ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Verkaufe Ford KUGA Individual, frost-weiß, Bj.03/2012, 2400km

Verkaufe Ford KUGA Individual, frost-weiß, Bj.03/2012, 2400km

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 25. Mai 2012 um 14:59

Hallo Leute,

aus beruflichen Gründen muss ich ins Ausland und daher meinen neuen Ford Kuga Individual verkaufen.

 

Daten des Fahrzeuges:

Frost-weiß

Klimaautomatik

Navigation mit Rückfahrkamera

19" Alufelgen

Individualpaket aussen

Individualpaket Leder inner

Panoramadach

Regensensor

Lichtsensor

Xenonlicht

Alu Dachreling

163PS Diesel

Schaltgetriebe

2400Km gelaufen

etc.....

Eigentlich die komplette Vollausstattung aus dem Konfigurator.

 

Suche Jemanden am Besten zur Übernahme der Finanzierung.

Monatliche Raten 350Euro über 48 Monaten.

Anzahlung geleistet: 8000Euro

FordFlatrate Garantie über 4 Jahre inklusive.

 

Bei Interesse am besten per PN melden oder einfach hier posten. :)

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 26. Mai 2012 um 8:49

Hallo!

Habe Interesse an Ihrem Ford Kuga und würde gerne mehr darüber erfahren und vielleicht auch mal besichtigen.

Woher kommen Sie denn?

MfG celli

Themenstarteram 15. Juni 2012 um 18:40

Hat denn Niemand Interesse an einem Kuga? :)

Etwas enttäuschend wie schlecht der KUGA im Wiederverkauf ist. Wechsel meine Autos eigentlich wie Unterhosen, nur so lange habe ich noch nie gebraucht um nen Fahrzeug loszuwerden..... :(

am 15. Juni 2012 um 19:02

ich nehme mal an dass hier nur Leute angemeldet sind

die schon einen Kuga besitzen oder ihn bereits bestellt haben...

also so gut wie meinen Kuga habe ich noch nie ein Auto verkauft :-)

Mein FFH hat genau 2 Tage gebraucht um meinen ersten Frostweißen KUGA wieder zu verkaufen.

Das war sogar ein 2.5t Benziner mit Automatik. 2 Jahre alt und 39000 km auf der Uhr.

Mein FFH hat mir gesagt, wenn es ein Diesel gewesen wäre, hätte ich den am ersten Tag 5 mal verkaufen können.

Wie auch schon erwähnt, hier im Forum hat schon jeder einen KUGA!

Grüße Starwing

Themenstarteram 16. Juni 2012 um 9:58

Ja das hier die meisten einen KUGA ist mir schon klar. ;)

Er steht unter anderem in diversen Internetportalen. Es kommt natürlich immer auch darauf an, was ihr für euren KUGA haben wolltet??

Wo würdet ihr denn meinen KUGA vom Preis her ansetzen? Vielleicht habe ich mich ja auch überschätzt und der KUGA hat einfach einen enormen Wertverlust?!?! :(

Damit ihr mich nicht falsch versteht, ich will das Auto hier keinesfalls schlecht machen, denn der KUGA ist wirklich ein geniales Auto. :)

Hallo, Schon mal daran gedacht das es komisch wirkt wenn man sein Auto schon nach 2500 km verkauft???

Viele Denken sich da Wahrscheinlich das hier mal ein Kapitaler Schaden vorgelegen hat.

Kein Normaler Mensch trennt sich 2500 km von seinem Auto.

Da brauchst du echt eine hoch glaubwürdige Story. Zudem halten dich die leute für Naive das du nicht 3-4 Monate vorher sehen konntest das du ins Ausland musst. Die Storry zieht nicht.

Was ich sagen will. Das Bild das du abgibst ist hochgradig skeptisch. Es würde mich nicht wundern wenn du das Teil nicht mehr los bekommst außer über einen großen Preisnachlass.

am 16. Juni 2012 um 11:54

@JeanLee1986, mit wie viel hast du den Kuga

zum Verkauf angesetzt?

