ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. verkaufe gecleante heckblende

verkaufe gecleante heckblende

Themenstarteram 9. August 2007 um 8:18

Morgen leute habe mich heute dafür entschieden meine gecleante heckblende plus 2 neue lasierte rückleuchten mit ein dukument das es mit der rennleitung kein ärger gibt! ihr könnt mir je ein paar preisvorschläge schicken (erlich gemeinte)!

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 9. August 2007 um 8:28

Kannste mal ein zwei fotos davon hier reinstellen???ich glaub die wären ganz hilfreich!

dann kann man ja über den preis reden!

 

DANKE

Themenstarteram 9. August 2007 um 8:34

hier das erste bild

Themenstarteram 9. August 2007 um 8:35

und eins von hinten!

Themenstarteram 9. August 2007 um 8:36

und noch eins von hinten!

muss aber noch eins dazu schreiben!

die heckblende muss noch angepast werden mit währme da sie noch nicht am auto war!

am 9. August 2007 um 8:40

sind denn alle halterungen noch dran???kann man schwer aufm bild sehen!haste auch mal nen foto von den rückleuchten???

was meinst du mit anpassen???ist da nich ne original blende unter???kannste das mal bisschen genauer erklären???

was hast dir den grob für ein preis vorgestellt??? 

Themenstarteram 9. August 2007 um 8:46

die rücklichter sind neu lasirte gsi rücklichter! die halter sind alle noch dran nur er muss dan noch dazu angeklebt werden da die blende jetzt durch das gfk sehr sehr schwer geworden ist. durch das gfk hat sie sich etwas verzogen was aber mit den heißluftfön wieder angepast werden kann. ach ja sie ist tief glänzend schwarz lackiert worden so das sie mit den rücklichtern abschliessen!

Themenstarteram 9. August 2007 um 8:46

es ist eine org blende!

am 9. August 2007 um 8:50

ahja ok!kleben ist ja kein problem...wozu gibts scheibenkleber?:D

und das anpassen ist mit sicherheit auch gut möglich...mit nen bisschen fingerspitzengefühl klappt das schon!

und wie siehts nu preißmäßig aus???verkaufst die teile auch einzeln?also nur die blende, oder nur die leuchten????

die leuchten sind auch legal ja???oder sind einfach die originalen gsi leuchten besprüht worden???

was ist das für ein papier was dabei liegt???original davon???

 

haste das vom profi machen lassen???die blende???nicht das das gfk nach ein paar kilometer einreißt...wie man das ja häufig sieht...

Themenstarteram 9. August 2007 um 8:54

das ding ist das das die rücklichter und die blende im gleichen farbton gesprütt sind und auf den dukument steht drinne das es erlaubt ist sollche rücklichter erlaubt sind! ohne eintragung, habe schon in ein paar kontrolen gestanden und die wollten mir ein strick drehen aber mit den dukument konnten sie mir nichts mehr!

am 9. August 2007 um 9:01

achso...na wenn das so ist, ist es ja schonmal gut....

 

dann kommen wir mal zum gemühtlichen teil...was haste dir so preismäßig vorgestellt???gib ma ein paar zahlen...

 

achso..darf ich noch fragen warum du sie loswerden willst????

Themenstarteram 9. August 2007 um 9:04

wegen preis will ich mir ein paar angebote machen lassen! will natürlich so viel rausholen wie geht da ich mein auto wieder aufbauen muss! werde heute abend noch ein paar schöne fotos machen und bis dahin kannst du dir ja gedanken machen was es dir wert ist!

am 9. August 2007 um 9:05

jo alles klaro...das mach ich mal....werde dann mal die schönen bilderchen abwarten und mir das dann überlegn....also bis denne..

Die Rückleuchten sind def. NICHT LEGAL. Egal was das Dokument aussagt. Die Leuchten als Bauteil für sich sind so im org. Zustand geprüft und zugelassen worden. Irgendwelche Sprühereien sind eine Veränderung der Leuchtkraft, bzw. des Leuchtbildes. Damit nicht zulässig.

Und ne Heckklappe, die jmd anders "gecleant" hat, würde ich auch nicht kaufen. Löcher zuschmieren oder richtig cleanen sind leider 2 Welten. Da man das nicht genau prüfen kann, würde ich es nicht machen.

Themenstarteram 9. August 2007 um 9:20

äh ich muss dich da berichtigen die rücklichter sind zugelassen! und die heckblende ist nicht zuhause gemacht, sonndern von einer firma die gfk arbeiten macht! und man sieht nichts vom der nummerschlild mulde und schloss!

Deine Antwort
Ähnliche Themen