasis- Bitte ernstgemeinte realistische Angebote!

D.h. am VorMopf entfällt ja quasi die Nebelscheinwerfer; was muß da am Anschlusstecker geändert werden?

Kann man die Scheinwerfer direkt austauschen oder sind da weitere Änderungen für die Befestigung / Leuchtweitenregulierung erforderlich?

Kann man die nicht benötigten Anschlüsse der ursprünglichen NSW dann direkt verlängern und an zusätzliche Scheinwerfer anschließen?

Ich hätte eventuell schon Interesse...

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 17:17

Hallo,

der Stecker vom VorMopf muß kpl.umgepinnt werden.Irgendwo hier im Forum war mal eine genaue Anleitung.Leuchtweitenregulierung ist integriert und die Befestigung erfolgt wie Serie.

Das graue Kabel am Orginalstecker ist für die Neblis.Ich habe auch noch vor dies zu verlängern und Masse kann man überall am Rahmen/Karosserie anschließen.Will mir noch Neblis in die Stoßstange einbauen,da wo die Öffnung für die Bremsenbelüftung ist.

Hier mal ein Bild von User ML 320 silber

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 17:21

Achso ich vergaß,

die Lampen sind erst mal reserviert für princeofiran2001

Es entscheidet sich vielleicht noch heute Abend.

MfG Andy

Und? gibt es die Scheinwerfer noch?

Interesse besteht weiterhin!

Themenstarteram 14. Juni 2009 um 15:01

Hallo,

sind leider Verkauft!

MfG Andy

Schade

Zitat:

Original geschrieben von Andy-ROW

Hallo,

der Stecker vom VorMopf muß kpl.umgepinnt werden.Irgendwo hier im Forum war mal eine genaue Anleitung.Leuchtweitenregulierung ist integriert und die Befestigung erfolgt wie Serie.

Das graue Kabel am Orginalstecker ist für die Neblis.Ich habe auch noch vor dies zu verlängern und Masse kann man überall am Rahmen/Karosserie anschließen.Will mir noch Neblis in die Stoßstange einbauen,da wo die Öffnung für die Bremsenbelüftung ist.

Hier mal ein Bild von User ML 320 silber

Hi, das sieht ja echt gut aus mit den NSW´s aber eine frage; geht das so problemlos denn die Öffnungen sind ja zur Belüftung der Bremse. Wenn da was vorgebaut wird......hattest Du schonmal probs damit?

Würde ich sonst gerne von Dir "kopieren"

bis denn denn !!!

Hallo Andy-ROW,

wo hast du dir die Scheinwerfer gekauft und was hast du dafür gezahlt?

Hast du zufällig schon Bildchen davon gemacht, wenn sie in Betrieb sind, also wenn man die Ringe sieht? Würde mich mal interessieren, wie das rauskommt. Ist sonst an den Scheinwerfern alles gleich, oder sind auch die Blinker verändert? Bilder wären echt cool.

Grüße

rxv1500

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 17:31

Hallo,

Foto kann ich gerade nicht machen,Auto ist bis Montag in der Werkstatt.

Werde aber dann gleich eins machen.

Hier der Ebay Link

Das gute bei diesen Scheinwerfern ist das alles ohne Steckerumklemmen geht.

Gruß Andy

Zitat:

Original geschrieben von Andy-ROW

Hallo,

Foto kann ich gerade nicht machen,Auto ist bis Montag in der Werkstatt.

Werde aber dann gleich eins machen.

Hier der Ebay Link

Das gute bei diesen Scheinwerfern ist das alles ohne Steckerumklemmen geht.

Gruß Andy

Hallo,

danke für deine Bemühungen!! Freu mich schon auf die Bildchen...

Der Preis für die Scheinwerfer ist ja echt in Ordnung und dass man keine Stecker umklemmen muss spricht ebenfalls sehr für die.

Wie siehts mit der Qualität aus? Ist die in Ordnung? Wird irgendwo angegeben, von wem die Dinger produziert werden? Ist der Aus- bzw. Einbau reibunglos abgelaufen?

Grüße

rxv1500

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 17:50

Der Umbau ist 1:1 und Kinderleicht.

Ich hab noch ein Bild ohne Licht an.

Danke schonmal für dieses erste Bild!!

Beruhigt mich, dass der Einbau ohne Probleme abläuft;)

Ich kann zwar nicht bei dem Anbieter kaufen, bei dem du gekauft hast, da ich bereits den Facelift Ml hab, aber ich bin schon fündig geworden bei einem anderen Anbieter.

Grüße rxv1500

Was ich vergessen hatte zu fragen war, ob die Helligkeit der Ringe ausreicht, um sie als Tagfahrlicht zu verwenden.

Viele Grüße und einen schönen Abend

rxv1500

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Verkaufe Facelift Xenonlook Scheinwerfer