30.000,00 plus/minus ?

deine Austattung als Neuwagen, kein Reimport mit AHK habe ich bei einem Deutschen Händler für 29000 € gekauft. Wenn ich dann oft die Preise für Gebrauchte im Internet anschaue wunders mich oft nicht das viele ihren Kuga nicht los werden.

Themenstarteram 16. Juni 2012 um 14:07

29000Euro für nen Kuga mit Individual Ausstattung als Neuwagen??

Sorry aber sehr schwer zu Glauben, dass man den Wagen für das Geld bekommt. Ich war bei zig verschiedenen Händlern und da wo ich ihn gekauft habe, war ich jetzt 3000Euro günstiger wie beim nächst günstigen Händler.

Der Wagen ohne Individual ok, aber mit kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....

am 16. Juni 2012 um 14:27

@ompre, wie so ist das komich wenn man seinen Kuga so schnell wieder verkauft?

 

Verkaufe meinen auch wieder! Ohne einen schaden!

Ist mein zweiter, ein Sondermodell Kuga S Plus von 04/2012 in Braun für VB 28.600€, und ich würde auch wieder einen kaufen. Bin WA und gebe in für das Geld ab was ich bezahlt habe, plus Einbau der AHK.

Zitat:

Original geschrieben von jaegermeister112

@ompre, wie so ist das komich wenn man seinen Kuga so schnell wieder verkauft?

Verkaufe meinen auch wieder! Ohne einen schaden!

Ist mein zweiter, ein Sondermodell Kuga S Plus von 04/2012 in Braun für VB 28.600€, und ich würde auch wieder einen kaufen. Bin WA und gebe in für das Geld ab was ich bezahlt habe, plus Einbau der AHK.

Dann nenne mir einen Rationalen Grund ein Auto mit erst 2500 km zu verkaufen? Das ist Finanzieller Wahnsinn und das macht die Menschen Stutzig wieso man ein so tolles Auto denn dann doch so schnell wieder versucht loszuwerden. Wie gesagt man braucht eine Gute Storry. Aber selbst wenn du einer bist der nur Finanzielle Probleme hat und ihn deshalb verkaufen musst, werden dich die Menschen auf die Fresse fallen lassen, weil du es nach Ihrer meinung nämlich von Anfangan an nicht verdient hast so ein Auto zu fahren.

Deshalb wird es wohl schwer werden ein Leasingauto so los zu werden.

Firmen, Werkswagen von Angehörigen und Vorführwagen sind natürlich davon ausgenommen. Hier ist ja das Ziel die Autos mit 2500 km zu verkaufen um sie den leuten Finanziell schmackhaft zu machen. Bzw. beim Werkangehörigen der hat keinen Finanziellen verlust und käuft sich deshalb öfter mal was neues.

Bei einem Privatverkauft fragt man sich dann aber schon wieso käuft man erst so eine teuere Anschaffung und verkäuft sie gleich wieder mit so viel Verlust. Bei 2500 km befindet man sich im Kampfgebiet zwischen Jahreswagen und Neuwagen und da werden viele doch eher zum Jahreswagen zugreifen weil es für sie finanziell mehr lohnt oder zum Neuwagen. Denn wenn neu dann richtig neu und der rest der wirklich ein Auto mit 2500 km kaufen will käuft das nicht von Privat sondern kauft beim Händler Vorführwagen etc. Da weiß man da steckt keine böße Absicht dahinter sondern Finanzielles Kalkühl des Autohauses. Beim Privaten wird es dann schwer das zu erklären

Jeder der das Geld hat einen Kuga mit 2500km zu kaufen dem machen 1000-2000 Euro mehr für den Neuwagen dann auch nicht mehr viel aus.

Es stellt mich zudem die Frage wieso man sich ein Leasingauto kauft wenn die Berufliche Zukunft so wage ist? Das macht weiter stutzig!!!

