- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Verkaufe Gewindefahwerk Vectra C/Signum
Verkaufe Gewindefahwerk Vectra C/Signum
Habe ein GF der Firma FK Automotive zu verkaufen, es ist orig. verpackt und natürlich unbenutzt! Habe selber das gleiche Fahrwerk bei mir drin und bin damit voll zu frieden, Preis-Leistung-Verhältnis stimmt bei FK vollkommen! Bei Interess einfach melden, Preisvorschläge nehme ich auch gerne entgegen! MFG
Ähnliche Themen
19 Antworten
Wie Tief geht das denn ?
Schick mir mal ne Preis vorstellung ;-)
@AudiTT8N.....
Hier Klicken für infos Klick
Angebliche 80mm an vorder und hinterachse und das für ganze 244 euro neu............
Warum nehmen denn KW und konsorten dann 1100-1500 euros für nen schrauben fahrwerk ?
und warum kosten 40 mm von H&R 200 Euro ?
@PhilNOS.....
Ich gebe dir 20 euro und ne rolle isolierband (farbe kannst du dir aussuchen)
Mfg HighTime
Ok das soll dann wohl nicht so Gut sein ?
kenne mich mit FK nicht aus ;-(
Hi,
der Preis würde mich auch Interessieren. Bitte um PM.
Klaus
@AudiTT8N
Ich hab nen kumpel der fährt dieses fahrwerk in seinem Signum 3,2 V6 in verbindung mit 19 Zoll und 235/35/19
vorne ganz runter gedreht ...hinten kommt er lange nicht so tief.....fahrverhalten für meinen geschmack absolut untauglich.....
fotos kann ich dir nacher mal rein stellen......
Ich würde es lieber lassen und mir nen kw edelstahl gewinde kaufen oder halt nur mit feder und dämpfern arbeiten .........
moin moin,
von fk produkten halte ich nichts. mein händler des vertauens verkauft fk auch nicht mehr, weil er zu viel ärger damit hatte, ständige reklamierungen usw.. qualität hat eben seinen preis, was aber nicht ausschließt, dass es günstige und gute hersteller gibt.
für ein gewinde muss man schon 700€ hinlegen um wirklich was gutes zu haben.
k&w gewindefahrwerke findet man schon für 850€ im netz und h&r ca. 1000€ das war es aber auch schon für vectra c. wenn man wie ich ein v6turbo fährt gibt es sogar nur das h&r.
MFG
Bilder währen echt Nett !
Ich Fahre mit dem nur auf die Arbeit und habe nur nen 2,2.
Aktuell habe Ich nur Federn Drinnen aber das is voll Weich ;-( von Weitec
So gings zum Tüv..............hinten max und vorne ist nicht mehr viel drinn........mehr bilder kann ich dir leider erst nächste woche zeigen.....
Ich fahre 40mm H&R Federn mit dem IDS Spor Dämpfern und bin mehr als zufrieden......
Investiere lieber einmal geld in nen ordentliches fahrwerk deine karosse und anbauteile werden es dir danken ....
tip 40mm H&R mit B8 Bilstein Sport Dämpfern.....fährt nen kumpel in nem vectra gts und ich muss sagen ....spassfaktor......
oh ha !
so Tief Liegt meiner ja schon mit Federn !
BBS LM felgen drauf, wo eine fast 1000€ kostet, aber ein fk fahrwerk fahren.
der knaller.
meiner liegt mit h&r federn fast genauso tief.
So seh ich das auch .......
Meiner steht auch nicht viel schlechter nur mit 40mm H&R Federn.......
Die Felgen hatten wir noch in der halle und das fahrwerk war nen fehlkauf....aber halt sofort verfügbar und für 180 euro neu auch mal nen versuch wert....
wird aber auch die nächste zeit gegen nen KW Gewinde getauscht.......
nich drängeln
Die FK Silverline Fahrwerke brauchen sich vor KW und H&R nicht zu verstecken. Von dem für 244€ würde ich wie die anderen bereits sagten absehen.
wenn meine dämpfer hin sind, hole ich mir ein h&r gewinde, aber nur weil es genausoviel kostet wie ein kompletter satz ids dämpfer.
Zitat:
Original geschrieben von Ruebe888
wenn meine dämpfer hin sind, hole ich mir ein h&r gewinde, aber nur weil es genausoviel kostet wie ein kompletter satz ids dämpfer.
Weiß du wie aussieht mit dem IDS ? funzt dann trotzdem alles noch so wie es beim IDS soll ausser das die dämpfer verstellung nicht mehr geht ?