ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verkaufe ggf. tausche ein sehr seltenes Cabrio-Exemplar

Verkaufe ggf. tausche ein sehr seltenes Cabrio-Exemplar

Hallo,

verkaufe meinen BMW 318i Cabrio Bj.10/1997 , vollelektrisches Verdeck, Fahrzeug neuen TÜV und AU.

Die Lederausstattung ist sehr selten Champagner-Beige. Ist im tadellosen Zustand d.h. keinerlei Beschädigungen o.Ä.

Zum Fahrzeug gehört ein Hardtop, Windschott, 18"Alus (auf den Bildern sind 17"), Winterreifen. Lasst Euch nicht von der Laufleistung abschrecken, der Motor läuft einwandfrei und wurde Scheckheft gepflegt ausserdem gibt es M43 Maschinen für ca. 500 Eur.

Eventuell ist auch ein Tausch möglich. Am liebsten wäre mir was größeres aus dem Hause BMW, MB, einfach mal anbieten, werde alle Anfragen beantworten.

Schaut selbst:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich finde den Preis nicht annähernd realistisch. Und dann noch ein 4 Zylinder.

ist nur deine subjektive einschätzung. verschenken will ich ihn bestimmt nicht.

zeig mir mal einen mit gleicher ausstattung und dem ganzen zubehör. ein gebrauchtes hardtop kostet schon ca. 1000 eur.

stolzer preis für einen 318 mit 200000km Laufleistung

hab den preis gleich mal korrigiert.

jetzt händlereinkaufspreis;-)

Zitat:

Original geschrieben von macio

 

25EUR/Monat Versicherung

Wo und wie bist denn Du versichert? SF-Klasse / Regionalklasse ???

Zitat:

Original geschrieben von Andy328

stolzer preis für einen 318 mit 200000km Laufleistung

 Jo,ein bissel:D

am 27. November 2007 um 6:32

Also soo teuer finde ich den ned:

1. mit Hardtop ( ist so ca 700,- Euro Wert )

2. mit Windschott ( ca 80,- Euro wert )

3. TÜV/AU im Oktober neu

4. 18 Zoll Alufelgen dabei

5. neue Winterreifen dabei

Klar, für den Preis würde ich den auch ned kaufen, aber ist ja schließlich VB. Mich würde die fehlende Klima stören.

wie hast den denn auf EURO 3 bekommen?? mein kumpel fährt einen von 3/2000 der hat nur Euro 2

hmmm...da hatten wir aber letzte woche deutlich bessere angebote hier...da war ein 320er Cabbi mit deutlich mehr ausstattung und deutlich weniger KM für ebenfalls 6.900€.

Ein Cabrio mit 200.000KM würde ich niemals kaufen

euro 3 hat er ganz sicher nicht, wenn überhaupt max. D3

ÜSS fehlt auch (wäre mir sehr wichtig)

ausstattung recht mager

Ich denke auch, daß man dieses Auto nicht so leicht für diesen Preis verkaufen kann. Mir würden da so Sachen wie Klima, M-Optik, weiße Blinker... fehlen. Nur wegen der Farbe des Leders ist dieses Cab noch lange nicht exclusiv.

Also ein gebrauchtes Windschott habe ich auch schon für 50 Euro gekauft.Ebenso ein Hardtop in Wagenfarbe für 500 Euro.Das Ist also für mich kein besonderes Kaufargument,was den Preis enorm in die Höhe treibt.

Meine Persönliche Meinung zu dem Fahrzeug ist:

Die Sitze gefallen mir nicht(Keine Sportsitze)und auch die fehlenden Kopfstützen hinten.Leider sieht die Optik auch nach etwas älterem Baujahr aus.Noch einige Dinge stören mich.....Aber ist nicht so wichtig da ich ja auch nicht zum potentiellen Käuferkreis gehöre.Aber der Preis ist echt heftig für 200000 gelaufene Vierzylinderkilometer.

Und der Verweis auf einen Austauschmotor bringt es ja auch nicht.Für das Geld bekomme ich ein 318 Cabrio mit ca.100000km,wo ich nicht in den Blaumann hüpfen muss um mal eben den Motor zu tauschen.....

am 27. November 2007 um 13:43

Dann würde mich mal interessieren was das Cabrio denn Wert sein soll??

Bin ja mal gespannt...Denn die Teile die dabei sind haben locker einen Wert von 1000,- Euro. Also 6900-1000=5900 Euro VB. Also runter handeln auf 5500,- Euro..Weiß nicht was so teuer an dem Teil sein soll...Ist einer aus Ende 1997..Hat sicher schon Seitenairbags...Ne Lederausstattung, scheint gepflegt und mit 18 Zoll Sommerreifen.

Warum soll das ein sehr seltenes Cabrio Exemplar sein? :confused:

hey lukas...nein, er ist ja nicht zu extrem teuer.

aber einfach gemessen an der extrem hohen Laufleistung in kombination mit geringer ausstattung ist der preis eben etwas zu hoch. 6200€ halte ich für realistisch, wie gesagt immer in anbetracht der grade genannten 2 kriterien.

EZ ist zwar erst 10/97 gewesen, BJ muss aber früher gewesen sein, denn seitenairbags hat er keine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verkaufe ggf. tausche ein sehr seltenes Cabrio-Exemplar