Für mich hört sich das so an: Jemand hat sich ein teures Auto gegönnt (Zudem er eigentlich nicht das Geld hat wieso sonst leasing) jetzt acht es auch noch Probleme und er will es so schnell wie möglich los werden. (Wieso least man sich ein Auto auf 2 Jahre wenn man es gleich wieder los werden will?)

Themenstarteram 16. Juni 2012 um 16:48

Oh man, sorry aber ich weiß ja nicht was du so machst aber wenn Ich nunmal spontan eine Position im Unternehmen angeboten bekomme und die auch ganz plötzlich frei wurde, dann werde ich sicherlich wegen einem Auto dazu nein sagen.

Kann ja sein, dass du (ompre) das so handhabst aber ich sehe dass dann so, dass ich da den Verlust doch schon sehr gut verkraften kann.

Klar würde ich gerne mit plus/minus NULL rausgehen, nur das geht leider nicht und der Job ist da einfach wichtiger.

Und keine Angst, ich habe schon einen sicheren Job in meiner Firma, sonst würde ich das nicht machen.

Achja, ich gehe im Übrigen erst in einem halben Jahr ins Ausland. Will den Wagen aber trotzdem jetzt loswerden, was weg ist ist weg. Hab noch genug zu regeln.

Wenn das bei allen so wäre, dass man 2 Jahre vor Antritt gefragt wird, wären wir in Deutschland bzw auf dem Weltmarkt schon längst noch weiter unten. Aber gut, da haben hier anscheinend manche Leute andere Meinung.

@ompre: Glaub was du möchtest. Ich kann auch gerne bei Interesse alles belegen. Der KUGA stand noch nie in der Werkstatt bzw hatte irgendwelche Defekte. PUNKT!!!!

 

An alle Anderen: Ja ich habe so an 30000Euro für den Wagen gedacht. Denke das ist ein ganz faires Angebot und nicht zuviel wenn ich mir alle Anderen bei Mobile anschaue oder was meint ihr?? :)

 

Ich kann dich schon Verstehen. So was ist aber oft selten und das macht halt sutzig und natürlich würde auch ich den Job annehmen.

Aber mit 30.000 würde ich das Auto nicht nehmen wollen. Ich würde mich da eher nach Vorführwagen etc. bei den Händlern umschauen die das Auto zu dem selben Preis anbieten oder halt einen Neuwagen mit weniger Extras nehmen.

Sei mir nicht böse. Aber ich wollte dir nur zeigen das es Schwer ist und was in so Menschen vorgeht. Immerhin reden wir hier von 30.000 Euro da überlegt man sich halt wirklich ob man von Privat ein Auto kauft oder halt vom Händler. Du stehst zu diesen in Konkurentz und dein einziger Vorteil wird der Preis sein.

Hinzu kommt der Leasingvertrag hinzu! Der macht alles nur unnötig schwerer. Viele kennen sich mit sowas garnicht aus die stellen sich dann halt auch die Frage ob dann wirklich auch alles Korrekt zur sache geht. Da gibts dann so Fragen: Ist das Fahrzeug auch wirklich vollständig bei der Bank Freigekauft! Haut der mit meinem Geld nicht ins Ausland ab! Hatte das Auto bei sowenig Laufleistung einen Schaden und er will Ihn jetzt los werden!

Soche Fragen stellen sich nicht bei einem Vorführwagen vom Autohaus, das solltest du Bedenken und deshalb wirst du deinen Preis ganz schön nach unten korregieren müssen. Versetz du dich doch mal in die Gegnseite hinein. Du gehst da ganz schön Naiv an die Sache ran.

Ich hoffe das du Ihn gut verkauft bekommst. Aber ich gebe dir nicht all zu große Hoffnung. Der Gebrauchtwagenmarkt ist hart umkämpft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Verkaufe Ford KUGA Individual, frost-weiß, Bj.03/2012, 2400km